vsf

Verkaufsoffener Sonntag 28. April 2024, 13:00-18:00 Uhr geöffnet

#
#

Eine Auswahl aus unserem Sortiment

Birdy Touring

Da klappt einfach alles.

Das BIRDY, ein Rad das so einfach und gut funktioniert wie ein Schweizer Taschenmesser. Die Vollfederung brilliert in Sachen Fahrsicherheit und Komfort. Hier wird es im Vergleich eng - für normale Räder. 

Besonders agil, besonders schnell – die Shimano Deore-10-Gang-Kettenschaltung übersetzt Ihre Kraft sehr flott. Hydraulische Shimano Deore-Scheibenbremsen sorgen für ein souveränes Bremsverhalten. Schutzbleche und Seitenständer gehören zur Grundausstattung. Eine Lichtanlage ist als Zubehör nachrüstbar. Die Control Technology mit Vollfederung ermöglicht hohen Fahrkomfort auf ausgedehnten Touren. Hohe Flexibilität gewinnen Sie durch vielseitiges Zubehör.

 

Speed XXL P12 ZR

Mehr i:SY geht kaum.

Hier haben die Erfinder bei i:SY nicht mal eben nur die Handbremse gelöst. Sondern einfach alle Bedenken beiseite gelassen und ein Fahrzeug konstruiert, das so gut wie jeden Wunsch erfüllt.

Für besonders schnelle Fahrten ist das Nummernschild montiert, das auf die Highspeed-.Variante mit bis zu 45km/h Motorunterstützung hinweist. Dafür muss ein Helm aufgesetzt werden, man darf aber auch die eigens konstruierte Hupe benutzen.

Für besonders weite Fahrten kommt hier der COMPACT CORE-Akku von Fit zum Einsatz, der sagenhafte 800Wh zur Verfügung stellt. Das ist in etwa doppelt so viel Energie wie ein normales Pedelec zur Verfügung hat.

Besonders schlank wird das XXL 12 durch die Pinion-Einheit, die Getriebe und Motor fusioniert. Der Motor bringt satte 85Nm auf die Piste..

Wie gesagt. Viel mehr ist nicht drin. 

Video: i:SY - Ride it! Love it!

i:SY - Ride it! Love it! | Episode #5

Cargo N3.8 ZR

Endlich da: das Kompakt-Cargo.

Die Geduld wurde strapaziert, aber nun ist es soweit: Es gibt die Neuauflage des Lastenrades von i:SY! Das N3.8 ZR hat alle Fahreigenschaften, die wir am wendigen i:SY schätzen, dazu noch Features wie den einzuklappenden Speedlifter und die Pedale, die mit einem Klick eng anliegen. Wenn man es braucht, wird das i:SY CARGO zur schlanken Gazelle; minimal ist es nur noch ca. 35cm breit.

Wie eine Gazelle fährt das Cargo auch,  angetrieben durch die 85Nm des BOSCH PERFORMANCE LINE. So geht die Post ab! Es macht einfach Spaß, aus der Senkrechten auf die Ladung herabzuschauen, die schnell und sicher von A nach B rollt. Neu ist auch, dass das i:SY CARGO nun mit dem sicheren Doppelständer in eine feste Standposition kommt.

Wahlweise auch mit dem Pinion-Antrieb!

 

Argos

Der leichte Edeltourer.

Reiseräder müssen robust und stabil sein. Wer sagt eigentlich, dass vernünftiger Leichtbau auf Reisen nichts zu suchen hat? Das ARGOS ist bereit für den Gegenbeweis.

Patria hat hat die Geometrie des leichten Tourers gründlich überarbeitet und noch einmal gepäcktauglicher gemacht. Geblieben ist der edle Rahmen aus Columbus-Zona-Rohren und die feine Gabel mit Columbus-Gabelscheiden. Die stabilen 26-Zoll-Laufräder stecken auch schlechte Wegstrecken mit Gepäck locker weg. Die Sitzposition ist auf zügiges Fahren ausgelegt. So machen selbst Anstiege Spaß, bevor es sportlich in die Abfahrt geht. Wenn man keine funktionalen Abstriche machen muss, darf ein Reiserad gerne edel, leicht und schön sein. So wie das ARGOS.

Birdy City

Das Kleinste, ganz groß.

Das Prinzip Faltrad: Mit sich tragen, aufklappen, losfahren. Gefaltet passt das BIRDY nicht in die Hosentasche, dafür aber in den Kofferraum und alle öffentlichen Verkehrsmittel. 12,9 Kilo Gewicht sind tragbar. Braucht man das BIRDY, ist es da, im Urlaub wie im Alltag. Das Aufklappen dauert nicht viel länger als bei einem Schweizer Taschenmesser.

Der bis ins Detail ausgeklügelte Rahmen ohne Faltgelenk im Hauptrahmen und die angepasste Übersetzung geben das Fahrgefühl eines normalen Rads. Auch die Vollfederung hält in Sachen Fahrsicherheit und Komfort mit. So lässt sich Reisen neu denken: Der Radius wird größer.   

PINO 21

Tandem. Kindertaxi. Transportrad.

Das PINO ALLROUND ist die Basis fürs Radfahren zu zweit und geeignet für alles, was von A nach B muss.

Als Tandem vermeidet das PINO den Fehler vieler seiner Kollegen: Der/die Hintensitzende sieht nichts. Die Liegesitz-Sattel-Kombination sorgt für ein intensives Gemeinschaftserlebnis, bei dem die Kommunikation ohne laut zu werden funktioniert. Der Panoramablick ist hinten wie vorne gegeben und für Reisegepäck bleibt auch noch eine Menge Platz. So steht das PINO für enormen Komfort und hohen Fahrspaß.

Durch einen Umbau von kaum fünf Minuten wird aus dem Tandem ein Kindertransporter. Dazu braucht es das Kindertretlager als Zubehör, das blitzschnell auf dem Vorderbau anzubringen ist.

Mit der PORTER BAG verwandelt sich das PINO in ein Cargobike. Der Großeinkauf kann kommen.