vsf

Verkaufsoffener Sonntag 28. April 2024, 13:00-18:00 Uhr geöffnet

#
#

Eine Auswahl aus unserem Sortiment

XXL E5 ZR F Comfort

Komfortabel. Für alle Großen.

Wie jedes XXL ist auch dieses Modell für eine extra Portion Fahrkomfort ausgelegt. Dafür hat es einen stärker gekröpften Lenker und eine gefederte Sattelstütze. Der Vorbau ist verkürzt, so dass man aufrechter sitzt. Das i:SY XXL wurde für Fahrer/innen bis 210 cm Körpergröße und auch für solche mit etwas mehr Gewicht entwickelt. Alle Parameter sind entsprechend angepasst und auf höhere Belastung ausgelegt. Das zulässige Gesamtgewicht liegt hier bei stolzen 180 Kilogramm.

Der Frontgepäckträger ist bei allen XXL seriell verbaut. Neu ist hingegen die Variante mit dem starken Bosch PERFORMANCE LINE CX-Motor.

Setzen Sie sich einfach mal drauf!

Upstreet1

Das Kleinste, ganz groß.

Schon bei der Probefahrt zeigt das UPSTREET1 seine wahre Größe. Kompakt in den Abmessungen und frisch im Design, verbindet dieses E-Bike urbane Mobilität mit großem Fahrspass. Kompakte 20''-Laufräder garantieren eine große Agilität. Dennoch wartet das UPSTREET1 mit einer erstaunlichen Fahrstabilität auf und überzeugt auch auf längeren Strecken durch hohen Komfort. Der flüsterleise Bosch-Antrieb mit satten 65Nm Leistung lässt Sie lautlos durch städtische und ländliche Reviere gleiten. Dabei folgt das UPSTREET1 dem Motto «Eins für Alle» – als One-Size-E-Bike passt es für alle Menschen, egal ob sie 150 oder 195 Zentimeter gross sind.

Als UPSTREET2 auch faltbar zu haben. Aus einem handlichem Paket wird mit wenigen Handgriffen ein echtes Power Pack.

Emilia

Emilia. So schön wie ihr Name.

Ein "Schwanenhals", wie er seit mehr als 100 Jahren einen Typus des klassischen Damenfahrrads ziert: zeitlos schön - und ein superbequemer Einstieg. Dass es sich hier um eine hochmodernes E-Bike handelt, sieht man vielleicht erst auf den zweiten Blick. Der Akku versteckt sich im Vorderrohr. Der Pinion-Antrieb muss einem auch erst gezeigt werden. (Er steckt in der Nabe im Hinterrad.)

Die Städterin hat oft etwas zu transportieren, daher der rahmenfeste Frontgepäckträger. Überhaupt ist der Rahmen aus einem Guss und setzt sich optisch schön gegen Griffe und Sattel ab. Diese Komponenten sind wie der kurze Vorbau, die Sattelstütze und der Lenker Eigenentwicklungen von Schindelhauer. Das Bike ist mit einfachem Knopfdruck am Lenker oder per App bedienbar: Ästethik, aufs Beste gepaart mit Funktionalität. 

Am Ende ist die Zukunft doch weiblich?

N3.8 ZR by Sadkowsky

Bunt. Und einzigartig.

Wie jedes Jahr gibt es auch 2024 bei i:SY einen kreativen Ausreißer.

Dieses Mal hat die junge Schweizer Künstlerin Ona Sadkowsky auf der Basis eines weißen N3.8 eine poppiges Sondermodell gestaltet. Jedes Fahrzeug ist ein Unikat und wird unter einer eigenen Nummer registriert.

Mit dem Allrounder N3.8 macht man technisch nichts verkehrt. Der Akku hat mit 545Wh ausreichend Energie. Die Enviolo-Schaltung steht für stufenloses Dahingleiten. Der Riemen von Gates und der BOSCH PERFORMANCE LINE mit seinen 75Nm lassen kaum Wünsche offen.  

Vor allem garantiert hier schon der Anblick etwas Wichtiges.

Jeden Tag besonders gute Laune.

Video: i:SY - Ride it! Love it!

i:SY - Ride it! Love it! | Episode #5

R14 ZR

Für Technikfans. 

Im modularen System von i:SY bedeutet das R14 ZR noch einmal einen deutlichen Sprung nach oben. Das liegt vor allem an der ROHLOFF-14-Gang Nabenschaltung (geschaltet wird manuell, per Taster) und dem BOSCH PERFORMANCE LINE CX-Motor mit seinem phänomenalen 85nM-Antrieb. Mit einem moderaten Gewicht von gerade mal 23,6 kg wird aus dem praktischen Kompaktrad ein Kraftpaket mit einem gigantischen Drehmoment. Damit lässt sich auch das schwierigste Gelände ziemlich easy meistern.

2023 exquisit in den Farben Pepper Black Matt, Poppy Red Shiny und Cosmos Blue Matt

Wir haben das Modell noch vorrätig.

 

Sento Monto

Damit geht's zur Sache.

Der Berg kann kommen. Das SENTO MONTO sieht aus, als würde es sich auf jede Herausforderung freuen. Der elegant-schlichte Dreiecksrahmen sorgt für Stabilität im Gelände, das mit Hilfe des dezent untergebrachten Akkus nicht hart genug sein kann. Der Ständer ist das Zugeständnis an ein kleines bißchen Komfort.

Ansonsten hat das SENTO MONTO alles, was es ein gutes Hardtail Mountainbike braucht.

Und kein bißchen mehr.