vsf

Verkaufsoffener Sonntag 28. April 2024, 13:00-18:00 Uhr geöffnet

#
#

Eine Auswahl aus unserem Sortiment

Brompton Electric

Das Brompton Electric ist da. 

Lange erwartet, hat es die letzten Tests hinter sich. Zusammengeklappt mit den Traummaßen 585mm x 565mm x 270mm, ausgefaltet in 20 Sekunden. Mit 300Wh-Akku, für 50-80 Kilometer. Wir sagen: ein echtes Brompton. Zuverlässig. Funktional. Handlich. Geglückt.

Vor einiger Zeit durften wir Prototypen in London testen. Jetzt freuen wir uns einfach mal. Mit Ihnen?

Das Brompton mit Unterstützung gibt es bei uns jetzt auch als ELECTRIC C LINE EXPLORE mit bis zu zwölf Gängen. Der Akku sitzt vorne, vor dem Steuerohr. Er ist praktischerweise in einer Packtasche untergebracht und kann zum Aufladen mit seinen 2,2 kg überall hin mitgenommen werden. Das Suchen nach einer Steckdose in der Nähe der Fahrrads entfällt.

Jetzt probefahren!

Touros Hybrid EP8

100% Tourenrad. 100% E-Bike.

E-MTB-Technik für die Reise. Mit diesem Anspruch hat Terra eine ungewöhnliche Kombination geschaffen. Und die ist toll gelungen.

Das TOUROS HYBRID ist mit dem zunächst für E-Mountainbikes geschaffen E8000-Antrieb von Shimano ausgestattet. Der ist mit seinem hohen Drehmoment im verwindungssteifen, extrem leichten Rahmen in einem Reiserad untergebracht, das die anspruchsvollsten Touren schafft, ohne zu ächzen. Der Riemenantrieb ist wartungsarm. 

Das Ganze im handgelöteten, auf Wunsch nach Maß gefertigtem zeitlosen Stahlrahmen. Bequem ist das TOUROS HYBRID also auch noch.

Wow!

 

Roadster

Schmal, sportlich, klassisch.

Der ROADSTER ist ein sportlicher Klassiker mit Anleihen an ein Rennrad. Hier trifft hohe Rahmenbaukunst auf elegante Optik. Allein schon die innen gemuffte Gabelkrone verleitet Kenner zu mehr als einem anerkennenden Nicken.

Wer den ROADSTER fährt, will zügig auf Asphalt unterwegs sein und dabei jeden Meter genießen. Da passt es gut, dass dieses Rad auch im Stand Spaß macht: Einfach, indem man es anschaut und sich immer wieder neu an der harmonischen Linienführung freut. Wie alle Fahrräder von Patria gibt es auch den ROADSTER in vielen erfrischenden Farben.

Tut auch dem Auge gut.

Speed XXL P12 ZR

Mehr i:SY geht kaum.

Hier haben die Erfinder bei i:SY nicht mal eben nur die Handbremse gelöst. Sondern einfach alle Bedenken beiseite gelassen und ein Fahrzeug konstruiert, das so gut wie jeden Wunsch erfüllt.

Für besonders schnelle Fahrten ist das Nummernschild montiert, das auf die Highspeed-.Variante mit bis zu 45km/h Motorunterstützung hinweist. Dafür muss ein Helm aufgesetzt werden, man darf aber auch die eigens konstruierte Hupe benutzen.

Für besonders weite Fahrten kommt hier der COMPACT CORE-Akku von Fit zum Einsatz, der sagenhafte 800Wh zur Verfügung stellt. Das ist in etwa doppelt so viel Energie wie ein normales Pedelec zur Verfügung hat.

Besonders schlank wird das XXL 12 durch die Pinion-Einheit, die Getriebe und Motor fusioniert. Der Motor bringt satte 85Nm auf die Piste..

Wie gesagt. Viel mehr ist nicht drin. 

Video: i:SY - Ride it! Love it!

i:SY - Ride it! Love it! | Episode #5

Skyfly 2024

Auf geht's. Wir fliegen.

i:SY bietet jetzt SKYFLY, die ultraleichte Variante des Kultrades. Rahmen & Gabel sind nun aus Carbon und damit extra leicht. Was das Gewicht betrifft, ist das SKYFLY das sparsamste i:SY, mit 17,9 kg beim Modell S10 und 18,9 kg beim E5.

Das SKYFLY gibt es auch mit der pflegeleichten SHIMANO NEXUS 5-Gang-Nabe und dem Riemen von Gates. Der neue, noch leichtere SX-Motor von Bosch kommt mit 55Nm Drehmoment und 400Wh oder 545Wh-Akku. Das i:SY erhielt ein Designupdate und ist noch etwas schnittiger geworden.

Das Farbdisplay KIOX 500 bietet den Überblick. Das integrierte Rücklicht mit Verzögerungslicht sorgt für Sicherheit. Trotz des kleineren Gewichts trägt das SKYFLY im Ganzen stolze 150 kg.

Dezent nur die Farben: Light Green und UD Carbon.

UBN Seven

Gemacht für Stadt und Land.

Mit dem UBN SEVEN ist man äußerst ansehnlich und dazu motorisch ziemlich gut gerüstet unterwegs. Das leichte und leise Antriebssystem RIDE 60 von Fazua integriert sich nahtlos in das Bike und sorgt mit seinen 60Nm für ein recht dynamisches Fahrerlebnis. Auch auf der Landstraße und off-road braucht sich diese Entwicklung von Riese & Müller nicht zu verstecken. Das UBN SEVEN setzt dank sehr einfacher Bedienung und zahlreicher Connectivity-Features einen neuen Maßstab in der modernen E-Bike-Welt.

Die Riese & Müller UBN E-Bikes werden seit Frühsommer 2022 ausgeliefert. Kommen Sie doch zum Testen einfach mal bei uns vorbei!