vsf

Verkaufsoffener Sonntag 28. April 2024, 13:00-18:00 Uhr geöffnet

#
#

Eine Auswahl aus unserem Sortiment

Cargo N3.8 ZR

Endlich da: das Kompakt-Cargo.

Die Geduld wurde strapaziert, aber nun ist es soweit: Es gibt die Neuauflage des Lastenrades von i:SY! Das N3.8 ZR hat alle Fahreigenschaften, die wir am wendigen i:SY schätzen, dazu noch Features wie den einzuklappenden Speedlifter und die Pedale, die mit einem Klick eng anliegen. Wenn man es braucht, wird das i:SY CARGO zur schlanken Gazelle; minimal ist es nur noch ca. 35cm breit.

Wie eine Gazelle fährt das Cargo auch,  angetrieben durch die 85Nm des BOSCH PERFORMANCE LINE. So geht die Post ab! Es macht einfach Spaß, aus der Senkrechten auf die Ladung herabzuschauen, die schnell und sicher von A nach B rollt. Neu ist auch, dass das i:SY CARGO nun mit dem sicheren Doppelständer in eine feste Standposition kommt.

Wahlweise auch mit dem Pinion-Antrieb!

 

Swing3

Hinterm Horizont geht's weiter.

Ein Hollandrad steht längst nicht mehr nur für entspanntes Cruisen der Stadt. Mit dem SWING3, einem Bosch-Akku der neuesten Generation und dem unverwüstlichem Riemenantrieb fährt man nun besonders dynamisch, dazu aufrecht und bequem. Und das SWING sieht auch noch wirklich gut aus.

Elegant wird es durch sein klassisches Design und die fein abgestimmten, unverwechselbaren Farben. Der geschmeidige Antrieb des kraftvollen BOSCH PERFORMANCE CRUISE Motors wird komplett durch die feinfühlige Federgabel und eine gefederten Sattelstütze. Wie es sich für das klassische Hollandrad gehört, stehen passende Körbe für Lenker und Gepäckträger zur Verfügung. Für die Optik geschickt, verbirgt sich der ausdauernde 500W-Akku hinten.

 

woom OFF 4

OFFroad. Die sportliche Seite von woom.

Leicht und edel: Die WOOM-OFF-Modelle bieten mit Carbongabel und Steckachse maximale Steifigkeit bei minimalem Gewicht.

Das spezielle Kettenblatt "narrow wide" verhindert das Abspringen der Kette. Damit ist auch im ruppigen Gelände maximaler Fahrspaß garantiert.

Der leichte Aluminiumrahmen aus konifizierten und hydrogeformten Rohren fällt durch eine sportliche Geometrie mit langem Radstand und flachem Lenkwinkel auf. Der Knick im Oberrohr bewirkt eine geringe Überstandshöhe und ermöglicht schnelles Absteigen in schwierigen Situationen.

Pimp your bike – jedes WOOM OFF wird mit einem Sticker-Set in vier unterschiedlichen Farben zur individuellen Gestaltung geliefert.

20“ | 7,8 kg 

TWENTY LARGE

Das PYRO TWENTY LARGE | 20" | 7,6kg 

Wenn's ein bißchen größer sein soll.

Im Prinzip baugleich mit dem TWENTY SMALL, fällt der Rahmen um weniges länger und höher aus. Pyrobikes gibt sich bei der Einstiegshöhe auf das erste richtige Rad mit Schaltung viel Mühe, um Kinder & Eltern abzuholen.

Dank SMALL & LARGE kann das exakt passende Rad ausgesucht werden, im Gegensatz zu altersbasierten Angaben, die fragliche Sitzpositionen sowie eine deutlich kürzere Nutzungsdauer bewirken. Hier verhindern kindgerechte Kurbellängen mit schmalem Q-faktor Schäden am Bewegungsapparat. Und dann der Schwalbe Mow Joe 20 x 1.85, ein Allrounder exklusiv für Pyrobikes: Dank geringem Profil in der Mitte rollt der Reifen leicht auf der Straße; am Bordstein verleiht das Volumen Sicherheit gegen Durchschlagen, im Gelände gibt das seitlich stärkere Profil in jeder Situation den nötigen Grip.

Sento Monto

Damit geht's zur Sache.

Der Berg kann kommen. Das SENTO MONTO sieht aus, als würde es sich auf jede Herausforderung freuen. Der elegant-schlichte Dreiecksrahmen sorgt für Stabilität im Gelände, das mit Hilfe des dezent untergebrachten Akkus nicht hart genug sein kann. Der Ständer ist das Zugeständnis an ein kleines bißchen Komfort.

Ansonsten hat das SENTO MONTO alles, was es ein gutes Hardtail Mountainbike braucht.

Und kein bißchen mehr.

Trix Reh

Cooles Sportgerät mit hohem Spaßfaktor.

Auch Kids mit Handicap brauchen ein cooles Sportgerät, auf dem sie sich austoben können. Sich weiterentwickeln und spielerisch in Bewegung kommen – dabei hilft das TRIX REH. Voll integriert, enorm wendig und sicher.

Das TRIX REH ist intuitiv zu bedienen und extrem leichtgängig zu fahren. Die Kippsicherheit stellt andere Reha-Räder weit in den Schatten. Dabei ist das TRIX ganz flink und macht deshalb besonders viel Spaß. Auch optisch ist es mit den üblichen Reha-Rädern kaum vergleichbar. Denn Motivation kommt besser mit Lust und Freude, und dazu trägt auch der Look bei. Der kräftige, knallig-gelbe Rahmen und die peppigen Radabdeckungen kommen bei allen Youngstern gut an – ob mit oder ohne Handicap.

Don't wanna go to Rehab? Mit dem TRIX REH schon.