vsf

Verkaufsoffener Sonntag 28. April 2024, 13:00-18:00 Uhr geöffnet

#
#

Eine Auswahl aus unserem Sortiment

Bullitt

This bike is built for combat… a scratch is like the scratches that you and I get; signs that tell about a lived life.

Hans Bullitt Fogh

 

BULLITT, das sportliche Cargobike und das erste der neuen Generation. Larry vs Harry orientierten sich am Design des frühesten Lastenfahrrades. Auch für das galt schon, was das BULLITT immer noch einlöst: Extrem stabil muss sein, schnell und sportlich sowie kompromisslos zuverlässig. Das BULLITT wäre kein BULLITT, wenn es nicht nur all das, sondern von alldem noch viel mehr wäre. Einfach cool.

Im Prinzip einfach. Mit vielerlei Teilen ergänzbar.

Y FRAME LARGE

Die Freiheit, alles mitzunehmen.

Der CARRY FREEDOM y-large ist die größere von zwei Varianten. Einfach und klar im Design, entfaltet der Hänger ein enormes Potential: Die Basisfläche von 700 x 500 mm trägt 90kg Gewicht. Die 20''-Speichenräder und der stabile, sorgfältig geschweisste Alu-Rahmen mit seinen hochwertigen Industrielagern machen auch die schwersten Belastungen mit. Der Maschinenbauer verneigt sich.

Mit dem y-surf-Aufsatz werden die Möglichkeiten noch größer. Dann reisen auch ein Surfbrett, ein SUP-Board, ein Kajak oder ein Cello mit.

Mittlere Auflagefläche. Erstaunliche Wirkung.

Quirl Hybrid

Das Quirlige, das auffällt.

Nicht klein oder groß, sondern wunderbar dazwischen! Das QUIRL HYBRID ist sehr wendig, also gut geeignet für enge Verkehrssituationen in der Stadt. Es lässt sich auch geduldig beladen und fährt dank seines stabilen Rahmens und der Ballonreifen fast schon wie ein Trekkingrad. Ausgeliefert wird es serienmäßig mit einem Ledersattel von Brooks, was den Anspruch des Herstellers unterstreicht.

Der kraftvolle Antrieb von Shimano hat Dynamik für den Weg ins Büro, kann aber auch relaxed, für die Brötchen im Urlaub: Das QUIRL HYBRID auf dem Ausleger des Wohnmobils erzeugt interessierte Blicke auf jedem Stellplatz!

Im Ganzen ein Quirl, der im Segment Kompaktes E-Bike alte Vorstellungen ziemlich sicher aufmischt.

SENGO PMAX

Draußen zuhause.

Weg von befestigten Straßen, abbiegen auf Forst-, Feld- und Schotterwege. Soll es absolut geländegängig sein? Da können wir Ihnen das SENGO PMAX E-MTB ans Herz legen.

Kaum 20 kg bringt dieses alltagstaugliche Bike auf die Waage. Das E-Hardtail ist geeignet für ausgedehnte Touren. Dabei darf es auch mal kräftig bergauf oder downhill gehen. Die Akku-Kapazität ist bis 1125Wh erweiterbar. Übrigens auch mit der elektronischen Nabenschaltung Rohloff E14 und dem Riemenantrieb von Gates erhältlich!

Ab 19,8 kg.

Mola Terra

Kräftig und dynamisch.

Die kleinen Rahmenhöhen 42/44/46 legen dynamisches Fahren nahe, sei es in der Stadt oder wenn es hinaus ins Gelände geht. Sollte es mal rauer werden, dämpft die markante Federung alle Stöße ab. Wie immer bei HOHEACHT beeindrucken Funktionalität und Design gemeinsam. Mit dem MOLA TERRA lässt sich der Alltag genauso gut bestreiten wie der Urlaub, die lange Radwanderung oder eine Trekkingtour auf unebenem Terrain.

Erhältlich in den Farben der Natur: Morgentau, Kastanie, Goldrausch und Tannenwald.

Upstreet5

Power. Design. Komfort. All inclusive. 

Modernste Technologie mit semi-integriertem Akku, gepaart mit bestechendem Design, das alles zeichnet diese Entwicklung von Flyer aus. Ein E-Bike der Spitzenklasse, besticht das UPSTREET5 durch sein breites Einsatzgebiet – ob auf der Strasse für schnelles Pendeln oder bei einem Abstecher auf dem Feldweg oder durch den Wald. Die komfortable Sitzposition, die hochwertige Federgabel und breite Reifen ermöglichen jederzeit bequeme Fahrten. Seit 2020 ist der kräftige 90Nm Panasonic Ultimate Motor integriert, den kein Anstieg schreckt. Jetzt auch mit unverwüstlichem Riemenantrieb und 3,5''-Farbdisplay. Für uns ein Meisterstück.

Ein Tipp der Radgeber.

Als Version 3.12 mit 75Nm Motor und Kettenschaltung haben wir noch ein paar Vorjahresmodelle zum besonders attraktiven Preis.