vsf

Verkaufsoffener Sonntag 28. April 2024, 13:00-18:00 Uhr geöffnet

#
#

Eine Auswahl aus unserem Sortiment

Faible Rubato

Ein Klassiker für den Alltag.

Mit diesem Fahrrad kann man nichts falsch machen. Mit dem RUBATO sind Sie immer komfortabel, flexibel und entspannt unterwegs. Mit seinem ruhigen und stabilen Fahrverhalten spielt es seine Stärken besonders auf flachen Strecken aus. Je nach Topografie mit robuster 8-Gang-Nabe oder feinem Alfine 11-Gang-Getriebe von Shimano, beide bekannt für ihren geringen Wartungsaufwand. Auf Wunsch mit Nabendynamo, IQ-X-Scheinwerfern von Busch + Müller, Kettenschutz und weiteren hochwertigen, funktionssicheren Accessoires. Aber ohne Schnickschnack. 

Robust und zuverlässig. Eben ein echtes Faible.

Unser Tipp!

ROCKY

Die Stadt kann kommen.

Man sieht ihm den Faltmechanismus nicht an, und doch lässt es sich in Sekundenschnelle auf gerade mal ein Viertel seiner Größe reduzieren.

Das VELLO ROCKY trotzt jedem Untergrund und ist der perfekte Begleiter in der hektischen Stadt und auf Touren. MARATHON-Reifen, hydraulische Scheibenbremsen und die alles-meisternde SHIMANO DEORE XT 10-Gang-Schaltung machen vor keinem Hindernis Halt.

Ohne Akku kommt das ROCKY auf karge 9,9 kg. Ein solches Gewicht lässt sich recht bequem in Bahn und Bus mittragen.

Vello - kaum mehr als Fahrspaß.

 

 

Mola Terra

Kräftig und dynamisch.

Die kleinen Rahmenhöhen 42/44/46 legen dynamisches Fahren nahe, sei es in der Stadt oder wenn es hinaus ins Gelände geht. Sollte es mal rauer werden, dämpft die markante Federung alle Stöße ab. Wie immer bei HOHEACHT beeindrucken Funktionalität und Design gemeinsam. Mit dem MOLA TERRA lässt sich der Alltag genauso gut bestreiten wie der Urlaub, die lange Radwanderung oder eine Trekkingtour auf unebenem Terrain.

Erhältlich in den Farben der Natur: Morgentau, Kastanie, Goldrausch und Tannenwald.

Pasio Terra

Einer für fast alles.

Ein vielseitiger Tourenradler wird gern auf das PASIO TERRA zurückgreifen, bietet es doch den richtigen Mix an Street Creditibility. Ein 630Wh-Akku sorgt für satte Reichweite. Mit dem Shimano-Antrieb STEPS E P6 lässt sich auf jedem Untergrund und in jedem Gelände eine Menge anstellen. Für die direkteste Variante der Kraftübertragung sorgt die SHIMANO DEORE 12 Gang-Kettenschaltung.

Stabiler Lastesel, treuer Begleiter für längere Touren:

Und für seine hochwertige Austattung wartet das Modell noch mit einem attraktiven Preis auf.

 

woom OFF 4

OFFroad. Die sportliche Seite von woom.

Leicht und edel: Die WOOM-OFF-Modelle bieten mit Carbongabel und Steckachse maximale Steifigkeit bei minimalem Gewicht.

Das spezielle Kettenblatt "narrow wide" verhindert das Abspringen der Kette. Damit ist auch im ruppigen Gelände maximaler Fahrspaß garantiert.

Der leichte Aluminiumrahmen aus konifizierten und hydrogeformten Rohren fällt durch eine sportliche Geometrie mit langem Radstand und flachem Lenkwinkel auf. Der Knick im Oberrohr bewirkt eine geringe Überstandshöhe und ermöglicht schnelles Absteigen in schwierigen Situationen.

Pimp your bike – jedes WOOM OFF wird mit einem Sticker-Set in vier unterschiedlichen Farben zur individuellen Gestaltung geliefert.

20“ | 7,8 kg 

Faible Allegro Rohloff

Wertvoll im Alltag. Jeden Tag.

Elegant und dynamisch fährt das ALLEGRO ROHLOFF vor. Ob zur täglichen Nutzung, fürs Wochenende oder die entspannte Mehrtagestour: Das ALLEGRO ROHLOFF ist die Lösung, wenn man ein vielseitiges Fahrrad sucht. In der edlen Variante "Rohloff Speedhub" in Verbindung mit der hydraulischen Felgenbremse von Magura ein echtes Rundum-sorglos-Rad.

Unser Tipp!