vsf

Verkaufsoffener Sonntag 28. April 2024, 13:00-18:00 Uhr geöffnet

#
#

Eine Auswahl aus unserem Sortiment

Brompton Electric

Das Brompton Electric ist da. 

Lange erwartet, hat es die letzten Tests hinter sich. Zusammengeklappt mit den Traummaßen 585mm x 565mm x 270mm, ausgefaltet in 20 Sekunden. Mit 300Wh-Akku, für 50-80 Kilometer. Wir sagen: ein echtes Brompton. Zuverlässig. Funktional. Handlich. Geglückt.

Vor einiger Zeit durften wir Prototypen in London testen. Jetzt freuen wir uns einfach mal. Mit Ihnen?

Das Brompton mit Unterstützung gibt es bei uns jetzt auch als ELECTRIC C LINE EXPLORE mit bis zu zwölf Gängen. Der Akku sitzt vorne, vor dem Steuerohr. Er ist praktischerweise in einer Packtasche untergebracht und kann zum Aufladen mit seinen 2,2 kg überall hin mitgenommen werden. Das Suchen nach einer Steckdose in der Nähe der Fahrrads entfällt.

Jetzt probefahren!

Upstreet

Der neue Alleskönner. 

Die Schweizer Ingenieure haben ihr Straßen-Flagschiff überarbeitet und dabei den Akku nach innen gelegt, was sich optisch auszahlt. Der Typus heißt nun schlicht UPSTREET, ohne Ziffer. Entsprechend funktional und elegant fällt das Bike aus. Das Display ist noch besser lesbar, die Kabel nun vom Vorbau direkt in den Rahmen geführt. Und der Motor ist mit 95Nm noch einen Tick explosiver geworden.

Die verbreiterten Reifen und der gedrungene Aufbau bewirken, trotz des von Flyer gewohnt stabilen Rahmens, ein sehr agiles Fahrgefühl. Man sitzt auf einem Kraftpaket und hat das Gefühl, jeden Schlenker, jeden Huppel spielend in den Griff zu bekommen. Insgesamt ein Upgrade, das sich in der Praxis deutlich auszahlt.       

Von uns daher eine unbedingte Empfehlung!

Urban Arrow Family

Heute schon ein Klassiker.

Urban Arrow hat genau hingehört und -gesehen, was junge Familien brauchen. Und vielleicht noch mehr: Was sie sich wünschen. Herausgekommen ist das phantastische URBAN ARROW FAMILY. Angefangen im Maxi Cosy-Adapter, nehmen hier bis zu vier kleine Kinder Platz, ehe die Größeren selbst zu fahren beginnen. Angenehm wird das Ganze durch verlässliches Fahrverhalten und eine enorme Wendigkeit. Die stufenlose Enviolo-Schaltung verschönert die Fahrerfahrung. Wer das URBAN ARROW FAMILIY einmal längere Zeit erlebt hat, will nicht mehr in den engen Kleinwagen zurück.

Was könnte sich eine Familie mehr wünschen?

Zuletzt mit verbessertem Bosch CX-Motor (mit starken 85Nm) und optimierten ZEE Disc Brakes. Powerful!

In schwarz & weiß. In der Regel sofort verfügbar.

Brompton C Line

C. Made For Cities.

In wenigen Sekunden zusammengefaltet, passt das BROMPTON C mit seinen Traummaßen bequem in alle öffentlichen Verkehrsmittel. In der vollsten S-Bahn findet es einen Platz, genauso im ICE oder dem eigenen Auto. Man kann es überall mit hineinnehmen, in die Wohnung, ins Büro, in die Bar. Diebe haben keine Chance mehr.

Aufgefaltet fährt sich ein Brompton fast wie ein großes Rad, ist aber wendiger und agiler: perfekt für überall dort, wo wenig Platz ist. Der hochwertige Stahlrahmen, die unplattbaren Reifen, die Top-Verarbeitung und ein Design, das über 25 Jahre hin verbessert wurde, all das sorgt dafür, dass Sie viele Jahre lang gern mit Ihrem Faltrad fahren werden. Testen Sie, bis das richtige Brompton für Sie gefunden ist.

Bei den Radgebern jetzt auch in der 12-Gang-Version und dreifacher Lenkeroption. Wir haben Bromptons in diversen Farben auf Lager.

Skyfly 2024

Auf geht's. Wir fliegen.

i:SY bietet jetzt SKYFLY, die ultraleichte Variante des Kultrades. Rahmen & Gabel sind nun aus Carbon und damit extra leicht. Was das Gewicht betrifft, ist das SKYFLY das sparsamste i:SY, mit 17,9 kg beim Modell S10 und 18,9 kg beim E5.

Das SKYFLY gibt es auch mit der pflegeleichten SHIMANO NEXUS 5-Gang-Nabe und dem Riemen von Gates. Der neue, noch leichtere SX-Motor von Bosch kommt mit 55Nm Drehmoment und 400Wh oder 545Wh-Akku. Das i:SY erhielt ein Designupdate und ist noch etwas schnittiger geworden.

Das Farbdisplay KIOX 500 bietet den Überblick. Das integrierte Rücklicht mit Verzögerungslicht sorgt für Sicherheit. Trotz des kleineren Gewichts trägt das SKYFLY im Ganzen stolze 150 kg.

Dezent nur die Farben: Light Green und UD Carbon.

Packster 70

Auf zwei Rädern – das Glück für eine Familie.

Cargobikes machen das Leben leichter. Ob ein, zwei oder drei Kinder, dazu der Einkauf, das Familien-E-Bike PACKSTER 70 transportiert alles sicher ans Ziel. Dabei überzeugt es durch ein kinderleichtes Handling, sichere Fahreigenschaften und umweltfreundliche Materialien.

Dank höhenverstellbarem Sattel und Vorbau passt es sich in Sekundenschnelle an unterschiedliche Fahrerinnen und Fahrer an.

Da freut sich Papa, Mama und der Rest der Familie.

Kinder, Hunde, oder Lasten. Oder alles zusammen.