vsf

Verkaufsoffener Sonntag 28. April 2024, 13:00-18:00 Uhr geöffnet

#
#

Eine Auswahl aus unserem Sortiment

SENGO PMAX

Draußen zuhause.

Weg von befestigten Straßen, abbiegen auf Forst-, Feld- und Schotterwege. Soll es absolut geländegängig sein? Da können wir Ihnen das SENGO PMAX E-MTB ans Herz legen.

Kaum 20 kg bringt dieses alltagstaugliche Bike auf die Waage. Das E-Hardtail ist geeignet für ausgedehnte Touren. Dabei darf es auch mal kräftig bergauf oder downhill gehen. Die Akku-Kapazität ist bis 1125Wh erweiterbar. Übrigens auch mit der elektronischen Nabenschaltung Rohloff E14 und dem Riemenantrieb von Gates erhältlich!

Ab 19,8 kg.

N3.8 ZR CX Comfort

Komfort und Power.

Das N3.8 ZR CX Comfort vereint so ziemlich alle Vorzüge der Marke i:SY auf sich, ohne im Detail über die Stränge zu schlagen.

Der BOSCH CX-Antrieb ist ein kräftiger Antrieb, passend und kräftig genug für jedes Gelände.

Für Menschen, die es etwas komfortabler haben wollen, gibt es hier den geschwungenen Lenker,  die gefederte Sattelstütze, breitere Reifen und Felgen sowie einen besonders bequemen Sattel.

Der SPEEDLIFTER TWIST für das einfache Verstellen und das horizontale Drehen des Lenkers um 90 Grad sind bei i:SY Standard. Dazu gibt es hier ein Rahmenschloss von Abus, gleichschließend für Rahmen und Akku.

Noch Wünsche? Kann kaum sein.

Video: i:SY - Ride it! Love it!

i:SY - Ride it! Love it! | Episode #5

CHENOA CX Herren

Man sieht ihm seine Power an.

Mit dem CHENOA CX hat die Radschmiede in Hard am österreichischen Ufer des Bodensees einen Carbonrenner gefertigt, der mit moderner Optik und Komfort auf ganzer Linie überzeugt.

Für den integrierten Bosch-CX-Motor sowie den ausdauernden 625Wh-Akku ist kaum eine Tour zu lang. Der Rahmen aus Kohlefaser sorgt für minimales Gewicht und beeindruckt mit höchster Fahrstabilität. Optional lassen sich am CHENOA-Rahmen noch ein Schwerlast-Gepäckträger und ein externer, zusätzlicher 500Wh-Akku anbringen. Das Tagesziel kann dann ganz weit gesteckt werden.

Ab leichten 19,8 kg.

Bristol TPZ

Das Bristol TPZ. Hip wie London.

TPZ steht für einen Trapezrahmen mit abgeschrägtem Oberrohr. Das Rad bietet also einen tieferen Einstieg. Die Anmutung des TPZ ist schlicht & elegant: Ein urbaner Renner, der einen großen Sinn für Qualität ausstrahlt.

Neu ist der Systemgepäckerträger Snap-it. Er ist einfach anzuklicken und bietet Möglichkeiten zur Mitnahme von vielerlei Sachen. Der Akku stellt 250 oder 500 Watt bereit und sorgt für mittlere bis gute Reichweite.

Das Bristol gibt es in coolem Silber-Riesling und auffälligerem District Red.

Britisch elegant. Und dezent.

LiketoBike 16

Das erste richtige Fahrrad. 

Ist das Kind dem Laufrad entwachsen? Dann kann es ohne große Umstellung auf das 16˝-Modell LIKEtoBIKE 16 umsteigen. Dessen Design folgt dem bewährten LIKEaBIKE-JUMPER, nun mit Tretkurbel.

Ihr Kind kann bereits wählen zwischen einer Rücktrittbremse oder zwei V-Brakes. Ein Seitenständer gehört auch schon dazu. Optional kann das Fahrrad mit Schutzblechen und Licht ausgestattet  werden.

Gewicht: 7,5 kg | Alter 3,5-5 Jahre

eBullitt

Wenn es doch noch schwerer wird. 

Es gibt den Punkt, da muss dann doch das elektrisch unterstützte Cargobike ran. Auf welchem Fahrrad sonst könnte man  eine volle Mörtelwanne transportieren? Als e-BULLITT mit kräftigen Shimano-6000er oder noch ehrgeizigerem EP8-Motor und wahlweise Ketten- oder Nabenschaltung ist das eBULLITT allem gewachsen, sei es Ladung oder Steigung.

Die Ausstattung ist bei Larry vs Harry besonders flexibel. Die gewünschten Komponenten stellt man sich aus einer breiten Palette selbst zusammen. Für Auslieferer ist der GPS-Tracker von Shimano eine Option. Immer häufiger sieht man auch bei uns die besonders lange BULLITT-Freiluft-Garage aus regenfestem Kunststoff.