vsf

Verkaufsoffener Sonntag 28. April 2024, 13:00-18:00 Uhr geöffnet

#
#

Eine Auswahl aus unserem Sortiment

woom UP 5

So geht es Mama und Papa hinterher. 

Der Namenszusatz UP sagt es: Es geht hier um ein Mountainbike für heranwachsende Gipfelstürmer, die mit ihren sportlichen Eltern mithalten wollen. Das Fahrrad ist für ein maximales Fahrerlebnis in bergigem oder hügeligem Gelände entsprechend reduziert. So lassen sich Kinder und Bald-Jugendliche spielerisch für Outdoorsport begeistern.

Ausgestattet mit einem 250Wh-Akku und einem kompakten, sehr leichten Motor von Fazua, bringt das WOOM UP 5 nur etwas mehr als gute 15 kg (inkl. Batterie) auf die Waage und ist für Körpergrößen von 128 cm bis 145 cm geeignet.

24'' | 15,3 kg

 

BOB Yak

Das Original mit Kultstatus.

Ein guter Reiseanhänger gehört zur Profiausrüstung für (Welt-)Reisende.

YAK war der erste Einspuranhänger weltweit und ist mit seinem gefederten Bruder IBEX auch heute noch das Maß aller Dinge.

Die gelbe Tasche ist im Angebot inbegriffen.

Ibex

Eine Ameise für die Arbeit.

Bei einem Eigengewicht von 6,1 kg nimmt der IBEX bis zu 32 kg Zuladung auf. Er folgt genau der Linie des Fahrrads, auch auf schmalen Straßen und in schwierigem Gelände. Flaschenhalter, Schutzbleche und eine Fahne gibt's obendrauf. Mit dieser Ameise, die sich willig jeder Last annimmt, sollte auf dem großem Trip nicht mehr allzu viel schief gehen.

 

DELTA TX

In jedem Alter sportlich unterwegs.

Den Tüftlern von hp Velotechnik ist ein echter Wurf gelungen: ein Sesselrad für den Alltag, ausgelegt auf besonderen Fahrkomfort.

In das DELTA TX mit seinen starken Federelementen (bis 145 kg) sinkt man eher hinein als dass man ein Fahrrad besteigt. Alle Elemente sind übersichtlich angeordnet. Man greift nach dem individuell einzustellenden, hohen Lenker. Los geht's.

Die Sicherheit ist gewährleistet durch den "Rücksitz" zwischen zwei kippstabilen Reifen. Das DELTA X ist ausschließlich elektrisch unterwegs, mit Motoren von Bafang und Shimano. An diesem Bike kann vieles nach Bedürfnis konfiguriert werden, zum Beispiel eine automatische Schaltung. Die Anfahrhilfe bis 6 km/h ist immer dabei.

Mit wenigen Handgriffen und einem Imbusschlüssel ist das DELTA X in drei Teile zerlegt.

Easy riding eben.

KIARO DISC

Superschneller Dauerläufer.

Für Ausdauerfahrer, die in Tour-de-France-Etappen denken: Mit diesem Dauerläufer von Simplon können Sie Ihrem Bewegungsdrang freien Lauf geben. Dabei haben die Tüftler vom Bodensee maximalen Wert auf Komfort gelegt, neben dem für die Marke einschlägigen Gewicht: Ab 7,66 kg plus, je nach Ausstattung, sind für diese Kategorie ein echter Trumpf.  

Der Rahmen aus Carbon ist auf maximalen Vortrieb konstruiert. Die Breite des Oberlenkers bietet die Möglichkeit, die Arme bequem abzulegen. Unter anderem in aufregendem Ferrari-Rot bekommt man hier den perfekten Renner für die lange Strecke.

Power mal nicht aus dem Akku. Hier braucht es noch Muskeln

 

Bullitt

This bike is built for combat… a scratch is like the scratches that you and I get; signs that tell about a lived life.

Hans Bullitt Fogh

 

BULLITT, das sportliche Cargobike und das erste der neuen Generation. Larry vs Harry orientierten sich am Design des frühesten Lastenfahrrades. Auch für das galt schon, was das BULLITT immer noch einlöst: Extrem stabil muss sein, schnell und sportlich sowie kompromisslos zuverlässig. Das BULLITT wäre kein BULLITT, wenn es nicht nur all das, sondern von alldem noch viel mehr wäre. Einfach cool.

Im Prinzip einfach. Mit vielerlei Teilen ergänzbar.