vsf

Verkaufsoffener Sonntag 28. April 2024, 13:00-18:00 Uhr geöffnet

#
#

Eine Auswahl aus unserem Sortiment

Uproc2

Over the hills and far away.

Mit diesem super-wendigen Power-Hardtail steht Ihnen nichts im Weg. Das robuste, kraftvolle Premium-Bike ist für alles bereit – sind Sie es auch?

In der Flyer-Familie eines der spartanischen Modelle, bekommt dem UPROC2 die Verschlankung schon äußerlich gut. Die Proportionen sind dominiert vom diagonalen Hauptrohr, das erstaunlich filigran ausfällt. Die grossen 29 Zoll Laufräder sorgen mit ihrem guten Überrollverhalten für hohe Stabilität und ein komfortables, souveränes Fahrverhalten.

Mit nur gerade 2,9 Kilogramm gehört der Panasonic GX Ultimate zu den leichtesten seiner Klasse und liefert mit 95 Nm Drehmoment gleichzeitig Rekordwerte bei der Unterstützung. Dabei zeichnet sich die starke Antriebseinheit durch konstante Leistungsentfaltung über einen sehr breiten Trittfrequenz-Bereich aus – das bedeutet: viel Power schon bei kleiner Frequenz.

Der Akku sorgt mit seinen 750Wh für lange, erfüllte Trips ins Land der Fahrradabenteuer. Er lässt sich einfach seitlich herausnehmen und extern laden.

woom6

Raus ins Abenteuer.

Mit dem WOOM6 federleicht in Richtung Teenagerjahre! Das Fahrrad ist nun wichtig, um die Welt zu erobern. Damit geht's zu Freunden & Freundinnen und zum Sport. Und im Leben ein gutes Stück voran. Das Laufrad wird jetzt durch den Schnellspanner gewechselt. Die hochwertigen Komponenten des WOOM6 sind Rückenwind für Weltentdecker, Naturforscherinnen und Baumhausarchitekten.

Gewicht 9,2 kg | Alter 10-12 Jahre

Bitte reservieren. Woom-Räder sind angesagt!

Pasia Urbeno

Will frau mehr?

Klassischer Trapezrahmen für den bequemen Einstieg und kräftige 85Nm Antrieb vom Shimano-Mittelmotor. Dazu spendiert HOHEACHT  eine 100mm-Federgabel von Santour. Man sieht, hier müht man sich um den weiblichen Fahrgast. Die flotte Fahrt durch die Stadt und auf den mittellangen Trail kann beginnen. Dabei kann die Fahrerin, wenn sie will, noch kräftig aufladen.

Für diese Modell bietet HOHEACHT die melancholischen Eifelfarben Bergminze, Herbstlaub, Kratersee und Vulkanschiefer.

Aber Nürburgring war gestern.

 

 

 

 

woom1

Der erste Kontakt mit zwei Rädern.

Das Laufrad von woom macht spielerisch mit der Welt des Radfahrens vertraut. Das WOOM1 ist so konstruiert, dass Kleinkinder problemlos aufsteigen und losrollen können, allerdings noch ohne Kurbel und ohne Treten. Selbst wenn Ihre Liebsten erst seit kurzem auf zwei Beinen stehen, trainiert das Laufrad aber bereits den sicheren Umgang mit zwei Rädern.

Gewicht 3,2kg | Alter 1,5-3,5 Jahre.

Verfügbarkeit bei uns

KAGU PINION Damen

Bahnbrechend. Mit Pinion-Antrieb.

Im KAGU verbaut Simplon jetzt die Pinion-MGU E.12 Motor-Getriebe-Einheit. Das bedeutet neueste Technik und eine viel kleineren "Motorblock". So spielen die Österreicher auf dem leistungsstarken Allround-Bike-Markt mit: kraftvoll in der Stadt und im Gelände, so ist die Ansage.

Dazu zweifarbig und durchaus formschön, wenn man es ein wenig wuchtig mag.

Der Rahmen ist aus Carbon. Die Waage bleibt bei etwas über 20 Kilo stehen, das Rad trägt selbst bis 160 Kg. Riemen, Reichweite des Akkus und Bremsen lassen keinen Wunsch übrig: ein laufruhiges, agiles, kräftiges E-Bike. 

Hat Schwung schon beim Hinsehen. 

 

Skyfly 2024

Auf geht's. Wir fliegen.

i:SY bietet jetzt SKYFLY, die ultraleichte Variante des Kultrades. Rahmen & Gabel sind nun aus Carbon und damit extra leicht. Was das Gewicht betrifft, ist das SKYFLY das sparsamste i:SY, mit 17,9 kg beim Modell S10 und 18,9 kg beim E5.

Das SKYFLY gibt es auch mit der pflegeleichten SHIMANO NEXUS 5-Gang-Nabe und dem Riemen von Gates. Der neue, noch leichtere SX-Motor von Bosch kommt mit 55Nm Drehmoment und 400Wh oder 545Wh-Akku. Das i:SY erhielt ein Designupdate und ist noch etwas schnittiger geworden.

Das Farbdisplay KIOX 500 bietet den Überblick. Das integrierte Rücklicht mit Verzögerungslicht sorgt für Sicherheit. Trotz des kleineren Gewichts trägt das SKYFLY im Ganzen stolze 150 kg.

Dezent nur die Farben: Light Green und UD Carbon.