vsf

Verkaufsoffener Sonntag 28. April 2024, 13:00-18:00 Uhr geöffnet

#
#

Eine Auswahl aus unserem Sortiment

Upstreet SL Mittel

Urban Lightweight. Eurobike Gewinner 2023!

Das Upstreet SL (Super Light) ist ein Leichtgewicht. Die sonst eher kräftige Flotte von Flyer erhält damit eine passende Ergänzung. Leicht heißt in der Basisversion 18 Kilo, die sich zwischendurch gern mal schultern lassen. 

Mit 55Nm ist der BOSCH PERFORMANCE LINE SX nicht das ausgesprochene Kraftpaket, schafft aber spielend jeden städtischen Hügel. Der 400 Wh-Akku kann durch einen trinkflaschengroßen Zusatz von 250 Wh erweitert werden. Genug für jeden Ausritt!

Und es fliegt sich natürlich schön.

UBN Five

Smart durch die City.

Mit der neuen Produktlinie URBAN (kurz: UBN) zielt Riese & Müller vor allem auf die schnellen Mooves im städtischen Raum. Erstmals setzt man hier auf eine Starrgabel statt auf die von R & M vertraute, komfortable Federung.

Das UBN FIVE kommt mit einem klassischen Diamantrahmen daher, während am SEVEN das Oberrohr schräg abgesenkt ist - für diejenigen, die den etwas leichteren Einstieg suchen. Leicht im Vergleich zur restlichen Flotte von R & M fallen die 18kg des UBN Five aus. Äußerlich wirkt das Modell eher puristisch, reduziert auf die nötigsten Elemente wie den integrierten SUPRERNOVA MINI2-Scheinwerfer und die Schutzbleche, während der Antriebsriemen optisch frei gestellt ist. 

Klar die Schnellsten der Stadt.

KAGU PINION Herren

Kräftig und cool.

Nicht ganz grazil, aber schon sehr elegant und vor allem auf dem neuesten Stand der Technik: Viel geht beim KAGU PINION Hand in Hand. Der innovative Antrieb kombiniert Motor-Power mit einem integrierten, hocheffizienten 12-Gang-Getriebe. Das bedeutet kaum Wartung, mehr Fahren und bei Bedarf automatisches Schalten.

Der hochwertige, dennoch leichte Rahmen geht in einer sehr cleanen Optik auf. Und das KAGU PINION glänzt mit hoher Zuladung: ein echter Arbeiter, aber auch ein Dauerläufer. Sprints in der Stadt sind ebenso möglich wie ausgedehnte Touren im Gelände und auf der Straße.

Man will nicht mehr runter.

 

Pasio Terra

Einer für fast alles.

Ein vielseitiger Tourenradler wird gern auf das PASIO TERRA zurückgreifen, bietet es doch den richtigen Mix an Street Creditibility. Ein 630Wh-Akku sorgt für satte Reichweite. Mit dem Shimano-Antrieb STEPS E P6 lässt sich auf jedem Untergrund und in jedem Gelände eine Menge anstellen. Für die direkteste Variante der Kraftübertragung sorgt die SHIMANO DEORE 12 Gang-Kettenschaltung.

Stabiler Lastesel, treuer Begleiter für längere Touren:

Und für seine hochwertige Austattung wartet das Modell noch mit einem attraktiven Preis auf.

 

Bristol DMT

Ausgewogene Harmonie.

coboc setzt weiter auf Leichtigkeit: 18kg sind für ein solides E-Bike immer noch ein sehr guter Wert, zumal das DMT vollständig ausgestattet ist. Die 650B-Laufräder mit den 55cm breiten Reifen von Schwalbe sorgen für solide Bodenhaftung. Vorne gibt es serienmäßig helles Licht von Litemove, hinten ist das Rücklicht im Schutzblech integriert. Und zwei Gepäckträger obendrauf.

"Urban utility" ist cobocs Schlagwort für die BRISTOL-Reihe: leicht, elegant, praktisch.

Das BRISTOL DMT gibt es in solidem Workshop Blue und dezentem Anvi Grey.

Ein Fahrrad für alle Jahreszeiten. Und jeden Untergrund.

Falcon

Auf Asphalt und offroad.

Schnell auf der Straße und souverän im Gelände? Das FALCON ist ein Crossrad im besten Sinn. Es kombiniert den Leichtlauf großer Laufräder mit Mountainbikeanleihen bei den Komponenten und in der Reifenbreite.

Somit ist das FALCON all denen zu empfehlen, die gern auch einmal abseits geteerter Straßen unterwegs sind, schweres Mountainbike-Gelände aber eher links liegen lassen.

In der Grundausstattung ist das FALCON ein erstklassiges Sportgerät. Es besticht durch Gradlinigkeit und entsprechende Fahreigenschaften. Um Gepäckträger und Schutzbleche erweitert, eignet es sich auch als spritziger Mehrtagestourer. Der Hersteller hatte mit dem Namen Falke einen Geistesblitz.