vsf

Verkaufsoffener Sonntag 28. April 2024, 13:00-18:00 Uhr geöffnet

#
#

Eine Auswahl aus unserem Sortiment

Emilia

Emilia. So schön wie ihr Name.

Ein "Schwanenhals", wie er seit mehr als 100 Jahren einen Typus des klassischen Damenfahrrads ziert: zeitlos schön - und ein superbequemer Einstieg. Dass es sich hier um eine hochmodernes E-Bike handelt, sieht man vielleicht erst auf den zweiten Blick. Der Akku versteckt sich im Vorderrohr. Der Pinion-Antrieb muss einem auch erst gezeigt werden. (Er steckt in der Nabe im Hinterrad.)

Die Städterin hat oft etwas zu transportieren, daher der rahmenfeste Frontgepäckträger. Überhaupt ist der Rahmen aus einem Guss und setzt sich optisch schön gegen Griffe und Sattel ab. Diese Komponenten sind wie der kurze Vorbau, die Sattelstütze und der Lenker Eigenentwicklungen von Schindelhauer. Das Bike ist mit einfachem Knopfdruck am Lenker oder per App bedienbar: Ästethik, aufs Beste gepaart mit Funktionalität. 

Am Ende ist die Zukunft doch weiblich?

Upstreet

Der neue Alleskönner. 

Die Schweizer Ingenieure haben ihr Straßen-Flagschiff überarbeitet und dabei den Akku nach innen gelegt, was sich optisch auszahlt. Der Typus heißt nun schlicht UPSTREET, ohne Ziffer. Entsprechend funktional und elegant fällt das Bike aus. Das Display ist noch besser lesbar, die Kabel nun vom Vorbau direkt in den Rahmen geführt. Und der Motor ist mit 95Nm noch einen Tick explosiver geworden.

Die verbreiterten Reifen und der gedrungene Aufbau bewirken, trotz des von Flyer gewohnt stabilen Rahmens, ein sehr agiles Fahrgefühl. Man sitzt auf einem Kraftpaket und hat das Gefühl, jeden Schlenker, jeden Huppel spielend in den Griff zu bekommen. Insgesamt ein Upgrade, das sich in der Praxis deutlich auszahlt.       

Von uns daher eine unbedingte Empfehlung!

PINO Steps

Die Kraft von dreien. Für zwei.

Die logische Fortentwicklung der Palette von Hase Bikes. Mit dem STEPS-Motor von Bosch wird das PINO zum Fahrspaß. Als besonders hilfreich erweist sich der Motor, wenn das Tandem als Kindertaxi oder Transportrad genutzt wird. Letzteres macht die CITY BAG mit reichen 80 Litern Inhalt möglich, die regendicht verstaut werden.

Auch im normalen Tandem-Betrieb kommt das PINO STEPS leicht über den Berg. Das Beste am neuen Mittelmotor ist die perfekte Harmonie mit den beiden Fahrern. Kein Lärm und keine Vibrationen stören das Erlebnis. Es fährt sich einfach leicht.

Bei mehr als 25km/h schaltet sich der Antrieb automatisch ab. So bleibt das PINO rechtlich ein Fahrrad. Auch wenn es sich anfühlt wie ein Kleintransporter.

www.hase-bikes.com

woom4

Einen Gang hochschalten.

Mit dem WOOM4 beginnt Radfahren zusammen mit dem Kind richtig dynamisch zu werden. Der nächste Schritt heißt schalten lernen. Acht Gänge erweitern das Einsatzsspektrum enorm. Ob in den Wald oder Hügel hinauf und hinunter: Ohne Anstrengung genießt Ihr Sprößling jetzt schon größere Erkundungsfahrten. Sehen Sie zu, dass Sie immer mitkommen!

Gewicht 7,3 kg | Alter 6-8 Jahre

Lieferung derzeit gesichert. Dennoch, reservieren Sie rechtzeitig!

Bullitt

This bike is built for combat… a scratch is like the scratches that you and I get; signs that tell about a lived life.

Hans Bullitt Fogh

 

BULLITT, das sportliche Cargobike und das erste der neuen Generation. Larry vs Harry orientierten sich am Design des frühesten Lastenfahrrades. Auch für das galt schon, was das BULLITT immer noch einlöst: Extrem stabil muss sein, schnell und sportlich sowie kompromisslos zuverlässig. Das BULLITT wäre kein BULLITT, wenn es nicht nur all das, sondern von alldem noch viel mehr wäre. Einfach cool.

Im Prinzip einfach. Mit vielerlei Teilen ergänzbar.

Argos

Der leichte Edeltourer.

Reiseräder müssen robust und stabil sein. Wer sagt eigentlich, dass vernünftiger Leichtbau auf Reisen nichts zu suchen hat? Das ARGOS ist bereit für den Gegenbeweis.

Patria hat hat die Geometrie des leichten Tourers gründlich überarbeitet und noch einmal gepäcktauglicher gemacht. Geblieben ist der edle Rahmen aus Columbus-Zona-Rohren und die feine Gabel mit Columbus-Gabelscheiden. Die stabilen 26-Zoll-Laufräder stecken auch schlechte Wegstrecken mit Gepäck locker weg. Die Sitzposition ist auf zügiges Fahren ausgelegt. So machen selbst Anstiege Spaß, bevor es sportlich in die Abfahrt geht. Wenn man keine funktionalen Abstriche machen muss, darf ein Reiserad gerne edel, leicht und schön sein. So wie das ARGOS.