vsf

Verkaufsoffener Sonntag 28. April 2024, 13:00-18:00 Uhr geöffnet

#
#

Eine Auswahl aus unserem Sortiment

INISSIO PMAX E

Eleganter Vielkönner.

Suchen Sie den Motor? Der Nabenmotor ist nahezu unsichtbar hinter der Kassette eingebaut. Suchen Sie den Akku? Er verbirgt sich im Unterrohr. Wie bei allen Modellen von Simplon gibt es weder sichtbare Kabel noch ein Display am Lenker. Nicht auftrumpfen, durch Form überzeugen. Das ist echte Eleganz.

Dabei hat das INISSIO PMAX viel zu bieten, wenn man die Eigenschaften eines Rennrads mit der Stärke und Robustheit eines echten Geländebeherrschers verbunden haben möchte. Dafür sorgen nicht zuletzt die Profilreifen mit ihren 40 mm Breite. Und der Sitzkomfort stimmt auf diesem Bike - auf jeder Strecke.

Mit Range-Extender mehr als doppelte Reichweite!

BOB Yak

Das Original mit Kultstatus.

Ein guter Reiseanhänger gehört zur Profiausrüstung für (Welt-)Reisende.

YAK war der erste Einspuranhänger weltweit und ist mit seinem gefederten Bruder IBEX auch heute noch das Maß aller Dinge.

Die gelbe Tasche ist im Angebot inbegriffen.

E5 ZR F CX Century

Blau. Grün. Braun. Ergibt Stil.

Das eingeführte i:SY E5 ZR F CX wird zum "Jahrhundert"-Modell. Zwei exquisite Farben, ein zartes Türkis, eher blau als grün, und ein rustikales Jagdgrün ergänzen jetzt wirkungsvoll die Premiumausstattung der britischen Edelmarke Brooks. Der legendäre Ledersattel passt sich bekanntlich mit der Zeit jeder Anatomie an. Er wird ergänzt durch Handgriffe aus Echtleder sowie das traditionelle Werkzeugtäschchen hinten am Sattel.

Auch der Motor hält hohen Ansprüchen stand: Es ist der kraftvolle BOSCH Performance Line CX mit 85Nm.

Und das smarte Bosch-System sorgt für eine umfassende Vernetzung von Display, Bedieneinheit und Motor.

Dafür ein Sonderlob. Exquisit!

Video: i:SY - Ride it! Love it!

i:SY - Ride it! Love it! | Episode #5

Jumper

Das Original. Bewährt seit 2005.

Das LIKEaBIKE mit gefedertem Hinterbau hat viel Sicherheit für die ganz Kleinen parat.

Rahmen, Gabel und gefederte Schwinge sind aus leichtem Aluminium gefertigt. Zwei Sattelstützen ermöglichen einen weiten Verstellbereich der Sitzhöhe im Bereich von 340 bis 440 mm. Der serienmäßig montierte Lenkungsdämpfer erleichtert Ihrem Kind wirkungsvoll das sichere Balancieren, das zum Fahren führt.

Gewicht 3,4 kg | Alter 2-4 Jahre

Upstreet

Der neue Alleskönner. 

Die Schweizer Ingenieure haben ihr Straßen-Flagschiff überarbeitet und dabei den Akku nach innen gelegt, was sich optisch auszahlt. Der Typus heißt nun schlicht UPSTREET, ohne Ziffer. Entsprechend funktional und elegant fällt das Bike aus. Das Display ist noch besser lesbar, die Kabel nun vom Vorbau direkt in den Rahmen geführt. Und der Motor ist mit 95Nm noch einen Tick explosiver geworden.

Die verbreiterten Reifen und der gedrungene Aufbau bewirken, trotz des von Flyer gewohnt stabilen Rahmens, ein sehr agiles Fahrgefühl. Man sitzt auf einem Kraftpaket und hat das Gefühl, jeden Schlenker, jeden Huppel spielend in den Griff zu bekommen. Insgesamt ein Upgrade, das sich in der Praxis deutlich auszahlt.       

Von uns daher eine unbedingte Empfehlung!

Brompton P Line

Noch ein wenig leichter als leicht.

Das SUPERLIGHT ist die schnellste Lösung, durch die Stadt zu kommen. Es kombiniert die Kompaktheit des Standard-Stahlrahmens mit der Leichtigkeit von hochfesten Titan-Rahmenteilen. So ist beides garantiert: Performance auf der Straße und optimale Tragbarkeit ("nackt" wiegt es unter zehn Kilo).

Lassen Sie das Rennrad stehen und überzeugen Sie sich von der Fahrleistung dieses Fliegengewichts. Es bringt noch einmal 1,55 kg weniger auf die Waage als das Standard-Brompton. Es ist leichter denn je zu tragen. Und es kann problemlos verstaut werden, unter dem Schreibtisch, in der Garage oder in der Ecke im Lieblingscafé, ohne dass andere Gäste Anstoß nehmen.

Das Modell ist jetzt auch mit zwölf Gängen, in gedeckten Metallic-Farben und mit S-port, M-edium und H-igh Lenker zu haben.

Auch für das Brompton gilt, was wir vor jedem Kauf eines Fahrzeugs aus unserem Sortiment betonen: Fahren Sie Probe! Die Mainzer Altstadt mit ihren engen Gassen und breiten Straßen ist ein ideales Testgelände.