vsf

Verkaufsoffener Sonntag 28. April 2024, 13:00-18:00 Uhr geöffnet

#
#

Eine Auswahl aus unserem Sortiment

BOB Yak

Das Original mit Kultstatus.

Ein guter Reiseanhänger gehört zur Profiausrüstung für (Welt-)Reisende.

YAK war der erste Einspuranhänger weltweit und ist mit seinem gefederten Bruder IBEX auch heute noch das Maß aller Dinge.

Die gelbe Tasche ist im Angebot inbegriffen.

Scorpion FX

Komfortables Tourenrad. Leicht zu verstauen.

Das SCORPION fx bietet im Vergleich zum sportlichen Artgenossen fs eine höhere und aufrechtere Sitzposition und damit Panoramasicht im Verkehr.

Mit wenigen Handgriffen wird aus dem schnellen Touren-Trike ein kompaktes Paket, das einfach mitzunehmen ist. In 60 Sekunden lässt sich der BodyLink-Sitz ohne Werkzeug abnehmen und das Hinterrad wie der Stachel des Skorpions nach vorne falten. Ein hinter dem Sitz versteckter Spanngurt verbindet die beiden Rahmenhälften, so dass das Rad gefaltet getragen werden kann. Nach weiteren 90 Sekunden sind die Vorderräder abgenommen. So passt der agile Flitzer sogar in einen Smart-Kofferraum. Und in jede Wohnung, sei sie noch so klein.

Wer sagt da noch, er/sie hätte keinen Platz für ein aufregendes Fahrrad?

PINO 21

Tandem. Kindertaxi. Transportrad.

Das PINO ALLROUND ist die Basis fürs Radfahren zu zweit und geeignet für alles, was von A nach B muss.

Als Tandem vermeidet das PINO den Fehler vieler seiner Kollegen: Der/die Hintensitzende sieht nichts. Die Liegesitz-Sattel-Kombination sorgt für ein intensives Gemeinschaftserlebnis, bei dem die Kommunikation ohne laut zu werden funktioniert. Der Panoramablick ist hinten wie vorne gegeben und für Reisegepäck bleibt auch noch eine Menge Platz. So steht das PINO für enormen Komfort und hohen Fahrspaß.

Durch einen Umbau von kaum fünf Minuten wird aus dem Tandem ein Kindertransporter. Dazu braucht es das Kindertretlager als Zubehör, das blitzschnell auf dem Vorderbau anzubringen ist.

Mit der PORTER BAG verwandelt sich das PINO in ein Cargobike. Der Großeinkauf kann kommen.

Upstreet1

Das Kleinste, ganz groß.

Schon bei der Probefahrt zeigt das UPSTREET1 seine wahre Größe. Kompakt in den Abmessungen und frisch im Design, verbindet dieses E-Bike urbane Mobilität mit großem Fahrspass. Kompakte 20''-Laufräder garantieren eine große Agilität. Dennoch wartet das UPSTREET1 mit einer erstaunlichen Fahrstabilität auf und überzeugt auch auf längeren Strecken durch hohen Komfort. Der flüsterleise Bosch-Antrieb mit satten 65Nm Leistung lässt Sie lautlos durch städtische und ländliche Reviere gleiten. Dabei folgt das UPSTREET1 dem Motto «Eins für Alle» – als One-Size-E-Bike passt es für alle Menschen, egal ob sie 150 oder 195 Zentimeter gross sind.

Als UPSTREET2 auch faltbar zu haben. Aus einem handlichem Paket wird mit wenigen Handgriffen ein echtes Power Pack.

Sporttourer

Mit dem Rennrad auf Tour.

Der SPORTTOURER ist ein Rennrad mit Optionen. Seine Geometrie orientiert sich am schnellen Straßensport, die Sitzposition ist äußerst dynamisch. Patria hat das Rennrad-Konzept noch einmal erweitert und gönnt dem SPORTTOURER einen größeren Reifendurchlauf sowie Schutzbleche.

So wächst sich das Schönwettersportgerät zum Alltagssprinter aus. Und der eignet sich für ein paar schnelle Runden wie für die Langstrecke. Patria geht noch einen Schritt weiter und stattet Rahmen und Gabel mit Aufnahmen für leichte Gepäckträger aus. So werden Rennradfahrten ins Büro ebenso wie kleine und größere Fluchten mit Gepäck möglich. 

Mit Rennfeeling einfach mal abhauen.

Gekko fxs

Ihr Kind wird stolz sein.

Ihr Kind wird stolz sein: Auf sich, weil es sich trotz Handicap nun sicher und zügig fortbewegen kann. Und auf sein neues GEKKO fxs, das es die gesamte Kindheit und Jugend über als verlässlicher Helfer begleitet.

Denn das GEKKO fxs wächst mit: Von 115cm bis 180cm "streckt" es sich mit Fahrer/in. Wenn Ihrem Kind das Aufrechtsitzen Probleme macht, bietet dieses Dreirad Hilfe. Kurven fahren wird einfach und macht mit einem Mal ganz viel Spaß. Die breiteste Stelle ist vorn - für Menschen mit eingeschränktem Reaktionsvermögen nicht selten wichtig. 

Viele Krankenkassen erkennen das GEKKO fxs als Reha- und Übungsgerät an und fördern die Anschaffung durch eine Kostenübernahme.