vsf

Verkaufsoffener Sonntag 28. April 2024, 13:00-18:00 Uhr geöffnet

#
#

Eine Auswahl aus unserem Sortiment

UBN Five

Smart durch die City.

Mit der neuen Produktlinie URBAN (kurz: UBN) zielt Riese & Müller vor allem auf die schnellen Mooves im städtischen Raum. Erstmals setzt man hier auf eine Starrgabel statt auf die von R & M vertraute, komfortable Federung.

Das UBN FIVE kommt mit einem klassischen Diamantrahmen daher, während am SEVEN das Oberrohr schräg abgesenkt ist - für diejenigen, die den etwas leichteren Einstieg suchen. Leicht im Vergleich zur restlichen Flotte von R & M fallen die 18kg des UBN Five aus. Äußerlich wirkt das Modell eher puristisch, reduziert auf die nötigsten Elemente wie den integrierten SUPRERNOVA MINI2-Scheinwerfer und die Schutzbleche, während der Antriebsriemen optisch frei gestellt ist. 

Klar die Schnellsten der Stadt.

Charger3 GT

Für den Arbeitsweg. Fürs Wochenende. Fürs Auge. 

Das CHARGER will raus: Berge erklimmen, den Weg zur Arbeit zum Erlebnis machen. Und es will gesehen werden. Der integrierte Bosch PowerTube Akku lässt das CHARGER-typische, eigenständige Design voll zur Geltung kommen. Gerne werden Sie auch am Wochenende Extratouren einlegen.

Tipps der Radgeber.

Mit zwei Akkus (bis max. 1125Wh) oder einem integrierten Akku als SUPER CHARGER2 erhältlich. Als CHARGER GT* VARIO 625Wh** mit SmartPhone-Hub in edlem Matt-Schwarzblau, mit Zahnriemen und stufenloser Schaltung bei uns auf Lager oder ganz schnell verfügbar. *GT: Modelle mit breiteren Reifen für deutlich mehr Fahrkomfort und der extra Portion Sicherheit. Wir finden: Ein Muss. **Der CHARGER GT VARIO ist ab Rahmenhöhe 49 cm möglich.

N3.8 ZR CX Comfort

Komfort und Power.

Das N3.8 ZR CX Comfort vereint so ziemlich alle Vorzüge der Marke i:SY auf sich, ohne im Detail über die Stränge zu schlagen.

Der BOSCH CX-Antrieb ist ein kräftiger Antrieb, passend und kräftig genug für jedes Gelände.

Für Menschen, die es etwas komfortabler haben wollen, gibt es hier den geschwungenen Lenker,  die gefederte Sattelstütze, breitere Reifen und Felgen sowie einen besonders bequemen Sattel.

Der SPEEDLIFTER TWIST für das einfache Verstellen und das horizontale Drehen des Lenkers um 90 Grad sind bei i:SY Standard. Dazu gibt es hier ein Rahmenschloss von Abus, gleichschließend für Rahmen und Akku.

Noch Wünsche? Kann kaum sein.

Video: i:SY - Ride it! Love it!

i:SY - Ride it! Love it! | Episode #5

Bullitt

This bike is built for combat… a scratch is like the scratches that you and I get; signs that tell about a lived life.

Hans Bullitt Fogh

 

BULLITT, das sportliche Cargobike und das erste der neuen Generation. Larry vs Harry orientierten sich am Design des frühesten Lastenfahrrades. Auch für das galt schon, was das BULLITT immer noch einlöst: Extrem stabil muss sein, schnell und sportlich sowie kompromisslos zuverlässig. Das BULLITT wäre kein BULLITT, wenn es nicht nur all das, sondern von alldem noch viel mehr wäre. Einfach cool.

Im Prinzip einfach. Mit vielerlei Teilen ergänzbar.

Thule Chariot Cross

Der Vielseitige. 

Anhänger, Joggingtransporter und Buggy mit hohem Komfort in einem. Er bietet Familien mit aktivem Lebensstil viel Flexibilität, sei es zum Radfahren, Spaziergehen, Joggen oder auch den Skilanglauf. Quasi der Nachfolger des legendären CHARIOT COUGAR2.

Mit seiner einstellbaren Blattfederung, einzeln neigbaren Sitzen und dem geringen Packmaß macht er das Reisen für Alle zum Genuß.

Auch als Einsitzer erhältlich.

Lepus

Einsteigen in die neue Generation des Komforts.

Faltbarkeit, Federung, Fahrgefühl – das LEPUS ist jetzt noch bequemer und praktischer. Wohlfühlen ist auf diesem Trike garantiert.

Schon das Aufsteigen ist besonders komfortabel: Entspannt seitlich auf dem Sitz niederlassen und das Bein locker über den Rahmen mit dem kleinen Vorderrad heben. Die neue Einzelradaufhängung hinten sorgt für mehr Komfort auf schlechten Wegen und erhöht die Sicherheit. Je wohler Sie sich auf dem LEPUS fühlen, umso mehr schätzen Sie Ihre lange anhaltende Mobilität per Trike.

Das LEPUS lässt sich dank des neuen Rahmens noch einfacher zusammenfalten. Es nimmt in seiner praktischen Tasche auch vieles mit. Der Name ist Programm: Lepus ist das Sternbild des Hasen,  das in seinem Umriss diesem LEPUS tatsächlich ähnelt.