vsf

Verkaufsoffener Sonntag 28. April 2024, 13:00-18:00 Uhr geöffnet

#
#

Eine Auswahl aus unserem Sortiment

Upstreet SL Hoch

Ganz leicht fliegen.

Man sieht keine Kabel, man sieht keinen Akku. Man clipst sein Handy an und fährt los. Dann folgt die nächste Überraschung: ein Gang zum Anfahren, einer für die schnelle Fahrt.

Am UPSTREET SL ist alles easy. Selbst die Farbwahl fällt leicht: Es gibt nur zartes Grün und dezentes Grau. Das ebenfalls zarte Gewicht lässt sich mit Licht, Gepäckträger und Schutzblechen immerhin ein wenig vermehren. Aber schon beim Preis ist Flyer für seine Verhältnisse wieder ziemlich dezent.

Einfach. Schön. Einfach schön.

 

 

 

UBN Six

Der echt leichte Einstieg.

Das UBN SIX schiebt sich ergänzend zwischen UBN FIVE und UBN SEVEN. Das Rad unterscheidet sich in erster Linie durch seinen tiefen Einstieg und spricht damit komfortorientierte FahrerInnen an.

Auf den ersten Blick zeigt das UBN FIVE, dass es auf Schickschnack verzichtet. Hier tritt ein robustes und gut handelbares Bike auf, das für die Stadt und mittlere Touren in der Fläche passt.

Kaum sichtbar sitzt der kräftige FAZUA RIDE 60-Motor im Rahmen. Mit 60Nm hält er einen kräftigen Antrieb bereit.

Neu ist der benutzerfreundliche Hebegriff im Rahmen. Damit bekommt man das knapp 20 Kg schwere Rad auch mal über ein Hindernis.

Kompakt. Kräftig. Komfortabel.

 

 

LiketoBike 16

Das erste richtige Fahrrad. 

Ist das Kind dem Laufrad entwachsen? Dann kann es ohne große Umstellung auf das 16˝-Modell LIKEtoBIKE 16 umsteigen. Dessen Design folgt dem bewährten LIKEaBIKE-JUMPER, nun mit Tretkurbel.

Ihr Kind kann bereits wählen zwischen einer Rücktrittbremse oder zwei V-Brakes. Ein Seitenständer gehört auch schon dazu. Optional kann das Fahrrad mit Schutzblechen und Licht ausgestattet  werden.

Gewicht: 7,5 kg | Alter 3,5-5 Jahre

CHENOA CX Herren

Man sieht ihm seine Power an.

Mit dem CHENOA CX hat die Radschmiede in Hard am österreichischen Ufer des Bodensees einen Carbonrenner gefertigt, der mit moderner Optik und Komfort auf ganzer Linie überzeugt.

Für den integrierten Bosch-CX-Motor sowie den ausdauernden 625Wh-Akku ist kaum eine Tour zu lang. Der Rahmen aus Kohlefaser sorgt für minimales Gewicht und beeindruckt mit höchster Fahrstabilität. Optional lassen sich am CHENOA-Rahmen noch ein Schwerlast-Gepäckträger und ein externer, zusätzlicher 500Wh-Akku anbringen. Das Tagesziel kann dann ganz weit gesteckt werden.

Ab leichten 19,8 kg.

Delite GX

Hier bleiben keine Wünsche offen.

Das DELITE GX verbindet die sportliche Straßentauglichkeit des normalen DELITE mit der Geländefähigkeit eines Mountainbikes. Wie bei Riese & Müller üblich, ist das Vorderrad gut gedämpft, durch eine 100 mm-Federgabel. Der Hinterbaudämpfer bringt den besten Fahrkomfort, wenn es im Gelände richtig rumpelt.  

Der Bosch Power Pack-Akku ist jetzt im Unterrohr integriert, doch noch durch einen zweiten Akku von 500 Watt ergänzbar, so dass die Reichweite auf Reisen auch mal locker dreistellig werden darf. Auch für Berufspendler, die es weiter haben, ist das DELITE GX interessant. Dabei können gerne Abkürzungen genommen werden, entsprechend der Direttissima beim Klettern. Das Fahrzeug freut sich über solche Herausforderungen.   

Ingenieurskunst. Angekommen. 

 

 

 

 

 

Gekko 26

Das Einsteigermodell.

Manchmal ist der wahre Fortschritt ein Schritt zurück. Die Entwickler von hp Velotechnik setzen beim GEKKO 26 auf das Prinzip Einfachheit. Standard sind 24 Gänge, hydraulische Scheibenbremsen und Reifen von Schwalbe. Nur das Faltgelenk fehlt, um das Trike ganz klein zu machen. Immerhin lässt sich der Sitz umklappen; der Rahmen ist auf die Größe von Fahrer/in einstellbar. Die Starrheit des Rahmens bringt eine Zuladung bis 150 kg. Geblieben ist die Fahrdynamik, die von den lenkbaren Vorderrädern kommt.

Ein kompaktes Paket, das um viele Extras erweitert werden kann. So kommt es zu einem Basispreis ab 2000 Euro: Ein attraktives Angebot für alle, die mit einem schmalen Budget kalkulieren müssen, auf die einzigartige Fahrerfahrung eines Liegerads aber nicht verzichten wollen.