vsf

Verkaufsoffener Sonntag 28. April 2024, 13:00-18:00 Uhr geöffnet

#
#

Eine Auswahl aus unserem Sortiment

N3.8 ZR CX Comfort

Komfort und Power.

Das N3.8 ZR CX Comfort vereint so ziemlich alle Vorzüge der Marke i:SY auf sich, ohne im Detail über die Stränge zu schlagen.

Der BOSCH CX-Antrieb ist ein kräftiger Antrieb, passend und kräftig genug für jedes Gelände.

Für Menschen, die es etwas komfortabler haben wollen, gibt es hier den geschwungenen Lenker,  die gefederte Sattelstütze, breitere Reifen und Felgen sowie einen besonders bequemen Sattel.

Der SPEEDLIFTER TWIST für das einfache Verstellen und das horizontale Drehen des Lenkers um 90 Grad sind bei i:SY Standard. Dazu gibt es hier ein Rahmenschloss von Abus, gleichschließend für Rahmen und Akku.

Noch Wünsche? Kann kaum sein.

Video: i:SY - Ride it! Love it!

i:SY - Ride it! Love it! | Episode #5

woom NOW

Auch Ihr Kind nimmt jetzt was mit.

Es ist noch kein echtes Cargo, aber auf dem neuen WOOM NOW können Kinder den Schulrucksack oder die Sporttasche bis 10 kg Gewicht transportieren. Die clevere Rahmengeometrie erinnert an einen urbanen Cruiser, robust und mit vielen Features, die für Sicherheit sorgen. Die Ballonreifen - hinten immer ein paar Zoll mehr als vorne, je nach Modell - garantieren ein fettes Fahrgefühl, die aufrechte Sitzposition den Überblick im Straßenverkehr. Wie sich das anfühlt? Ziemlich lässig, ziemlich gut.

In den drei Varianten WOOM NOW 4,5,6 für Sechs- bis Vierzehnjährige.

In hellem Moosgrün oder Feuerrot.  

10,5 kg | 11,8 kg | 12,6 kg   

woom4

Einen Gang hochschalten.

Mit dem WOOM4 beginnt Radfahren zusammen mit dem Kind richtig dynamisch zu werden. Der nächste Schritt heißt schalten lernen. Acht Gänge erweitern das Einsatzsspektrum enorm. Ob in den Wald oder Hügel hinauf und hinunter: Ohne Anstrengung genießt Ihr Sprößling jetzt schon größere Erkundungsfahrten. Sehen Sie zu, dass Sie immer mitkommen!

Gewicht 7,3 kg | Alter 6-8 Jahre

Lieferung derzeit gesichert. Dennoch, reservieren Sie rechtzeitig!

S10 Adventure

i:SY goes Abenteuer.

Erstmals mit Federgabel und Grobstollenreifen, wagt sich i:SY nun auch ins Gelände. Das S 10 ADVENTURE nutzt zur Kraftübertragung in der einfachen Version noch die klassische Kette.So spürt man die 85Nm des kleinen Powerpakets ganz direkt. In der Variante des S10 arbeitet die 10-Gang-Schaltung Tiagra von Shimano, im etwas komfortableren E5 die Fünf-Gang-Schaltung NEXUS. Hier gibt es dann auch bereits einen Zahnriemen.

Das Smart System von Bosch führt in die digitale E-Bike-Welt und vernetzt Display, Bedieneinheit und Motor per ebike Flow App mit dem Smartphone. Wie jedes i:SY überzeugt das S10 mit serienübergreifenden Ausstattungselementen. Der Speedlifter Twist erlaubt neben Höhenverstellung auch das horizontale Drehen des Lenkers um 90 Grad. Zudem lassen sich die Pedale - wie bei allen i:SYs - mit einem Klick einklappen.

Raus damit. In die Natur. In die Freiheit.

Video: i:SY - Ride it! Love it!

i:SY - Ride it! Love it! | Episode #5

Bullitt

This bike is built for combat… a scratch is like the scratches that you and I get; signs that tell about a lived life.

Hans Bullitt Fogh

 

BULLITT, das sportliche Cargobike und das erste der neuen Generation. Larry vs Harry orientierten sich am Design des frühesten Lastenfahrrades. Auch für das galt schon, was das BULLITT immer noch einlöst: Extrem stabil muss sein, schnell und sportlich sowie kompromisslos zuverlässig. Das BULLITT wäre kein BULLITT, wenn es nicht nur all das, sondern von alldem noch viel mehr wäre. Einfach cool.

Im Prinzip einfach. Mit vielerlei Teilen ergänzbar.

woom3

Sicher werden.

Das leichte WOOM3 begleitet Kinder dabei, die eigenen Fähigkeiten kontinuierlich zu verbessern. Die Kids sind nun souverän in der Balance und können ohne Stolpern absteigen. Die aufrechte Sitzposition auf dem WOOM3 fördert das Gleichgewicht. Ihr Kind hat die vorbeigleitende Welt nun schon bestens im Blick. Die Liebe zum Radfahren ist entfacht!

Gewicht 5,7 kg | Alter 4-6 Jahre

Woom-Räder sind begehrt. Bitte reservieren Sie rechtzeitig!