vsf

Verkaufsoffener Sonntag 28. April 2024, 13:00-18:00 Uhr geöffnet

#
#

Eine Auswahl aus unserem Sortiment

TWENTY SMALL

TWENTY SMALL | 20" | 7,6kg 

Das erste richtige Fahrrad. 

Damit gehört das Kind schon ein wenig zu den Großen: Die Schaltung ermöglicht längere Strecken, steilere Anstiege und höhere Geschwindigkeit in der Ebene. Familienausflüge können deutlich weiter ausfallen.

Das TWENTY SMALL-Rahmen ermöglicht Kindern ab einer Innenbeinlänge von 47 cm (gemessen mit Schuhen) den Umstieg auf die nächste Laufradgröße und hat damit seit seiner Einführung die geringste Überstandshöhe aller 20-Zoll-Diamantrahmen am Markt. Ein neu entwickelter Kettenschutz verhindert ein Abfallen der Kette auch bei unebenem Gelände. Und der Drehgriff mit dem 8-Gang-Werk von Shimano ist ganz wörtlich die "gängigste" Wahl, um Kindern das Schalten nahe zu bringen.

Extrem niedriges und zierliches Rahmendesign.

Load 60

Mehr Raum für die Freiheit.

Mit 60 cm Ladeflächenlänge ist das LOAD 60 etwas kompakter als das LOAD 75, dafür aber handlicher. Auf alle Fälle bringt das 60er-Modell mit seinem tiefen Schwerpunkt und der Vollfederung eine hervorragende Fahrdynamik auf die Straße.

Den Fahrtwind spüren, die Geschwindigkeit genießen. Schnelle Stopps und zügiges Anfahren: So fühlt sich es an, flexibel zu sein. Der CARGO LINE CRUISE MOTOR der neuesten Generation von Bosch sorgt für Spritzigkeit und Unterstützung bis 400 %. Dank seiner hochwertigen Komponenten ist das LOAD extrem zuverlässig. Und mit dem Gates-Riemenantrieb noch wartungsärmer. Im Ganzen eine echte Alternative auf dem umkämpften Cargo-Markt.

Ehrlich - die Länge ist dann egal.

S10 Adventure

i:SY goes Abenteuer.

Erstmals mit Federgabel und Grobstollenreifen, wagt sich i:SY nun auch ins Gelände. Das S 10 ADVENTURE nutzt zur Kraftübertragung in der einfachen Version noch die klassische Kette.So spürt man die 85Nm des kleinen Powerpakets ganz direkt. In der Variante des S10 arbeitet die 10-Gang-Schaltung Tiagra von Shimano, im etwas komfortableren E5 die Fünf-Gang-Schaltung NEXUS. Hier gibt es dann auch bereits einen Zahnriemen.

Das Smart System von Bosch führt in die digitale E-Bike-Welt und vernetzt Display, Bedieneinheit und Motor per ebike Flow App mit dem Smartphone. Wie jedes i:SY überzeugt das S10 mit serienübergreifenden Ausstattungselementen. Der Speedlifter Twist erlaubt neben Höhenverstellung auch das horizontale Drehen des Lenkers um 90 Grad. Zudem lassen sich die Pedale - wie bei allen i:SYs - mit einem Klick einklappen.

Raus damit. In die Natur. In die Freiheit.

Video: i:SY - Ride it! Love it!

i:SY - Ride it! Love it! | Episode #5

Y FRAME LARGE

Die Freiheit, alles mitzunehmen.

Der CARRY FREEDOM y-large ist die größere von zwei Varianten. Einfach und klar im Design, entfaltet der Hänger ein enormes Potential: Die Basisfläche von 700 x 500 mm trägt 90kg Gewicht. Die 20''-Speichenräder und der stabile, sorgfältig geschweisste Alu-Rahmen mit seinen hochwertigen Industrielagern machen auch die schwersten Belastungen mit. Der Maschinenbauer verneigt sich.

Mit dem y-surf-Aufsatz werden die Möglichkeiten noch größer. Dann reisen auch ein Surfbrett, ein SUP-Board, ein Kajak oder ein Cello mit.

Mittlere Auflagefläche. Erstaunliche Wirkung.

UBN Seven

Gemacht für Stadt und Land.

Mit dem UBN SEVEN ist man äußerst ansehnlich und dazu motorisch ziemlich gut gerüstet unterwegs. Das leichte und leise Antriebssystem RIDE 60 von Fazua integriert sich nahtlos in das Bike und sorgt mit seinen 60Nm für ein recht dynamisches Fahrerlebnis. Auch auf der Landstraße und off-road braucht sich diese Entwicklung von Riese & Müller nicht zu verstecken. Das UBN SEVEN setzt dank sehr einfacher Bedienung und zahlreicher Connectivity-Features einen neuen Maßstab in der modernen E-Bike-Welt.

Die Riese & Müller UBN E-Bikes werden seit Frühsommer 2022 ausgeliefert. Kommen Sie doch zum Testen einfach mal bei uns vorbei!

Randonneur Zona

Für sportliches Reisen.

Ausdauer und sportliche Fahrweise: Randonneure sind Langstreckenfahrer. Das RANDONNEUR ist ein schnelles Reiserad für leichtes bis mittleres Gepäck, gemacht für alle, die auf einer Mehrtagestour auf Rennfeeling nicht verzichten wollen.

Auf langen Strecken spielt der Rennlenker seine Trümpfe aus und überzeugt mit vielen Griffpositionen und gutem Vorankommen auch bei Gegenwind.

In der 26''-Version ist der RANDONNEUR für ruppige Pisten gewappnet, mit 28''-Laufrädern liegt der Schwerpunkt des leichten Reiserades auf Asphalt und befestigten Wegen. Und mit der besonders leichten Option "Zona Rohrsatz" wird er tatsächlich zum Fliegengewicht.