vsf

Verkaufsoffener Sonntag 28. April 2024, 13:00-18:00 Uhr geöffnet

#
#

Eine Auswahl aus unserem Sortiment

CHENOA CX Damen

Superleicht und mit tiefem Einstieg.

Die Weiterentwicklung des bewährten Basismodell CHENOA CX ist für sportliche Damen interessant. Der Carbonrahmen senkt das Gewicht erheblich. So stellt nicht einmal der nächste kaputte Aufzug am Bahnhof ein Hindernis dar.

Das schräg geführte, steile Oberrohr gibt dem Ganzen einen noch sportlicheren Touch. Der Einstieg wird zum Kinderspiel.

Ein weiterer Pluspunkt ist die Federung. Sie komplettiert diesen wendigen und flotten Allrounder.

Ein ganz leichter Tipp der Radgeber!

STEAMER PMAX

Power für Berge.

Das STEAMER PMAX ist das ideale Gefährt für Trail-Abenteuer, die man nicht so schnell vergisst. Highspeed-Abfahrten mit kniffligen Passagen sowie Trail-Uphills im Eiltempo gehören zu seinen Kernkompetenzen.

Auch in gemäßigtem Terrain verwöhnt das potente Fahrwerk mit Komfort und Sicherheitsreserven.

Die nötige Schubkraft liefert der Bosch-Antrieb mit bis zu 1.125 Wattstunden.

Das ist genug Energie für einige Gipfel in Serie.

UBN Five

Smart durch die City.

Mit der neuen Produktlinie URBAN (kurz: UBN) zielt Riese & Müller vor allem auf die schnellen Mooves im städtischen Raum. Erstmals setzt man hier auf eine Starrgabel statt auf die von R & M vertraute, komfortable Federung.

Das UBN FIVE kommt mit einem klassischen Diamantrahmen daher, während am SEVEN das Oberrohr schräg abgesenkt ist - für diejenigen, die den etwas leichteren Einstieg suchen. Leicht im Vergleich zur restlichen Flotte von R & M fallen die 18kg des UBN Five aus. Äußerlich wirkt das Modell eher puristisch, reduziert auf die nötigsten Elemente wie den integrierten SUPRERNOVA MINI2-Scheinwerfer und die Schutzbleche, während der Antriebsriemen optisch frei gestellt ist. 

Klar die Schnellsten der Stadt.

woom1

Der erste Kontakt mit zwei Rädern.

Das Laufrad von woom macht spielerisch mit der Welt des Radfahrens vertraut. Das WOOM1 ist so konstruiert, dass Kleinkinder problemlos aufsteigen und losrollen können, allerdings noch ohne Kurbel und ohne Treten. Selbst wenn Ihre Liebsten erst seit kurzem auf zwei Beinen stehen, trainiert das Laufrad aber bereits den sicheren Umgang mit zwei Rädern.

Gewicht 3,2kg | Alter 1,5-3,5 Jahre.

Verfügbarkeit bei uns

SENGO PMAX

Für Allrounder.

Nicht so gut befestigte Straßen, Forst-, Feld- und Schotterwege sind Ihre favorisierten Geländeformen? Soll das Fahrzeug im Gelände seinen Dienst tun und auf der Straße? Für all das können wir Ihnen das SENGO PMAX ans Herz legen.

Kaum 20 kg bringt dieses alltagstaugliche Trekkingrad auf die Waage. Das E-Hardtail ist geeignet für ausgedehnte Touren. Dabei darf es auch mal kräftig bergauf oder downhill gehen. Die Akku-Kapazität ist bis 1125Wh erweiterbar. Mit der elektronischen Nabenschaltung Rohloff E14 und dem Riemenantrieb von Gates erhältlich!

Ab 19,8 kg.

R14 ZR

Für Technikfans. 

Im modularen System von i:SY bedeutet das R14 ZR noch einmal einen deutlichen Sprung nach oben. Das liegt vor allem an der ROHLOFF-14-Gang Nabenschaltung (geschaltet wird manuell, per Taster) und dem BOSCH PERFORMANCE LINE CX-Motor mit seinem phänomenalen 85nM-Antrieb. Mit einem moderaten Gewicht von gerade mal 23,6 kg wird aus dem praktischen Kompaktrad ein Kraftpaket mit einem gigantischen Drehmoment. Damit lässt sich auch das schwierigste Gelände ziemlich easy meistern.

2023 exquisit in den Farben Pepper Black Matt, Poppy Red Shiny und Cosmos Blue Matt

Wir haben das Modell noch vorrätig.