vsf

Verkaufsoffener Sonntag 28. April 2024, 13:00-18:00 Uhr geöffnet

#
#

Eine Auswahl aus unserem Sortiment

Cargo Maxi Pinion MGU E1.12

Etwas länger. Genauso agil.

Das CARGO MAXI ist die Variante mit der längeren Ladefläche: normal 40cm, werden in der Handwerker-Version 60cm daraus, dafür kein Zentimeter mehr in der Breite. So wird das Cargo für diejenigen interessant, die mal was Größeres transportieren und doch fix unterwegs sein wollen. Mit gesamt 2,31m bleibt das Fahrzeug überschaubar kompakt und behält sein sportliches Fahrverhalten bei. 

In der Regel bucht man die Bodenplatte dazu, auf der die praktische BUTTERFLY-Tasche, eine Kiste oder ein anderer Aufbau zu montieren ist. Bei i:SY in Serie gegangen ist der 545 Watt-Akku und bei fast allen Modellen der Riemenantrieb. Der Shop hält weitere Ausstattungs-Ergänzungen bereit.

Neu 2024: Mit Pinion MGU E1.12 E-Antrieb! 

Dazu optional: der sagenhafte 800Wh Akku.

 

 

Faible Allegro Rohloff

Wertvoll im Alltag. Jeden Tag.

Elegant und dynamisch fährt das ALLEGRO ROHLOFF vor. Ob zur täglichen Nutzung, fürs Wochenende oder die entspannte Mehrtagestour: Das ALLEGRO ROHLOFF ist die Lösung, wenn man ein vielseitiges Fahrrad sucht. In der edlen Variante "Rohloff Speedhub" in Verbindung mit der hydraulischen Felgenbremse von Magura ein echtes Rundum-sorglos-Rad.

Unser Tipp!

LiketoBike 20

Und schon wird es sportlich.

Ohne Umstellung erfolgt der Wechsel vom 16˝-Kinderfahrrad zum LIKEtoBIKE 20". In gewohnter Qualität, doch jetzt bereits mit einer 7-fach-Kettenschaltung. Ihr Kind wird schneller.

Ganz wichtig bei der Entwicklung der Kinderrad-Serie von Kokua ist die Gewichtsoptimierung: Rahmen, Gabel, Tretlager und alle Anbauteile sind aus Aluminium gefertigt und trotzdem äußerst robust.

Gewicht: 8,8 kg* | Alter 5-7 Jahre

*black mit Kojak Reifen

Delite/SuperDelite

Damit gibt's nur die Flucht nach vorn.

Ein E-Bike, das Touren fahren will. In den Bergen. In der Stadt. Hauptsache sportlich. Um optimales Handling bei jeder Körpergröße zu gewährleisten, gibt es das DELITE/SUPER DELITE in drei Rahmenhöhen und mit 27,5"-Laufrädern. Die Tretunterstützung bis zu 300 % erfolgt durch den starken Bosch Performance-Antrieb, der seine Power durch eine ausgefeilte Sensortechnik auf die Straße überträgt.

Und das bei bester Traktion dank Control Technology mit Vollfederung. Das DELITE gibt es auch in einer geländegängigen GX-Option oder als MTB-Version für kompromissloses Off-Road fahren. Denn auch im Gelände fühlt sich das Fahrwerk mit der genialen Rahmenfederung wie zuhause.

NEU mit einem oder zwei integrierten Bosch-Akkus.

Zwei Akkus: Superdelite 500Wh + 500Wh = 1000Wh oder 500 + 625Wh = 1125Wh.

Speed XXL P12 ZR

Mehr i:SY geht kaum.

Hier haben die Erfinder bei i:SY nicht mal eben nur die Handbremse gelöst. Sondern einfach alle Bedenken beiseite gelassen und ein Fahrzeug konstruiert, das so gut wie jeden Wunsch erfüllt.

Für besonders schnelle Fahrten ist das Nummernschild montiert, das auf die Highspeed-.Variante mit bis zu 45km/h Motorunterstützung hinweist. Dafür muss ein Helm aufgesetzt werden, man darf aber auch die eigens konstruierte Hupe benutzen.

Für besonders weite Fahrten kommt hier der COMPACT CORE-Akku von Fit zum Einsatz, der sagenhafte 800Wh zur Verfügung stellt. Das ist in etwa doppelt so viel Energie wie ein normales Pedelec zur Verfügung hat.

Besonders schlank wird das XXL 12 durch die Pinion-Einheit, die Getriebe und Motor fusioniert. Der Motor bringt satte 85Nm auf die Piste..

Wie gesagt. Viel mehr ist nicht drin. 

Video: i:SY - Ride it! Love it!

i:SY - Ride it! Love it! | Episode #5

INISSIO Trekking

Schwere Wege willkommen.

Eine Variante des INISSIO GRAVEL ist dieses Trekkingrad, das auf unebenes Gelände regelrecht abfährt: Mit dem superleichten Bike fliegt man einfach darüber hinweg. 40mm breite Reifen mit viel Grip sorgen aber für ordentlich Bodenhaftung. Die Carbonfasern maximieren die Steife des Rahmens, der alle Schläge auffängt, und bieten hohen Sitzkomfort. Viele praktische Anbauteile stehen optional zur Verfügung.

Der gerade Lenker macht das Fahrerlebnis unmittelbar. Das kann man in Feld, Wald und bergigem Gelände haben, aber auch auf abenteuerlichen längeren Reisen.

Auf vielen Wegen zuhause.