vsf

Verkaufsoffener Sonntag 28. April 2024, 13:00-18:00 Uhr geöffnet

#
#

Eine Auswahl aus unserem Sortiment

Scorpion FX

Komfortables Tourenrad. Leicht zu verstauen.

Das SCORPION fx bietet im Vergleich zum sportlichen Artgenossen fs eine höhere und aufrechtere Sitzposition und damit Panoramasicht im Verkehr.

Mit wenigen Handgriffen wird aus dem schnellen Touren-Trike ein kompaktes Paket, das einfach mitzunehmen ist. In 60 Sekunden lässt sich der BodyLink-Sitz ohne Werkzeug abnehmen und das Hinterrad wie der Stachel des Skorpions nach vorne falten. Ein hinter dem Sitz versteckter Spanngurt verbindet die beiden Rahmenhälften, so dass das Rad gefaltet getragen werden kann. Nach weiteren 90 Sekunden sind die Vorderräder abgenommen. So passt der agile Flitzer sogar in einen Smart-Kofferraum. Und in jede Wohnung, sei sie noch so klein.

Wer sagt da noch, er/sie hätte keinen Platz für ein aufregendes Fahrrad?

Brompton P Line

Noch ein wenig leichter als leicht.

Das SUPERLIGHT ist die schnellste Lösung, durch die Stadt zu kommen. Es kombiniert die Kompaktheit des Standard-Stahlrahmens mit der Leichtigkeit von hochfesten Titan-Rahmenteilen. So ist beides garantiert: Performance auf der Straße und optimale Tragbarkeit ("nackt" wiegt es unter zehn Kilo).

Lassen Sie das Rennrad stehen und überzeugen Sie sich von der Fahrleistung dieses Fliegengewichts. Es bringt noch einmal 1,55 kg weniger auf die Waage als das Standard-Brompton. Es ist leichter denn je zu tragen. Und es kann problemlos verstaut werden, unter dem Schreibtisch, in der Garage oder in der Ecke im Lieblingscafé, ohne dass andere Gäste Anstoß nehmen.

Das Modell ist jetzt auch mit zwölf Gängen, in gedeckten Metallic-Farben und mit S-port, M-edium und H-igh Lenker zu haben.

Auch für das Brompton gilt, was wir vor jedem Kauf eines Fahrzeugs aus unserem Sortiment betonen: Fahren Sie Probe! Die Mainzer Altstadt mit ihren engen Gassen und breiten Straßen ist ein ideales Testgelände.

KAGU PINION Herren

Kräftig und cool.

Nicht ganz grazil, aber schon sehr elegant und vor allem auf dem neuesten Stand der Technik: Viel geht beim KAGU PINION Hand in Hand. Der innovative Antrieb kombiniert Motor-Power mit einem integrierten, hocheffizienten 12-Gang-Getriebe. Das bedeutet kaum Wartung, mehr Fahren und bei Bedarf automatisches Schalten.

Der hochwertige, dennoch leichte Rahmen geht in einer sehr cleanen Optik auf. Und das KAGU PINION glänzt mit hoher Zuladung: ein echter Arbeiter, aber auch ein Dauerläufer. Sprints in der Stadt sind ebenso möglich wie ausgedehnte Touren im Gelände und auf der Straße.

Man will nicht mehr runter.

 

Terra

Hundertprozentig belastbar.

Wo die Asphaltdecke aufhört, fängt die Reise mit dem TERRA richtig an. Das legendäre Reiserad ist ein Dauerbrenner unter hart gesottenen Reiseradlern. Hunderte Menschen haben auf dem TERRA (lat. "Die Erde") den Globus umrundet. Kein Fahrradmodell hat wohl mehr Kontinente gesehen.

Der bis 160 kg belastbare Stahlrahmen ist auf schwerste Aufgaben vorbereitet. Mit seinen breiten Reifen vermittelt er die Sicherheit, die man sich auf südamerikanischen Schotterpisten wünscht. In den Details wurde das TERRA über Jahre hinweg optimiert. Auch wer im normalen Leben auf dem Rad gern mal ein bißchen schuftet, ohne gleich die Welt zu umrunden, hat hier den idealen Wegbegleiter

Upstreet1

Das Kleinste, ganz groß.

Schon bei der Probefahrt zeigt das UPSTREET1 seine wahre Größe. Kompakt in den Abmessungen und frisch im Design, verbindet dieses E-Bike urbane Mobilität mit großem Fahrspass. Kompakte 20''-Laufräder garantieren eine große Agilität. Dennoch wartet das UPSTREET1 mit einer erstaunlichen Fahrstabilität auf und überzeugt auch auf längeren Strecken durch hohen Komfort. Der flüsterleise Bosch-Antrieb mit satten 65Nm Leistung lässt Sie lautlos durch städtische und ländliche Reviere gleiten. Dabei folgt das UPSTREET1 dem Motto «Eins für Alle» – als One-Size-E-Bike passt es für alle Menschen, egal ob sie 150 oder 195 Zentimeter gross sind.

Als UPSTREET2 auch faltbar zu haben. Aus einem handlichem Paket wird mit wenigen Handgriffen ein echtes Power Pack.

Pasio Terra

Einer für fast alles.

Ein vielseitiger Tourenradler wird gern auf das PASIO TERRA zurückgreifen, bietet es doch den richtigen Mix an Street Creditibility. Ein 630Wh-Akku sorgt für satte Reichweite. Mit dem Shimano-Antrieb STEPS E P6 lässt sich auf jedem Untergrund und in jedem Gelände eine Menge anstellen. Für die direkteste Variante der Kraftübertragung sorgt die SHIMANO DEORE 12 Gang-Kettenschaltung.

Stabiler Lastesel, treuer Begleiter für längere Touren:

Und für seine hochwertige Austattung wartet das Modell noch mit einem attraktiven Preis auf.