vsf

Verkaufsoffener Sonntag 28. April 2024, 13:00-18:00 Uhr geöffnet

#
#

Eine Auswahl aus unserem Sortiment

Falcon

Auf Asphalt und offroad.

Schnell auf der Straße und souverän im Gelände? Das FALCON ist ein Crossrad im besten Sinn. Es kombiniert den Leichtlauf großer Laufräder mit Mountainbikeanleihen bei den Komponenten und in der Reifenbreite.

Somit ist das FALCON all denen zu empfehlen, die gern auch einmal abseits geteerter Straßen unterwegs sind, schweres Mountainbike-Gelände aber eher links liegen lassen.

In der Grundausstattung ist das FALCON ein erstklassiges Sportgerät. Es besticht durch Gradlinigkeit und entsprechende Fahreigenschaften. Um Gepäckträger und Schutzbleche erweitert, eignet es sich auch als spritziger Mehrtagestourer. Der Hersteller hatte mit dem Namen Falke einen Geistesblitz. 

Pasia Tereno

Das a macht den Unterschied. 

Während das PASIO TERENO männliche Gipfelstürmer lockt, ist das PASIA das Pendant für weibliche Kletterer. Oder Kletterinnen?

Egal, der hochwertige Trapezrahmen aus Alu sorgt für eine gute Balance aus Stabilität und Grazie. Die zuverlässigen 4-Kolben-Bremsen von Shimano bieten Schutz in jeder Situation. An diesem Modell kommt die tradionelle Kette noch mit voller Absicht zum Einsatz.

Wir bilden die minzgrüne Variante ab. Weil es in die Berge gehen könnte, bietet HOHEACHT hier wohl auch die Farbvariante Weidemilch.

UBN Seven

Gemacht für Stadt und Land.

Mit dem UBN SEVEN ist man äußerst ansehnlich und dazu motorisch ziemlich gut gerüstet unterwegs. Das leichte und leise Antriebssystem RIDE 60 von Fazua integriert sich nahtlos in das Bike und sorgt mit seinen 60Nm für ein recht dynamisches Fahrerlebnis. Auch auf der Landstraße und off-road braucht sich diese Entwicklung von Riese & Müller nicht zu verstecken. Das UBN SEVEN setzt dank sehr einfacher Bedienung und zahlreicher Connectivity-Features einen neuen Maßstab in der modernen E-Bike-Welt.

Die Riese & Müller UBN E-Bikes werden seit Frühsommer 2022 ausgeliefert. Kommen Sie doch zum Testen einfach mal bei uns vorbei!

Charger3 GT

Für den Arbeitsweg. Fürs Wochenende. Fürs Auge. 

Das CHARGER will raus: Berge erklimmen, den Weg zur Arbeit zum Erlebnis machen. Und es will gesehen werden. Der integrierte Bosch PowerTube Akku lässt das CHARGER-typische, eigenständige Design voll zur Geltung kommen. Gerne werden Sie auch am Wochenende Extratouren einlegen.

Tipps der Radgeber.

Mit zwei Akkus (bis max. 1125Wh) oder einem integrierten Akku als SUPER CHARGER2 erhältlich. Als CHARGER GT* VARIO 625Wh** mit SmartPhone-Hub in edlem Matt-Schwarzblau, mit Zahnriemen und stufenloser Schaltung bei uns auf Lager oder ganz schnell verfügbar. *GT: Modelle mit breiteren Reifen für deutlich mehr Fahrkomfort und der extra Portion Sicherheit. Wir finden: Ein Muss. **Der CHARGER GT VARIO ist ab Rahmenhöhe 49 cm möglich.

Upstreet5

Power. Design. Komfort. All inclusive. 

Modernste Technologie mit semi-integriertem Akku, gepaart mit bestechendem Design, das alles zeichnet diese Entwicklung von Flyer aus. Ein E-Bike der Spitzenklasse, besticht das UPSTREET5 durch sein breites Einsatzgebiet – ob auf der Strasse für schnelles Pendeln oder bei einem Abstecher auf dem Feldweg oder durch den Wald. Die komfortable Sitzposition, die hochwertige Federgabel und breite Reifen ermöglichen jederzeit bequeme Fahrten. Seit 2020 ist der kräftige 90Nm Panasonic Ultimate Motor integriert, den kein Anstieg schreckt. Jetzt auch mit unverwüstlichem Riemenantrieb und 3,5''-Farbdisplay. Für uns ein Meisterstück.

Ein Tipp der Radgeber.

Als Version 3.12 mit 75Nm Motor und Kettenschaltung haben wir noch ein paar Vorjahresmodelle zum besonders attraktiven Preis.

ROCKY

Die Stadt kann kommen.

Man sieht ihm den Faltmechanismus nicht an, und doch lässt es sich in Sekundenschnelle auf gerade mal ein Viertel seiner Größe reduzieren.

Das VELLO ROCKY trotzt jedem Untergrund und ist der perfekte Begleiter in der hektischen Stadt und auf Touren. MARATHON-Reifen, hydraulische Scheibenbremsen und die alles-meisternde SHIMANO DEORE XT 10-Gang-Schaltung machen vor keinem Hindernis Halt.

Ohne Akku kommt das ROCKY auf karge 9,9 kg. Ein solches Gewicht lässt sich recht bequem in Bahn und Bus mittragen.

Vello - kaum mehr als Fahrspaß.