vsf

Verkaufsoffener Sonntag 28. April 2024, 13:00-18:00 Uhr geöffnet

#
#

Eine Auswahl aus unserem Sortiment

Hxxl light

Leicht. Leichter. Hxxl light.

Zwei Euronormboxen passen auf die Ladefläche von 85 x 62cm. Damit kommen Handwerker schon ganz gut klar.

Der Clou ist, dass bei dem Model "light" das Gewicht nochmals um fast 20% Prozent reduziert ist. Hinterher hat dafür einfach die Ladefläche ausgefräst. Das erfolgt belastungsgerecht. Nur Kieselsteine kann man damit nicht lose transportieren. Sonst trägt der Leichte fast jede Last. 

 

Culture

Natürlich auch als Tiefeinsteiger. 

Und nicht nur das: das CULTURE lässt sich durch drei verschiedene Rahmenhöhen und viele Ausstattungsoptionen für jede Fahrerin perfekt konfigurieren.

Die Bedienung ist dank des Led Remote Displays bewusst reduziert gehalten. Eine SPC Schnittstelle bietet die Möglichkeit, das Smartphone zu befestigen. Alternative kann ein herkömmliches Display gewählt werden.

Die Farbe blossom, die wir abbilden, ist auffälliger als das schlichte denim (Grau), die wählbare Alternative. Wer Nachhhaltigkeit schätzt, wird sich über eine weitere Neuerung freuen: Der Rahmen besteht jetzt bis zu 50% aus recyceltem Aluminium.

So macht man sich Freunde.

 

Speed XXL P12 ZR

Mehr i:SY geht kaum.

Hier haben die Erfinder bei i:SY nicht mal eben nur die Handbremse gelöst. Sondern einfach alle Bedenken beiseite gelassen und ein Fahrzeug konstruiert, das so gut wie jeden Wunsch erfüllt.

Für besonders schnelle Fahrten ist das Nummernschild montiert, das auf die Highspeed-.Variante mit bis zu 45km/h Motorunterstützung hinweist. Dafür muss ein Helm aufgesetzt werden, man darf aber auch die eigens konstruierte Hupe benutzen.

Für besonders weite Fahrten kommt hier der COMPACT CORE-Akku von Fit zum Einsatz, der sagenhafte 800Wh zur Verfügung stellt. Das ist in etwa doppelt so viel Energie wie ein normales Pedelec zur Verfügung hat.

Besonders schlank wird das XXL 12 durch die Pinion-Einheit, die Getriebe und Motor fusioniert. Der Motor bringt satte 85Nm auf die Piste..

Wie gesagt. Viel mehr ist nicht drin. 

Video: i:SY - Ride it! Love it!

i:SY - Ride it! Love it! | Episode #5

Brompton C Line

C. Made For Cities.

In wenigen Sekunden zusammengefaltet, passt das BROMPTON C mit seinen Traummaßen bequem in alle öffentlichen Verkehrsmittel. In der vollsten S-Bahn findet es einen Platz, genauso im ICE oder dem eigenen Auto. Man kann es überall mit hineinnehmen, in die Wohnung, ins Büro, in die Bar. Diebe haben keine Chance mehr.

Aufgefaltet fährt sich ein Brompton fast wie ein großes Rad, ist aber wendiger und agiler: perfekt für überall dort, wo wenig Platz ist. Der hochwertige Stahlrahmen, die unplattbaren Reifen, die Top-Verarbeitung und ein Design, das über 25 Jahre hin verbessert wurde, all das sorgt dafür, dass Sie viele Jahre lang gern mit Ihrem Faltrad fahren werden. Testen Sie, bis das richtige Brompton für Sie gefunden ist.

Bei den Radgebern jetzt auch in der 12-Gang-Version und dreifacher Lenkeroption. Wir haben Bromptons in diversen Farben auf Lager.

Pasia Tereno

Das a macht den Unterschied. 

Während das PASIO TERENO männliche Gipfelstürmer lockt, ist das PASIA das Pendant für weibliche Kletterer. Oder Kletterinnen?

Egal, der hochwertige Trapezrahmen aus Alu sorgt für eine gute Balance aus Stabilität und Grazie. Die zuverlässigen 4-Kolben-Bremsen von Shimano bieten Schutz in jeder Situation. An diesem Modell kommt die tradionelle Kette noch mit voller Absicht zum Einsatz.

Wir bilden die minzgrüne Variante ab. Weil es in die Berge gehen könnte, bietet HOHEACHT hier wohl auch die Farbvariante Weidemilch.

Mola Terra

Kräftig und dynamisch.

Die kleinen Rahmenhöhen 42/44/46 legen dynamisches Fahren nahe, sei es in der Stadt oder wenn es hinaus ins Gelände geht. Sollte es mal rauer werden, dämpft die markante Federung alle Stöße ab. Wie immer bei HOHEACHT beeindrucken Funktionalität und Design gemeinsam. Mit dem MOLA TERRA lässt sich der Alltag genauso gut bestreiten wie der Urlaub, die lange Radwanderung oder eine Trekkingtour auf unebenem Terrain.

Erhältlich in den Farben der Natur: Morgentau, Kastanie, Goldrausch und Tannenwald.