vsf

Verkaufsoffener Sonntag 28. April 2024, 13:00-18:00 Uhr geöffnet

#
#

Eine Auswahl aus unserem Sortiment

Y FRAME LARGE

Die Freiheit, alles mitzunehmen.

Der CARRY FREEDOM y-large ist die größere von zwei Varianten. Einfach und klar im Design, entfaltet der Hänger ein enormes Potential: Die Basisfläche von 700 x 500 mm trägt 90kg Gewicht. Die 20''-Speichenräder und der stabile, sorgfältig geschweisste Alu-Rahmen mit seinen hochwertigen Industrielagern machen auch die schwersten Belastungen mit. Der Maschinenbauer verneigt sich.

Mit dem y-surf-Aufsatz werden die Möglichkeiten noch größer. Dann reisen auch ein Surfbrett, ein SUP-Board, ein Kajak oder ein Cello mit.

Mittlere Auflagefläche. Erstaunliche Wirkung.

LIKEtoBIKE 24

Und schon ist es groß.

Ihr Kind fühlt sich nun schon groß. Entsprechend sollte sein Fahrrad ausfallen. Das LIKEtoBIKE 24 verfügt über fast alles, was ein Erwachsenrad auch hat.

Dazu gehören Schutzbleche, Gepäckträger, Ständer, der verstellbare Vorbau und die leistungsstarke Beleuchtung von Busch + Müller mit Standlichtfunktion. Vier mögliche Farben stehen zur Auswahl. Schon müssen Sie Acht geben, dass Ihr Kind Ihnen nicht dauernd davon fährt.

Gewicht: ab 10,9 kg* Alter ab 8 Jahren

*black mit Kojak-Reifen

UBN Six

Der echt leichte Einstieg.

Das UBN SIX schiebt sich ergänzend zwischen UBN FIVE und UBN SEVEN. Das Rad unterscheidet sich in erster Linie durch seinen tiefen Einstieg und spricht damit komfortorientierte FahrerInnen an.

Auf den ersten Blick zeigt das UBN FIVE, dass es auf Schickschnack verzichtet. Hier tritt ein robustes und gut handelbares Bike auf, das für die Stadt und mittlere Touren in der Fläche passt.

Kaum sichtbar sitzt der kräftige FAZUA RIDE 60-Motor im Rahmen. Mit 60Nm hält er einen kräftigen Antrieb bereit.

Neu ist der benutzerfreundliche Hebegriff im Rahmen. Damit bekommt man das knapp 20 Kg schwere Rad auch mal über ein Hindernis.

Kompakt. Kräftig. Komfortabel.

 

 

Ibex

Eine Ameise für die Arbeit.

Bei einem Eigengewicht von 6,1 kg nimmt der IBEX bis zu 32 kg Zuladung auf. Er folgt genau der Linie des Fahrrads, auch auf schmalen Straßen und in schwierigem Gelände. Flaschenhalter, Schutzbleche und eine Fahne gibt's obendrauf. Mit dieser Ameise, die sich willig jeder Last annimmt, sollte auf dem großem Trip nicht mehr allzu viel schief gehen.

 

Y FRAME SMALL

Schafft Platz für Nützliches.

Mit dem y-small kauft man eine multifuniktionale Plattform auf Rädern. Darauf lässt sich allerlei transportieren. Zum Beispiel eine Tierbox mit dem Liebling drin. Oder zwei Kästen Wasser. Und vieles andere. Die Ladefläche ist 580 x 380mm groß.

Der Alu-Anhänger ist selbst 6,7kg leicht und trägt bis 45kg. Die 16''-Laufräder sind an 12-mm-Druckknopf-Achsen fixiert. So macht der y-small auch größere Expeditionen mit. Angehängt wird er mit einer einfach einzuklickenden Lollypop-Kupplung. Dazu sichert ein Fangband.

Kleine Auflagefläche. Große Wirkung.

R14 ZR

Für Technikfans. 

Im modularen System von i:SY bedeutet das R14 ZR noch einmal einen deutlichen Sprung nach oben. Das liegt vor allem an der ROHLOFF-14-Gang Nabenschaltung (geschaltet wird manuell, per Taster) und dem BOSCH PERFORMANCE LINE CX-Motor mit seinem phänomenalen 85nM-Antrieb. Mit einem moderaten Gewicht von gerade mal 23,6 kg wird aus dem praktischen Kompaktrad ein Kraftpaket mit einem gigantischen Drehmoment. Damit lässt sich auch das schwierigste Gelände ziemlich easy meistern.

2023 exquisit in den Farben Pepper Black Matt, Poppy Red Shiny und Cosmos Blue Matt

Wir haben das Modell noch vorrätig.