vsf

Verkaufsoffener Sonntag 28. April 2024, 13:00-18:00 Uhr geöffnet

#
#

Eine Auswahl aus unserem Sortiment

Jumper

Das Original. Bewährt seit 2005.

Das LIKEaBIKE mit gefedertem Hinterbau hat viel Sicherheit für die ganz Kleinen parat.

Rahmen, Gabel und gefederte Schwinge sind aus leichtem Aluminium gefertigt. Zwei Sattelstützen ermöglichen einen weiten Verstellbereich der Sitzhöhe im Bereich von 340 bis 440 mm. Der serienmäßig montierte Lenkungsdämpfer erleichtert Ihrem Kind wirkungsvoll das sichere Balancieren, das zum Fahren führt.

Gewicht 3,4 kg | Alter 2-4 Jahre

eBullitt

Wenn es doch noch schwerer wird. 

Es gibt den Punkt, da muss dann doch das elektrisch unterstützte Cargobike ran. Auf welchem Fahrrad sonst könnte man  eine volle Mörtelwanne transportieren? Als e-BULLITT mit kräftigen Shimano-6000er oder noch ehrgeizigerem EP8-Motor und wahlweise Ketten- oder Nabenschaltung ist das eBULLITT allem gewachsen, sei es Ladung oder Steigung.

Die Ausstattung ist bei Larry vs Harry besonders flexibel. Die gewünschten Komponenten stellt man sich aus einer breiten Palette selbst zusammen. Für Auslieferer ist der GPS-Tracker von Shimano eine Option. Immer häufiger sieht man auch bei uns die besonders lange BULLITT-Freiluft-Garage aus regenfestem Kunststoff.

 

woom NOW

Auch Ihr Kind nimmt jetzt was mit.

Es ist noch kein echtes Cargo, aber auf dem neuen WOOM NOW können Kinder den Schulrucksack oder die Sporttasche bis 10 kg Gewicht transportieren. Die clevere Rahmengeometrie erinnert an einen urbanen Cruiser, robust und mit vielen Features, die für Sicherheit sorgen. Die Ballonreifen - hinten immer ein paar Zoll mehr als vorne, je nach Modell - garantieren ein fettes Fahrgefühl, die aufrechte Sitzposition den Überblick im Straßenverkehr. Wie sich das anfühlt? Ziemlich lässig, ziemlich gut.

In den drei Varianten WOOM NOW 4,5,6 für Sechs- bis Vierzehnjährige.

In hellem Moosgrün oder Feuerrot.  

10,5 kg | 11,8 kg | 12,6 kg   

Cargo N3.8 ZR

Endlich da: das Kompakt-Cargo.

Die Geduld wurde strapaziert, aber nun ist es soweit: Es gibt die Neuauflage des Lastenrades von i:SY! Das N3.8 ZR hat alle Fahreigenschaften, die wir am wendigen i:SY schätzen, dazu noch Features wie den einzuklappenden Speedlifter und die Pedale, die mit einem Klick eng anliegen. Wenn man es braucht, wird das i:SY CARGO zur schlanken Gazelle; minimal ist es nur noch ca. 35cm breit.

Wie eine Gazelle fährt das Cargo auch,  angetrieben durch die 85Nm des BOSCH PERFORMANCE LINE. So geht die Post ab! Es macht einfach Spaß, aus der Senkrechten auf die Ladung herabzuschauen, die schnell und sicher von A nach B rollt. Neu ist auch, dass das i:SY CARGO nun mit dem sicheren Doppelständer in eine feste Standposition kommt.

Wahlweise auch mit dem Pinion-Antrieb!

 

Thule Chariot Cross

Der Vielseitige. 

Anhänger, Joggingtransporter und Buggy mit hohem Komfort in einem. Er bietet Familien mit aktivem Lebensstil viel Flexibilität, sei es zum Radfahren, Spaziergehen, Joggen oder auch den Skilanglauf. Quasi der Nachfolger des legendären CHARIOT COUGAR2.

Mit seiner einstellbaren Blattfederung, einzeln neigbaren Sitzen und dem geringen Packmaß macht er das Reisen für Alle zum Genuß.

Auch als Einsitzer erhältlich.

CHENOA CX Herren

Man sieht ihm seine Power an.

Mit dem CHENOA CX hat die Radschmiede in Hard am österreichischen Ufer des Bodensees einen Carbonrenner gefertigt, der mit moderner Optik und Komfort auf ganzer Linie überzeugt.

Für den integrierten Bosch-CX-Motor sowie den ausdauernden 625Wh-Akku ist kaum eine Tour zu lang. Der Rahmen aus Kohlefaser sorgt für minimales Gewicht und beeindruckt mit höchster Fahrstabilität. Optional lassen sich am CHENOA-Rahmen noch ein Schwerlast-Gepäckträger und ein externer, zusätzlicher 500Wh-Akku anbringen. Das Tagesziel kann dann ganz weit gesteckt werden.

Ab leichten 19,8 kg.