vsf

Verkaufsoffener Sonntag 28. April 2024, 13:00-18:00 Uhr geöffnet

#
#

Eine Auswahl aus unserem Sortiment

Pasia Urbeno

Will frau mehr?

Klassischer Trapezrahmen für den bequemen Einstieg und kräftige 85Nm Antrieb vom Shimano-Mittelmotor. Dazu spendiert HOHEACHT  eine 100mm-Federgabel von Santour. Man sieht, hier müht man sich um den weiblichen Fahrgast. Die flotte Fahrt durch die Stadt und auf den mittellangen Trail kann beginnen. Dabei kann die Fahrerin, wenn sie will, noch kräftig aufladen.

Für diese Modell bietet HOHEACHT die melancholischen Eifelfarben Bergminze, Herbstlaub, Kratersee und Vulkanschiefer.

Aber Nürburgring war gestern.

 

 

 

 

Kosmos

Für Hartgesottene. Und Kosmopoliten.

Man sieht diesem Rad an, dass sich damit sehr weit weg fahren lässt. Der handgelötete Rahmen gewährt hohe Fahrstabilität auf soliden 27,5''-Rädern. Das KOSMOS lässt sich mit Packtaschen mit bis zu 180 kg Gewicht inklusive Fahrer/in behängen. Mit 11, 14 oder 18 Gängen ausgestattet, bietet der Riemenantrieb solides Vorankommen auf den schwierigsten Trails und Pisten.

Für alle, die einen Begleiter für die kleine oder große Reise suchen und sich auf diesen Begleiter unbedingt verlassen wollen. Wer es beim Treten dann doch etwas leichter haben möchte, für den/die ist eine elektrisch unterstützte Version vorgesehen, so wie bei einigen anderen Modellen von Patria auch.

Patria gibt 15 Jahre Garantie auf jeden Rahmen!

 

 

Ranger Hybrid

Trekking-Klassiker mit Antrieb.

Der RANGER HYBRID ist die Hightech-Version des beliebten Trekkingrades RANGER: ein Dauerläufer, bei Patria im Programm seit 1985. Bei dieser Neuauflage ist ein kräftiger Shimano Steps-Antrieb mit der elektronisch und automatisch gesteuerten Nabenschaltung Alfine Di2 kombiniert. Beide werden mit Energie aus dem gemeinsamen Akku versorgt.

Im RANGER HYBRID trifft nun alles aufeinander: Modernste Antriebstechnik, anspruchsvoller und erprobter Rahmenbau und eine Geometrie, die sich am Individuum orientiert: Beste Voraussetzungen, um mit dem E-Bike gut unterwegs zu sein.

Für elektrisch verstärktes Dauerlaufen.

Scorpion FS

Dieser Skorpion liebt nicht nur Asphalt. 

Mit dem sportlichem Tourenrad bietet HP Velotechnik ein Faltdreirad an, dass speziell für die Bedürfnisse von sportiven Weltentdeckern entwickelt wurde. Gut zu wissen, dass man auch dann noch entspannt zurückgelehnt bleiben kann, wenn plötzlich mal ein Schlagloch auftaucht. Denn die HP-Ingenieure haben mit der komfortablen Vollfederung Fahrwerkstechnik aus dem Automobilbereich in preisgekröntes Dreirad-Design umgesetzt.

Der flache Sitz mit vier Versionen in drei Stufen und die deutlich höhere Pedalposition unterstreichen den sportlichen Anspruch des agilen Fahrzeugs. Es ist in kürzester Zeit auf Paketgröße zusammengefalter und damit bereit für Fahrspaß auch in entfernten Ecken der Welt.

Für Walt Disney war der Skorpion übrigens der König der Wüste.  

SILKCARBON TQ

Rasant und zart.

Wie so oft spart SIMPLON auch beim Silkcarbon TQ wieder mal ordentlich – beim Gewicht. Rahmen und Gabel sind aus superleichtem Carbon. Der Motor wiegt noch ganze 1.850 g.

Die TQ-HPR50-Antriebseinheit bringt eine Unterstützung von 50 Nm mit der aktuell marktweit höchsten Drehmomentdichte von 82 Nm/dm³.

Mit dem formschönen Display hat man alle Infos zu Batterie-Status, Fahrmodus und Reichweite im Blick.

Der fix verbaute 360-Wh-Akku kann mit der Option Doppelakku um 160 Wattstunden erweitert werden.

Leichter und flotter geht nimmer.

Kleines Packwunder

Heißt, was er ist.

Alle Thule Chariot Modelle lassen sich dank einer genialen Faltmechanik in Sekundenschnelle klein & handlich zusammenfalten. Dank des Knie-Gelenk-Mechanismus werden sie dabei auch noch kürzer. Eine separate Fixierung verhindert ein versehentliches Auffalten beim Heben. Sicherheits-Marker zeigen über Rot-Grün-Felder an, ob alles gut verriegelt ist.