vsf

Verkaufsoffener Sonntag 28. April 2024, 13:00-18:00 Uhr geöffnet

#
#

Eine Auswahl aus unserem Sortiment

woom NOW

Auch Ihr Kind nimmt jetzt was mit.

Es ist noch kein echtes Cargo, aber auf dem neuen WOOM NOW können Kinder den Schulrucksack oder die Sporttasche bis 10 kg Gewicht transportieren. Die clevere Rahmengeometrie erinnert an einen urbanen Cruiser, robust und mit vielen Features, die für Sicherheit sorgen. Die Ballonreifen - hinten immer ein paar Zoll mehr als vorne, je nach Modell - garantieren ein fettes Fahrgefühl, die aufrechte Sitzposition den Überblick im Straßenverkehr. Wie sich das anfühlt? Ziemlich lässig, ziemlich gut.

In den drei Varianten WOOM NOW 4,5,6 für Sechs- bis Vierzehnjährige.

In hellem Moosgrün oder Feuerrot.  

10,5 kg | 11,8 kg | 12,6 kg   

Upstreet

Der neue Alleskönner. 

Die Schweizer Ingenieure haben ihr Straßen-Flagschiff überarbeitet und dabei den Akku nach innen gelegt, was sich optisch auszahlt. Der Typus heißt nun schlicht UPSTREET, ohne Ziffer. Entsprechend funktional und elegant fällt das Bike aus. Das Display ist noch besser lesbar, die Kabel nun vom Vorbau direkt in den Rahmen geführt. Und der Motor ist mit 95Nm noch einen Tick explosiver geworden.

Die verbreiterten Reifen und der gedrungene Aufbau bewirken, trotz des von Flyer gewohnt stabilen Rahmens, ein sehr agiles Fahrgefühl. Man sitzt auf einem Kraftpaket und hat das Gefühl, jeden Schlenker, jeden Huppel spielend in den Griff zu bekommen. Insgesamt ein Upgrade, das sich in der Praxis deutlich auszahlt.       

Von uns daher eine unbedingte Empfehlung!

CHENOA CX Damen

Superleicht und mit tiefem Einstieg.

Die Weiterentwicklung des bewährten Basismodell CHENOA CX ist für sportliche Damen interessant. Der Carbonrahmen senkt das Gewicht erheblich. So stellt nicht einmal der nächste kaputte Aufzug am Bahnhof ein Hindernis dar.

Das schräg geführte, steile Oberrohr gibt dem Ganzen einen noch sportlicheren Touch. Der Einstieg wird zum Kinderspiel.

Ein weiterer Pluspunkt ist die Federung. Sie komplettiert diesen wendigen und flotten Allrounder.

Ein ganz leichter Tipp der Radgeber!

Faible Rubato

Ein Klassiker für den Alltag.

Mit diesem Fahrrad kann man nichts falsch machen. Mit dem RUBATO sind Sie immer komfortabel, flexibel und entspannt unterwegs. Mit seinem ruhigen und stabilen Fahrverhalten spielt es seine Stärken besonders auf flachen Strecken aus. Je nach Topografie mit robuster 8-Gang-Nabe oder feinem Alfine 11-Gang-Getriebe von Shimano, beide bekannt für ihren geringen Wartungsaufwand. Auf Wunsch mit Nabendynamo, IQ-X-Scheinwerfern von Busch + Müller, Kettenschutz und weiteren hochwertigen, funktionssicheren Accessoires. Aber ohne Schnickschnack. 

Robust und zuverlässig. Eben ein echtes Faible.

Unser Tipp!

Brompton Electric

Das Brompton Electric ist da. 

Lange erwartet, hat es die letzten Tests hinter sich. Zusammengeklappt mit den Traummaßen 585mm x 565mm x 270mm, ausgefaltet in 20 Sekunden. Mit 300Wh-Akku, für 50-80 Kilometer. Wir sagen: ein echtes Brompton. Zuverlässig. Funktional. Handlich. Geglückt.

Vor einiger Zeit durften wir Prototypen in London testen. Jetzt freuen wir uns einfach mal. Mit Ihnen?

Das Brompton mit Unterstützung gibt es bei uns jetzt auch als ELECTRIC C LINE EXPLORE mit bis zu zwölf Gängen. Der Akku sitzt vorne, vor dem Steuerohr. Er ist praktischerweise in einer Packtasche untergebracht und kann zum Aufladen mit seinen 2,2 kg überall hin mitgenommen werden. Das Suchen nach einer Steckdose in der Nähe der Fahrrads entfällt.

Jetzt probefahren!

UBN Seven

Gemacht für Stadt und Land.

Mit dem UBN SEVEN ist man äußerst ansehnlich und dazu motorisch ziemlich gut gerüstet unterwegs. Das leichte und leise Antriebssystem RIDE 60 von Fazua integriert sich nahtlos in das Bike und sorgt mit seinen 60Nm für ein recht dynamisches Fahrerlebnis. Auch auf der Landstraße und off-road braucht sich diese Entwicklung von Riese & Müller nicht zu verstecken. Das UBN SEVEN setzt dank sehr einfacher Bedienung und zahlreicher Connectivity-Features einen neuen Maßstab in der modernen E-Bike-Welt.

Die Riese & Müller UBN E-Bikes werden seit Frühsommer 2022 ausgeliefert. Kommen Sie doch zum Testen einfach mal bei uns vorbei!