vsf

Verkaufsoffener Sonntag 28. April 2024, 13:00-18:00 Uhr geöffnet

#
#

Eine Auswahl aus unserem Sortiment

Roadster

Schmal, sportlich, klassisch.

Der ROADSTER ist ein sportlicher Klassiker mit Anleihen an ein Rennrad. Hier trifft hohe Rahmenbaukunst auf elegante Optik. Allein schon die innen gemuffte Gabelkrone verleitet Kenner zu mehr als einem anerkennenden Nicken.

Wer den ROADSTER fährt, will zügig auf Asphalt unterwegs sein und dabei jeden Meter genießen. Da passt es gut, dass dieses Rad auch im Stand Spaß macht: Einfach, indem man es anschaut und sich immer wieder neu an der harmonischen Linienführung freut. Wie alle Fahrräder von Patria gibt es auch den ROADSTER in vielen erfrischenden Farben.

Tut auch dem Auge gut.

Transporter

Für Kinder und echte Lasten.  

Die Ziffern 65 oder 85 stehen für die Länge der Ladefläche. Sie wählen aus, was und wieviel Sie befördern wollen. Es gibt viele Ausstattungsvarianten.

Ob Transportbox mit eingebauter Tür oder Doppelkindersitz mit 5-Punkt-Sicherheitsgurten, oder eben die robuste Box für alle möglichen Ladungen - der TRANSPORTER ist unter den Cargo-Bikes ein wirklicher Allrounder. Mit dem starken Performance Line-Motor von Bosch und dem wartungsarmen Riemenantrieb bietet das Fahrzeug Verlässlichkeit und dabei eine Menge Möglichkeiten. Die Box lässt sich mit einer regensicheren Persenning abdecken. Für die Kinder gibt es ein transparentes, regensicheres Verdeck.  

Ab geht die Cargo-Post!

Pasio Terra

Einer für fast alles.

Ein vielseitiger Tourenradler wird gern auf das PASIO TERRA zurückgreifen, bietet es doch den richtigen Mix an Street Creditibility. Ein 630Wh-Akku sorgt für satte Reichweite. Mit dem Shimano-Antrieb STEPS E P6 lässt sich auf jedem Untergrund und in jedem Gelände eine Menge anstellen. Für die direkteste Variante der Kraftübertragung sorgt die SHIMANO DEORE 12 Gang-Kettenschaltung.

Stabiler Lastesel, treuer Begleiter für längere Touren:

Und für seine hochwertige Austattung wartet das Modell noch mit einem attraktiven Preis auf.

 

LiketoBike 20

Und schon wird es sportlich.

Ohne Umstellung erfolgt der Wechsel vom 16˝-Kinderfahrrad zum LIKEtoBIKE 20". In gewohnter Qualität, doch jetzt bereits mit einer 7-fach-Kettenschaltung. Ihr Kind wird schneller.

Ganz wichtig bei der Entwicklung der Kinderrad-Serie von Kokua ist die Gewichtsoptimierung: Rahmen, Gabel, Tretlager und alle Anbauteile sind aus Aluminium gefertigt und trotzdem äußerst robust.

Gewicht: 8,8 kg* | Alter 5-7 Jahre

*black mit Kojak Reifen

Pinion MGU E1.12

i:SY lässt die Muskeln spielen.

Das neue i:SY mit Pinion MGU E1.12 E-Bike Antrieb! Für 2024 präsentiert i:SY seine bis dato kraftvollsten und agilsten Modelle. Der ikonische Rahmen bleibt erhalten, wird aber mit dem P12-Antrieb noch dynamischer. Ganz neu ist das integrierte Konzept aus Motor mit 85Nm und integriertem 12-Gang-Getriebe von Pinion. Das bei einem beeindruckenden Übersetzungsspektrum von 600% und elektrischer Schaltansteuerung. So kommt i:SY auf ein neues Level.

Fünf Modelle stehen für die wegweisende Entwicklung: das i:SY P12 ZR, das i:SY XXL P12 ZR für größere FahrerInnen, das schnelle S-Pedelec i:SY Speed P12 ZR (bis 45km/h) sowie das i:SY Cargo P12 ZR in zwei Längen. Ein 800Wh-Akku kann für unbekannte Reichweiten sorgen. Beeindruckend ist das Übersetzungsspektrum von 600% bei einem Motor von 85Nm Drehmoment und dem Pinion MGU E1-12-Antrieb. Einen herkömmlichen Motor sucht das Auge vergeblich.

 

FS 200 Family

Das für den Sommer.

Die Kinder sitzen wie im Cabrio und sind durch abgerundete Ecken und verkleidete Rahmenteile vor "Auas" geschützt. Die Eltern freuen sich über Details wie die Schulterhöhe der Wanne und die herausnehmbare Platte im Fussraum, die schmutzige Hinterlassenschaften sehr einfach verschwinden lässt. 

Der ausdauernde 625Wh bzw. 1250Wh-Akku, der kraftvolle Cargo-Line Motor (85Nm) von Bosch sowie viele gut ausgedachte Details machen dieses Lastenrad nützlich für jede Familie. Auch andere schwere Geschäfte lassen sich damit erledigen.

In seiner ganzen Funktionalität ist das CAGO 200 FAMILY kein graziles, durch seine klare Linienführung optisch aber bestechendes Gefährt.