vsf

Verkaufsoffener Sonntag 28. April 2024, 13:00-18:00 Uhr geöffnet

#
#

Eine Auswahl aus unserem Sortiment

KIARO DISC

Superschneller Dauerläufer.

Für Ausdauerfahrer, die in Tour-de-France-Etappen denken: Mit diesem Dauerläufer von Simplon können Sie Ihrem Bewegungsdrang freien Lauf geben. Dabei haben die Tüftler vom Bodensee maximalen Wert auf Komfort gelegt, neben dem für die Marke einschlägigen Gewicht: Ab 7,66 kg plus, je nach Ausstattung, sind für diese Kategorie ein echter Trumpf.  

Der Rahmen aus Carbon ist auf maximalen Vortrieb konstruiert. Die Breite des Oberlenkers bietet die Möglichkeit, die Arme bequem abzulegen. Unter anderem in aufregendem Ferrari-Rot bekommt man hier den perfekten Renner für die lange Strecke.

Power mal nicht aus dem Akku. Hier braucht es noch Muskeln

 

S8 F

Der Einstieg in die i:SY-Welt.

Bis zum S8 F kommt das i:SY noch mit einem 400 Watt-Akku aus. Das Modell fährt auch noch mit Kette. Wie jedes i:SY überzeugt es durch serienübergreifende Ausstattungselemente wie etwa Scheibenbremsen (in unterschiedlichen Varianten). Der SPEEDLIFTER TWIST erlaubt neben der Höhenverstellung des Lenkers auch ein vertikales Drehen um 90 Grad, ohne Werkzeug. Zudem lassen sich die Pedale - wie bei allen i:SYs - mit einem Klick einklappen. Neu ist hier das Display INTUVIA.

Und sollte es mal ungeplant stehen bleiben, gibt es wie für jedes i:SY auch eine Schiebehilfe.

Video: i:SY - Ride it! Love it!

i:SY - Ride it! Love it! | Episode #5

BOB Yak

Das Original mit Kultstatus.

Ein guter Reiseanhänger gehört zur Profiausrüstung für (Welt-)Reisende.

YAK war der erste Einspuranhänger weltweit und ist mit seinem gefederten Bruder IBEX auch heute noch das Maß aller Dinge.

Die gelbe Tasche ist im Angebot inbegriffen.

Brooklyn

You Have To Be Creative in the City.

Brooklyn, größter der fünf Bezirke von New York City, Schmelztiegel verschiedenster Kulturen und Geburtsstätte schillernder Persönlichkeiten wie Al Capone, Woody Allen oder Lenny Kravitz.

Mit geballter Power und wartungsarmem Riemenantrieb geht das Modell ONE BROOKLYN in die Offensive. Es vereint herausragende Technologie mit einem eleganten, völlig zurückgenommenen Look.

Reduktion auf das Wesentliche lautet das Stichwort. Hier muss man die Features des E-Bikes erstmal finden. Es hat dann doch 70-100 km E-Reichweite.

Vor allem die gerade mal 14 kg des ONE BROOKLYN sind eine echte Ansage.

Gibt es auch mit Fat Tire-Bereifung.

PINO Steps

Die Kraft von dreien. Für zwei.

Die logische Fortentwicklung der Palette von Hase Bikes. Mit dem STEPS-Motor von Bosch wird das PINO zum Fahrspaß. Als besonders hilfreich erweist sich der Motor, wenn das Tandem als Kindertaxi oder Transportrad genutzt wird. Letzteres macht die CITY BAG mit reichen 80 Litern Inhalt möglich, die regendicht verstaut werden.

Auch im normalen Tandem-Betrieb kommt das PINO STEPS leicht über den Berg. Das Beste am neuen Mittelmotor ist die perfekte Harmonie mit den beiden Fahrern. Kein Lärm und keine Vibrationen stören das Erlebnis. Es fährt sich einfach leicht.

Bei mehr als 25km/h schaltet sich der Antrieb automatisch ab. So bleibt das PINO rechtlich ein Fahrrad. Auch wenn es sich anfühlt wie ein Kleintransporter.

www.hase-bikes.com

Pasio Terra

Einer für fast alles.

Ein vielseitiger Tourenradler wird gern auf das PASIO TERRA zurückgreifen, bietet es doch den richtigen Mix an Street Creditibility. Ein 630Wh-Akku sorgt für satte Reichweite. Mit dem Shimano-Antrieb STEPS E P6 lässt sich auf jedem Untergrund und in jedem Gelände eine Menge anstellen. Für die direkteste Variante der Kraftübertragung sorgt die SHIMANO DEORE 12 Gang-Kettenschaltung.

Stabiler Lastesel, treuer Begleiter für längere Touren:

Und für seine hochwertige Austattung wartet das Modell noch mit einem attraktiven Preis auf.