vsf

Verkaufsoffener Sonntag 28. April 2024, 13:00-18:00 Uhr geöffnet

#
#

Eine Auswahl aus unserem Sortiment

TWENTY SMALL

TWENTY SMALL | 20" | 7,6kg 

Das erste richtige Fahrrad. 

Damit gehört das Kind schon ein wenig zu den Großen: Die Schaltung ermöglicht längere Strecken, steilere Anstiege und höhere Geschwindigkeit in der Ebene. Familienausflüge können deutlich weiter ausfallen.

Das TWENTY SMALL-Rahmen ermöglicht Kindern ab einer Innenbeinlänge von 47 cm (gemessen mit Schuhen) den Umstieg auf die nächste Laufradgröße und hat damit seit seiner Einführung die geringste Überstandshöhe aller 20-Zoll-Diamantrahmen am Markt. Ein neu entwickelter Kettenschutz verhindert ein Abfallen der Kette auch bei unebenem Gelände. Und der Drehgriff mit dem 8-Gang-Werk von Shimano ist ganz wörtlich die "gängigste" Wahl, um Kindern das Schalten nahe zu bringen.

Extrem niedriges und zierliches Rahmendesign.

FS 200 Family

Das für den Sommer.

Die Kinder sitzen wie im Cabrio und sind durch abgerundete Ecken und verkleidete Rahmenteile vor "Auas" geschützt. Die Eltern freuen sich über Details wie die Schulterhöhe der Wanne und die herausnehmbare Platte im Fussraum, die schmutzige Hinterlassenschaften sehr einfach verschwinden lässt. 

Der ausdauernde 625Wh bzw. 1250Wh-Akku, der kraftvolle Cargo-Line Motor (85Nm) von Bosch sowie viele gut ausgedachte Details machen dieses Lastenrad nützlich für jede Familie. Auch andere schwere Geschäfte lassen sich damit erledigen.

In seiner ganzen Funktionalität ist das CAGO 200 FAMILY kein graziles, durch seine klare Linienführung optisch aber bestechendes Gefährt.

 

Swing3

Hinterm Horizont geht's weiter.

Ein Hollandrad steht längst nicht mehr nur für entspanntes Cruisen der Stadt. Mit dem SWING3, einem Bosch-Akku der neuesten Generation und dem unverwüstlichem Riemenantrieb fährt man nun besonders dynamisch, dazu aufrecht und bequem. Und das SWING sieht auch noch wirklich gut aus.

Elegant wird es durch sein klassisches Design und die fein abgestimmten, unverwechselbaren Farben. Der geschmeidige Antrieb des kraftvollen BOSCH PERFORMANCE CRUISE Motors wird komplett durch die feinfühlige Federgabel und eine gefederten Sattelstütze. Wie es sich für das klassische Hollandrad gehört, stehen passende Körbe für Lenker und Gepäckträger zur Verfügung. Für die Optik geschickt, verbirgt sich der ausdauernde 500W-Akku hinten.

 

woom2

Kinderleicht lostreten.

Kinderaugen beginnen zu leuchten: Endlich Radfahren lernen! Das WOOM2 lässt Kleinkinder mühelos vom Laufrad zum Fahrrad wechseln. In kürzester Zeit verstehen die Kids intuitiv den Bewegungsablauf: Treten, Gleichgewicht halten, Absetzen der Füße. Mit einem Bike von woom wird ein wichtiger Moment der Kindheit unvergesslich.

Gewicht 5,1 kg | Alter 3-4,5 Jahre

Liefersituation derzeit gut. Dennoch: Reservieren Sie rechtzeitig!

Lepus

Einsteigen in die neue Generation des Komforts.

Faltbarkeit, Federung, Fahrgefühl – das LEPUS ist jetzt noch bequemer und praktischer. Wohlfühlen ist auf diesem Trike garantiert.

Schon das Aufsteigen ist besonders komfortabel: Entspannt seitlich auf dem Sitz niederlassen und das Bein locker über den Rahmen mit dem kleinen Vorderrad heben. Die neue Einzelradaufhängung hinten sorgt für mehr Komfort auf schlechten Wegen und erhöht die Sicherheit. Je wohler Sie sich auf dem LEPUS fühlen, umso mehr schätzen Sie Ihre lange anhaltende Mobilität per Trike.

Das LEPUS lässt sich dank des neuen Rahmens noch einfacher zusammenfalten. Es nimmt in seiner praktischen Tasche auch vieles mit. Der Name ist Programm: Lepus ist das Sternbild des Hasen,  das in seinem Umriss diesem LEPUS tatsächlich ähnelt.

INISSIO PMAX E

Eleganter Vielkönner.

Suchen Sie den Motor? Der Nabenmotor ist nahezu unsichtbar hinter der Kassette eingebaut. Suchen Sie den Akku? Er verbirgt sich im Unterrohr. Wie bei allen Modellen von Simplon gibt es weder sichtbare Kabel noch ein Display am Lenker. Nicht auftrumpfen, durch Form überzeugen. Das ist echte Eleganz.

Dabei hat das INISSIO PMAX viel zu bieten, wenn man die Eigenschaften eines Rennrads mit der Stärke und Robustheit eines echten Geländebeherrschers verbunden haben möchte. Dafür sorgen nicht zuletzt die Profilreifen mit ihren 40 mm Breite. Und der Sitzkomfort stimmt auf diesem Bike - auf jeder Strecke.

Mit Range-Extender mehr als doppelte Reichweite!