vsf

Verkaufsoffener Sonntag 28. April 2024, 13:00-18:00 Uhr geöffnet

#
#

Eine Auswahl aus unserem Sortiment

Randonneur Zona

Für sportliches Reisen.

Ausdauer und sportliche Fahrweise: Randonneure sind Langstreckenfahrer. Das RANDONNEUR ist ein schnelles Reiserad für leichtes bis mittleres Gepäck, gemacht für alle, die auf einer Mehrtagestour auf Rennfeeling nicht verzichten wollen.

Auf langen Strecken spielt der Rennlenker seine Trümpfe aus und überzeugt mit vielen Griffpositionen und gutem Vorankommen auch bei Gegenwind.

In der 26''-Version ist der RANDONNEUR für ruppige Pisten gewappnet, mit 28''-Laufrädern liegt der Schwerpunkt des leichten Reiserades auf Asphalt und befestigten Wegen. Und mit der besonders leichten Option "Zona Rohrsatz" wird er tatsächlich zum Fliegengewicht.

Uproc2

Over the hills and far away.

Mit diesem super-wendigen Power-Hardtail steht Ihnen nichts im Weg. Das robuste, kraftvolle Premium-Bike ist für alles bereit – sind Sie es auch?

In der Flyer-Familie eines der spartanischen Modelle, bekommt dem UPROC2 die Verschlankung schon äußerlich gut. Die Proportionen sind dominiert vom diagonalen Hauptrohr, das erstaunlich filigran ausfällt. Die grossen 29 Zoll Laufräder sorgen mit ihrem guten Überrollverhalten für hohe Stabilität und ein komfortables, souveränes Fahrverhalten.

Mit nur gerade 2,9 Kilogramm gehört der Panasonic GX Ultimate zu den leichtesten seiner Klasse und liefert mit 95 Nm Drehmoment gleichzeitig Rekordwerte bei der Unterstützung. Dabei zeichnet sich die starke Antriebseinheit durch konstante Leistungsentfaltung über einen sehr breiten Trittfrequenz-Bereich aus – das bedeutet: viel Power schon bei kleiner Frequenz.

Der Akku sorgt mit seinen 750Wh für lange, erfüllte Trips ins Land der Fahrradabenteuer. Er lässt sich einfach seitlich herausnehmen und extern laden.

woom3

Sicher werden.

Das leichte WOOM3 begleitet Kinder dabei, die eigenen Fähigkeiten kontinuierlich zu verbessern. Die Kids sind nun souverän in der Balance und können ohne Stolpern absteigen. Die aufrechte Sitzposition auf dem WOOM3 fördert das Gleichgewicht. Ihr Kind hat die vorbeigleitende Welt nun schon bestens im Blick. Die Liebe zum Radfahren ist entfacht!

Gewicht 5,7 kg | Alter 4-6 Jahre

Woom-Räder sind begehrt. Bitte reservieren Sie rechtzeitig!

Thule Chariot Sport

Der Agile.

Ein Anhänger in großartiger Ausführung, mit tollem Komfort und Stil für sportlich Aktive und deren Kinder. Er ersetzte den CHARIOT CX und bietet ebenso wie dieser eine Scheibenbremsanlage für den Schiebe-, Inline- und Joggingbetrieb.

Im Vergleich mit seinem Bruder CROSS hat er den besser ausgestatteten Innenraum, entfernbare Seitenfenster und eine abschließbare Deichsel

Ebenfalls als Einsitzer erhältlich.

Pasia Urbeno

Will frau mehr?

Klassischer Trapezrahmen für den bequemen Einstieg und kräftige 85Nm Antrieb vom Shimano-Mittelmotor. Dazu spendiert HOHEACHT  eine 100mm-Federgabel von Santour. Man sieht, hier müht man sich um den weiblichen Fahrgast. Die flotte Fahrt durch die Stadt und auf den mittellangen Trail kann beginnen. Dabei kann die Fahrerin, wenn sie will, noch kräftig aufladen.

Für diese Modell bietet HOHEACHT die melancholischen Eifelfarben Bergminze, Herbstlaub, Kratersee und Vulkanschiefer.

Aber Nürburgring war gestern.

 

 

 

 

Pasio Tereno

Mit ihm geht's hoch und weit hinaus.

Mit diesem Fahrrad ist die ultimative Trekkingtour zu machen. Der SHIMANO STEPS-Mittelmotor garantiert kräftige Energie auch auf steilen Trails. Der 630Wh-Akku lässt das Vergnügen lange anhalten. 

Dazu ist das zulässige Gesamtgewicht von 150kg ein Indiz für schwierige, dazu auch noch schwer beladene Touren. Wer sich die Freiheit auf zwei Rädern nehmen will, ist mit diesem Modell für jeden Fall ziemlich gut beraten. 

Stabil, kräftig. Und doch leicht.