vsf

Verkaufsoffener Sonntag 28. April 2024, 13:00-18:00 Uhr geöffnet

#
#

Eine Auswahl aus unserem Sortiment

woom5

Sicher über Stock und Stein.

Mit dem WOOM5 wird Radfahren ernst. Durch die 8-Gang-Schaltung sind jüngere und mittelgroße Schulkinder bereit für eigene Erfahrungen auf der Straße. Der Schnellspanner  ermöglicht die selbstständige Höhen-Einstellung. Egal, ob das Rad zum Transport oder als Freizeitbegleiter genutzt wird: Auf den Stollenreifen des WOOM5 ist Sicherheit ebenso garantiert wie der Spaß an der Bewegung.

Gewicht 8,8 kg | Alter 7-11 Jahre

Bitte reservieren Sie rechtzeitig!

Skyfly 2024

Auf geht's. Wir fliegen.

i:SY bietet jetzt SKYFLY, die ultraleichte Variante des Kultrades. Rahmen & Gabel sind nun aus Carbon und damit extra leicht. Was das Gewicht betrifft, ist das SKYFLY das sparsamste i:SY, mit 17,9 kg beim Modell S10 und 18,9 kg beim E5.

Das SKYFLY gibt es auch mit der pflegeleichten SHIMANO NEXUS 5-Gang-Nabe und dem Riemen von Gates. Der neue, noch leichtere SX-Motor von Bosch kommt mit 55Nm Drehmoment und 400Wh oder 545Wh-Akku. Das i:SY erhielt ein Designupdate und ist noch etwas schnittiger geworden.

Das Farbdisplay KIOX 500 bietet den Überblick. Das integrierte Rücklicht mit Verzögerungslicht sorgt für Sicherheit. Trotz des kleineren Gewichts trägt das SKYFLY im Ganzen stolze 150 kg.

Dezent nur die Farben: Light Green und UD Carbon.

STEAMER PMAX

Power für Berge.

Das STEAMER PMAX ist das ideale Gefährt für Trail-Abenteuer, die man nicht so schnell vergisst. Highspeed-Abfahrten mit kniffligen Passagen sowie Trail-Uphills im Eiltempo gehören zu seinen Kernkompetenzen.

Auch in gemäßigtem Terrain verwöhnt das potente Fahrwerk mit Komfort und Sicherheitsreserven.

Die nötige Schubkraft liefert der Bosch-Antrieb mit bis zu 1.125 Wattstunden.

Das ist genug Energie für einige Gipfel in Serie.

Cargo N3.8 ZR

Endlich da: das Kompakt-Cargo.

Die Geduld wurde strapaziert, aber nun ist es soweit: Es gibt die Neuauflage des Lastenrades von i:SY! Das N3.8 ZR hat alle Fahreigenschaften, die wir am wendigen i:SY schätzen, dazu noch Features wie den einzuklappenden Speedlifter und die Pedale, die mit einem Klick eng anliegen. Wenn man es braucht, wird das i:SY CARGO zur schlanken Gazelle; minimal ist es nur noch ca. 35cm breit.

Wie eine Gazelle fährt das Cargo auch,  angetrieben durch die 85Nm des BOSCH PERFORMANCE LINE. So geht die Post ab! Es macht einfach Spaß, aus der Senkrechten auf die Ladung herabzuschauen, die schnell und sicher von A nach B rollt. Neu ist auch, dass das i:SY CARGO nun mit dem sicheren Doppelständer in eine feste Standposition kommt.

Wahlweise auch mit dem Pinion-Antrieb!

 

Hxxl light

Leicht. Leichter. Hxxl light.

Zwei Euronormboxen passen auf die Ladefläche von 85 x 62cm. Damit kommen Handwerker schon ganz gut klar.

Der Clou ist, dass bei dem Model "light" das Gewicht nochmals um fast 20% Prozent reduziert ist. Hinterher hat dafür einfach die Ladefläche ausgefräst. Das erfolgt belastungsgerecht. Nur Kieselsteine kann man damit nicht lose transportieren. Sonst trägt der Leichte fast jede Last. 

 

woom6

Raus ins Abenteuer.

Mit dem WOOM6 federleicht in Richtung Teenagerjahre! Das Fahrrad ist nun wichtig, um die Welt zu erobern. Damit geht's zu Freunden & Freundinnen und zum Sport. Und im Leben ein gutes Stück voran. Das Laufrad wird jetzt durch den Schnellspanner gewechselt. Die hochwertigen Komponenten des WOOM6 sind Rückenwind für Weltentdecker, Naturforscherinnen und Baumhausarchitekten.

Gewicht 9,2 kg | Alter 10-12 Jahre

Bitte reservieren. Woom-Räder sind angesagt!