vsf

Verkaufsoffener Sonntag 28. April 2024, 13:00-18:00 Uhr geöffnet

#
#

Eine Auswahl aus unserem Sortiment

Uproc2

Over the hills and far away.

Mit diesem super-wendigen Power-Hardtail steht Ihnen nichts im Weg. Das robuste, kraftvolle Premium-Bike ist für alles bereit – sind Sie es auch?

In der Flyer-Familie eines der spartanischen Modelle, bekommt dem UPROC2 die Verschlankung schon äußerlich gut. Die Proportionen sind dominiert vom diagonalen Hauptrohr, das erstaunlich filigran ausfällt. Die grossen 29 Zoll Laufräder sorgen mit ihrem guten Überrollverhalten für hohe Stabilität und ein komfortables, souveränes Fahrverhalten.

Mit nur gerade 2,9 Kilogramm gehört der Panasonic GX Ultimate zu den leichtesten seiner Klasse und liefert mit 95 Nm Drehmoment gleichzeitig Rekordwerte bei der Unterstützung. Dabei zeichnet sich die starke Antriebseinheit durch konstante Leistungsentfaltung über einen sehr breiten Trittfrequenz-Bereich aus – das bedeutet: viel Power schon bei kleiner Frequenz.

Der Akku sorgt mit seinen 750Wh für lange, erfüllte Trips ins Land der Fahrradabenteuer. Er lässt sich einfach seitlich herausnehmen und extern laden.

Homage

Ein starker Auftritt.

Man sieht sofort, bei Riese & Müller wird am Design gearbeitet. Das runderneuerte Powerpaket HOMAGE wirkt aber immer noch kraftvoll. Diesen Eindruck bestätigt eine riesige Reichweite, die durch insgesamt 1.250Wh zustande kommt. Zwei fast vollständig integrierte Akkus machen das möglich. Wie immer, ist der Fahrkomfort bei Riese & Müller durch die Vollfederung exzellent. Ein weiterer Pluspunkt ist der tiefe Einstieg. Dabei ist das HOMAGE alles andere als nur ein Fahrrad für ältere Jahrgänge.

Zusatzoptionen lassen dann keinen Wunsch mehr offen, sei es ABS oder die Anbindung ans Internet zum Schutz, zur Orientierung und zur Kommunikation auf dem Rad. Neue Funktionen werden automatisch per Update zur Verfügung gestellt. 

Eine Hommage an die Kunst des Fahrradbaus. 

 

 

 

Torino Grey

Weiter, immer weiter.

Im Unterrohr versteckt, bringt der Akku dieses schönen elektrischen Gravelbikes 352w/h Leistung. Das reicht für ausgedehnte Touren von 70 bis 100 km, je nach Fahrweise. Natürlich entscheidet darüber auch das Terrain. Das Gravelbike TEN TORINO 527 fühlt sich im Gelände genauso wohl wie im Feld, auf Schotter und auf der Straße. 

Genauso sicher: Mit diesem Fahrrad kann man sich überall sehen lassen. Das so schlichte wie elegante Design ist ein Highlight im E-Bike-Markt. Die Entwicklung geht weiter, manche Bikes sehen schon richtig "normal" aus. coboc ist hier an vorderster Front.

Das Handling erfolgt allein über 5 Led-Leuchten. Und beim Gewicht bleibt der Zeiger der Waage bei gerade mal 14,5 kg stehen.

Gekko fx 26

Nicht nur für Puristen.

Das Einsteiger-Modell GEKKO fx 26 bietet die besondere Fahrdynamik der „Big Wheeler“. Der lange Radstand und die schlanke Konstruktion sorgen für flottes und dennoch jederzeit laufruhiges Vorankommen.

Ein weiterer Vorteil ist die schnelle Verstaubarkeit des GEKKO fx 26: In weniger als zehn Sekunden verschwindet das Faltrad im Kofferraum. Kein Teil muss abgenommen werden!

Ein Tipp der Radgeber.

Lassen Sie sich bereits im Werk ihr Wunschmodell zusammenbauen - puristisch auf das Nötige reduziert oder mit Schutzblechen, Gepäckträger und vielen weiteren Ausstattungs-Optionen.

 

 

Upstreet SL Mittel

Urban Lightweight. Eurobike Gewinner 2023!

Das Upstreet SL (Super Light) ist ein Leichtgewicht. Die sonst eher kräftige Flotte von Flyer erhält damit eine passende Ergänzung. Leicht heißt in der Basisversion 18 Kilo, die sich zwischendurch gern mal schultern lassen. 

Mit 55Nm ist der BOSCH PERFORMANCE LINE SX nicht das ausgesprochene Kraftpaket, schafft aber spielend jeden städtischen Hügel. Der 400 Wh-Akku kann durch einen trinkflaschengroßen Zusatz von 250 Wh erweitert werden. Genug für jeden Ausritt!

Und es fliegt sich natürlich schön.

Bullitt

This bike is built for combat… a scratch is like the scratches that you and I get; signs that tell about a lived life.

Hans Bullitt Fogh

 

BULLITT, das sportliche Cargobike und das erste der neuen Generation. Larry vs Harry orientierten sich am Design des frühesten Lastenfahrrades. Auch für das galt schon, was das BULLITT immer noch einlöst: Extrem stabil muss sein, schnell und sportlich sowie kompromisslos zuverlässig. Das BULLITT wäre kein BULLITT, wenn es nicht nur all das, sondern von alldem noch viel mehr wäre. Einfach cool.

Im Prinzip einfach. Mit vielerlei Teilen ergänzbar.