vsf

Verkaufsoffener Sonntag 28. April 2024, 13:00-18:00 Uhr geöffnet

#
#

Eine Auswahl aus unserem Sortiment

Multicharger

Starker, stabiler Lastesel.

Wer und was fährt heute mit? Die Kleinen in die Spielgruppe? Der Großeinkauf? Die Campingausrüstung für die Tage am See? So viel Ladefläche hört sich nach einem Cargo an – doch das MULTICHARGER ist "nur" ein gepäckraumoptimiertes E-Bike. Seine durchdachte Ausstattung macht es zum idealen Touren-, Familien- oder Transport-E-Bike mit einem sicheren und agilen Fahrverhalten. Zuletzt dazu kam als Option der große Akku mit 750Wh sowie das breite Kiox-Display, beides von Bosch

Das MULTICHARGER setzt Maßstäbe, was das Verhältnis von Größe und Gewicht zur Ladung betrifft. Zwei Kleinkinder, sicher untergebracht, sind kein Problem. Eine Zuladung bis 60 kg trägt es überraschend leicht auf dem Heck. Und wenn das MULTICHARGER mal ein paar Schritte getragen werden muss, überrascht sein maßvolles Gewicht.

woom OFF 5

OFF5. Es wird noch sportlicher.

Mit dem ultraleichten und robusten WOOM OFF haben Sechs- bis Vierzehnjährige zuverlässige Offroad-Bikes an der Hand, die Fahrspaß bringen. Das einfache Handling des wendigen Fahrrads garantiert jederzeit volle Kontrolle, auch wenn mal eine Wurzel oder ein Schlagloch auftaucht.

Ihr Kind braucht Freunde, und das in jedem Alter. Mit einem woom wird das Gefährt zum guten Gefährten.

Für genauere Spezifikationen sehen Sie bitte die Beschreibung des Modells WOOM OFF4. Gewicht und das passende Modell für jedes Alter haben wir beim WOOM OFF6 zusammengefasst.

Pimp your bike – jedes WOOM OFF wird mit einem Sticker-Set in vier unterschiedlichen Farben ausgeliefert. Auf geht's zum eigenen Design!

24“ | 8,6 kg 

Packster 70

Auf zwei Rädern – das Glück für eine Familie.

Cargobikes machen das Leben leichter. Ob ein, zwei oder drei Kinder, dazu der Einkauf, das Familien-E-Bike PACKSTER 70 transportiert alles sicher ans Ziel. Dabei überzeugt es durch ein kinderleichtes Handling, sichere Fahreigenschaften und umweltfreundliche Materialien.

Dank höhenverstellbarem Sattel und Vorbau passt es sich in Sekundenschnelle an unterschiedliche Fahrerinnen und Fahrer an.

Da freut sich Papa, Mama und der Rest der Familie.

Kinder, Hunde, oder Lasten. Oder alles zusammen.

 

 

Torino Grey

Weiter, immer weiter.

Im Unterrohr versteckt, bringt der Akku dieses schönen elektrischen Gravelbikes 352w/h Leistung. Das reicht für ausgedehnte Touren von 70 bis 100 km, je nach Fahrweise. Natürlich entscheidet darüber auch das Terrain. Das Gravelbike TEN TORINO 527 fühlt sich im Gelände genauso wohl wie im Feld, auf Schotter und auf der Straße. 

Genauso sicher: Mit diesem Fahrrad kann man sich überall sehen lassen. Das so schlichte wie elegante Design ist ein Highlight im E-Bike-Markt. Die Entwicklung geht weiter, manche Bikes sehen schon richtig "normal" aus. coboc ist hier an vorderster Front.

Das Handling erfolgt allein über 5 Led-Leuchten. Und beim Gewicht bleibt der Zeiger der Waage bei gerade mal 14,5 kg stehen.

Cargo Maxi Pinion MGU E1.12

Etwas länger. Genauso agil.

Das CARGO MAXI ist die Variante mit der längeren Ladefläche: normal 40cm, werden in der Handwerker-Version 60cm daraus, dafür kein Zentimeter mehr in der Breite. So wird das Cargo für diejenigen interessant, die mal was Größeres transportieren und doch fix unterwegs sein wollen. Mit gesamt 2,31m bleibt das Fahrzeug überschaubar kompakt und behält sein sportliches Fahrverhalten bei. 

In der Regel bucht man die Bodenplatte dazu, auf der die praktische BUTTERFLY-Tasche, eine Kiste oder ein anderer Aufbau zu montieren ist. Bei i:SY in Serie gegangen ist der 545 Watt-Akku und bei fast allen Modellen der Riemenantrieb. Der Shop hält weitere Ausstattungs-Ergänzungen bereit.

Neu 2024: Mit Pinion MGU E1.12 E-Antrieb! 

Dazu optional: der sagenhafte 800Wh Akku.

 

 

Gekko fx 26

Nicht nur für Puristen.

Das Einsteiger-Modell GEKKO fx 26 bietet die besondere Fahrdynamik der „Big Wheeler“. Der lange Radstand und die schlanke Konstruktion sorgen für flottes und dennoch jederzeit laufruhiges Vorankommen.

Ein weiterer Vorteil ist die schnelle Verstaubarkeit des GEKKO fx 26: In weniger als zehn Sekunden verschwindet das Faltrad im Kofferraum. Kein Teil muss abgenommen werden!

Ein Tipp der Radgeber.

Lassen Sie sich bereits im Werk ihr Wunschmodell zusammenbauen - puristisch auf das Nötige reduziert oder mit Schutzblechen, Gepäckträger und vielen weiteren Ausstattungs-Optionen.