vsf

Verkaufsoffener Sonntag 28. April 2024, 13:00-18:00 Uhr geöffnet

#
#

Eine Auswahl aus unserem Sortiment

woom5

Sicher über Stock und Stein.

Mit dem WOOM5 wird Radfahren ernst. Durch die 8-Gang-Schaltung sind jüngere und mittelgroße Schulkinder bereit für eigene Erfahrungen auf der Straße. Der Schnellspanner  ermöglicht die selbstständige Höhen-Einstellung. Egal, ob das Rad zum Transport oder als Freizeitbegleiter genutzt wird: Auf den Stollenreifen des WOOM5 ist Sicherheit ebenso garantiert wie der Spaß an der Bewegung.

Gewicht 8,8 kg | Alter 7-11 Jahre

Bitte reservieren Sie rechtzeitig!

CHENOA CX Damen

Superleicht und mit tiefem Einstieg.

Die Weiterentwicklung des bewährten Basismodell CHENOA CX ist für sportliche Damen interessant. Der Carbonrahmen senkt das Gewicht erheblich. So stellt nicht einmal der nächste kaputte Aufzug am Bahnhof ein Hindernis dar.

Das schräg geführte, steile Oberrohr gibt dem Ganzen einen noch sportlicheren Touch. Der Einstieg wird zum Kinderspiel.

Ein weiterer Pluspunkt ist die Federung. Sie komplettiert diesen wendigen und flotten Allrounder.

Ein ganz leichter Tipp der Radgeber!

Kleines Packwunder

Heißt, was er ist.

Alle Thule Chariot Modelle lassen sich dank einer genialen Faltmechanik in Sekundenschnelle klein & handlich zusammenfalten. Dank des Knie-Gelenk-Mechanismus werden sie dabei auch noch kürzer. Eine separate Fixierung verhindert ein versehentliches Auffalten beim Heben. Sicherheits-Marker zeigen über Rot-Grün-Felder an, ob alles gut verriegelt ist.

INISSIO PMAX E

Eleganter Vielkönner.

Suchen Sie den Motor? Der Nabenmotor ist nahezu unsichtbar hinter der Kassette eingebaut. Suchen Sie den Akku? Er verbirgt sich im Unterrohr. Wie bei allen Modellen von Simplon gibt es weder sichtbare Kabel noch ein Display am Lenker. Nicht auftrumpfen, durch Form überzeugen. Das ist echte Eleganz.

Dabei hat das INISSIO PMAX viel zu bieten, wenn man die Eigenschaften eines Rennrads mit der Stärke und Robustheit eines echten Geländebeherrschers verbunden haben möchte. Dafür sorgen nicht zuletzt die Profilreifen mit ihren 40 mm Breite. Und der Sitzkomfort stimmt auf diesem Bike - auf jeder Strecke.

Mit Range-Extender mehr als doppelte Reichweite!

eBullitt

Wenn es doch noch schwerer wird. 

Es gibt den Punkt, da muss dann doch das elektrisch unterstützte Cargobike ran. Auf welchem Fahrrad sonst könnte man  eine volle Mörtelwanne transportieren? Als e-BULLITT mit kräftigen Shimano-6000er oder noch ehrgeizigerem EP8-Motor und wahlweise Ketten- oder Nabenschaltung ist das eBULLITT allem gewachsen, sei es Ladung oder Steigung.

Die Ausstattung ist bei Larry vs Harry besonders flexibel. Die gewünschten Komponenten stellt man sich aus einer breiten Palette selbst zusammen. Für Auslieferer ist der GPS-Tracker von Shimano eine Option. Immer häufiger sieht man auch bei uns die besonders lange BULLITT-Freiluft-Garage aus regenfestem Kunststoff.

 

woom2

Kinderleicht lostreten.

Kinderaugen beginnen zu leuchten: Endlich Radfahren lernen! Das WOOM2 lässt Kleinkinder mühelos vom Laufrad zum Fahrrad wechseln. In kürzester Zeit verstehen die Kids intuitiv den Bewegungsablauf: Treten, Gleichgewicht halten, Absetzen der Füße. Mit einem Bike von woom wird ein wichtiger Moment der Kindheit unvergesslich.

Gewicht 5,1 kg | Alter 3-4,5 Jahre

Liefersituation derzeit gut. Dennoch: Reservieren Sie rechtzeitig!