vsf

Verkaufsoffener Sonntag 28. April 2024, 13:00-18:00 Uhr geöffnet

#
#

Eine Auswahl aus unserem Sortiment

Speed XXL P12 ZR

Mehr i:SY geht kaum.

Hier haben die Erfinder bei i:SY nicht mal eben nur die Handbremse gelöst. Sondern einfach alle Bedenken beiseite gelassen und ein Fahrzeug konstruiert, das so gut wie jeden Wunsch erfüllt.

Für besonders schnelle Fahrten ist das Nummernschild montiert, das auf die Highspeed-.Variante mit bis zu 45km/h Motorunterstützung hinweist. Dafür muss ein Helm aufgesetzt werden, man darf aber auch die eigens konstruierte Hupe benutzen.

Für besonders weite Fahrten kommt hier der COMPACT CORE-Akku von Fit zum Einsatz, der sagenhafte 800Wh zur Verfügung stellt. Das ist in etwa doppelt so viel Energie wie ein normales Pedelec zur Verfügung hat.

Besonders schlank wird das XXL 12 durch die Pinion-Einheit, die Getriebe und Motor fusioniert. Der Motor bringt satte 85Nm auf die Piste..

Wie gesagt. Viel mehr ist nicht drin. 

Video: i:SY - Ride it! Love it!

i:SY - Ride it! Love it! | Episode #5

Transporter

Für Kinder und echte Lasten.  

Die Ziffern 65 oder 85 stehen für die Länge der Ladefläche. Sie wählen aus, was und wieviel Sie befördern wollen. Es gibt viele Ausstattungsvarianten.

Ob Transportbox mit eingebauter Tür oder Doppelkindersitz mit 5-Punkt-Sicherheitsgurten, oder eben die robuste Box für alle möglichen Ladungen - der TRANSPORTER ist unter den Cargo-Bikes ein wirklicher Allrounder. Mit dem starken Performance Line-Motor von Bosch und dem wartungsarmen Riemenantrieb bietet das Fahrzeug Verlässlichkeit und dabei eine Menge Möglichkeiten. Die Box lässt sich mit einer regensicheren Persenning abdecken. Für die Kinder gibt es ein transparentes, regensicheres Verdeck.  

Ab geht die Cargo-Post!

Bristol TPZ

Das Bristol TPZ. Hip wie London.

TPZ steht für einen Trapezrahmen mit abgeschrägtem Oberrohr. Das Rad bietet also einen tieferen Einstieg. Die Anmutung des TPZ ist schlicht & elegant: Ein urbaner Renner, der einen großen Sinn für Qualität ausstrahlt.

Neu ist der Systemgepäckerträger Snap-it. Er ist einfach anzuklicken und bietet Möglichkeiten zur Mitnahme von vielerlei Sachen. Der Akku stellt 250 oder 500 Watt bereit und sorgt für mittlere bis gute Reichweite.

Das Bristol gibt es in coolem Silber-Riesling und auffälligerem District Red.

Britisch elegant. Und dezent.

Thule Chariot Cross

Der Vielseitige. 

Anhänger, Joggingtransporter und Buggy mit hohem Komfort in einem. Er bietet Familien mit aktivem Lebensstil viel Flexibilität, sei es zum Radfahren, Spaziergehen, Joggen oder auch den Skilanglauf. Quasi der Nachfolger des legendären CHARIOT COUGAR2.

Mit seiner einstellbaren Blattfederung, einzeln neigbaren Sitzen und dem geringen Packmaß macht er das Reisen für Alle zum Genuß.

Auch als Einsitzer erhältlich.

Torino Grey

Weiter, immer weiter.

Im Unterrohr versteckt, bringt der Akku dieses schönen elektrischen Gravelbikes 352w/h Leistung. Das reicht für ausgedehnte Touren von 70 bis 100 km, je nach Fahrweise. Natürlich entscheidet darüber auch das Terrain. Das Gravelbike TEN TORINO 527 fühlt sich im Gelände genauso wohl wie im Feld, auf Schotter und auf der Straße. 

Genauso sicher: Mit diesem Fahrrad kann man sich überall sehen lassen. Das so schlichte wie elegante Design ist ein Highlight im E-Bike-Markt. Die Entwicklung geht weiter, manche Bikes sehen schon richtig "normal" aus. coboc ist hier an vorderster Front.

Das Handling erfolgt allein über 5 Led-Leuchten. Und beim Gewicht bleibt der Zeiger der Waage bei gerade mal 14,5 kg stehen.

Multitinker

Wer braucht da noch einen Kombi?

Früher wäre es ein Muli gewesen, dann ein Kombi. Heute fährt man mit dem MULTITINKER kraftvoll und wendig durch die Stadt, hat keine Emmissionen mehr und auch kein Problem mit dem Parkplatz vor dem Haus, den es gerade zum Ausladen selten gibt. 

Das MULTITINKER ist der ideale Autoersatz in der Stadt: zwei Kinder, ein Großeinkauf oder vielerlei Sachen lassen sich mit diesem Bike sicher und mühelos ans Ziel bringen. Der tiefe Schwerpunkt sorgt für stabiles Fahrverhalten, während die kompakte Form Platz spart. Dank ausgeklügelter Details wie den 20 Zoll-Laufrädern, der integrierten Rahmentasche und einer Vorrichtung zum Befestigen eines Anhängers bleibt hier nichts mehr auf der Strecke.

Dazu ist das Ganze ein echter Hingucker.