vsf

Verkaufsoffener Sonntag 28. April 2024, 13:00-18:00 Uhr geöffnet

#
#

Eine Auswahl aus unserem Sortiment

Homage

Ein starker Auftritt.

Man sieht sofort, bei Riese & Müller wird am Design gearbeitet. Das runderneuerte Powerpaket HOMAGE wirkt aber immer noch kraftvoll. Diesen Eindruck bestätigt eine riesige Reichweite, die durch insgesamt 1.250Wh zustande kommt. Zwei fast vollständig integrierte Akkus machen das möglich. Wie immer, ist der Fahrkomfort bei Riese & Müller durch die Vollfederung exzellent. Ein weiterer Pluspunkt ist der tiefe Einstieg. Dabei ist das HOMAGE alles andere als nur ein Fahrrad für ältere Jahrgänge.

Zusatzoptionen lassen dann keinen Wunsch mehr offen, sei es ABS oder die Anbindung ans Internet zum Schutz, zur Orientierung und zur Kommunikation auf dem Rad. Neue Funktionen werden automatisch per Update zur Verfügung gestellt. 

Eine Hommage an die Kunst des Fahrradbaus. 

 

 

 

KIARO DISC

Superschneller Dauerläufer.

Für Ausdauerfahrer, die in Tour-de-France-Etappen denken: Mit diesem Dauerläufer von Simplon können Sie Ihrem Bewegungsdrang freien Lauf geben. Dabei haben die Tüftler vom Bodensee maximalen Wert auf Komfort gelegt, neben dem für die Marke einschlägigen Gewicht: Ab 7,66 kg plus, je nach Ausstattung, sind für diese Kategorie ein echter Trumpf.  

Der Rahmen aus Carbon ist auf maximalen Vortrieb konstruiert. Die Breite des Oberlenkers bietet die Möglichkeit, die Arme bequem abzulegen. Unter anderem in aufregendem Ferrari-Rot bekommt man hier den perfekten Renner für die lange Strecke.

Power mal nicht aus dem Akku. Hier braucht es noch Muskeln

 

Pasio Urbeno

Schlank und dynamisch. Gut gebaut.

Wie wäre es, mit dem PASIO URBENO für den Weg zur Arbeit auf das Auto zu verzichten?

Ein kräftiger Motor in Verbindung mit dem Riemenantrieb lässt den Weg durch die Stadt zum Vergnügen werden. Die Federgabel und die Scheibenbremsen von Shimano sorgen für den sanften Stopp, wenn er nötig ist. Denn im PASIO URBENO, das zeigt schon sein Äußeres, steckt die Verlockung, schon auf dem urbanen Radweg und erst recht, wenn es richtig losgehen kann, auf die Tube zu drücken.

So flott kann's gehen.

 

 

Falcon

Auf Asphalt und offroad.

Schnell auf der Straße und souverän im Gelände? Das FALCON ist ein Crossrad im besten Sinn. Es kombiniert den Leichtlauf großer Laufräder mit Mountainbikeanleihen bei den Komponenten und in der Reifenbreite.

Somit ist das FALCON all denen zu empfehlen, die gern auch einmal abseits geteerter Straßen unterwegs sind, schweres Mountainbike-Gelände aber eher links liegen lassen.

In der Grundausstattung ist das FALCON ein erstklassiges Sportgerät. Es besticht durch Gradlinigkeit und entsprechende Fahreigenschaften. Um Gepäckträger und Schutzbleche erweitert, eignet es sich auch als spritziger Mehrtagestourer. Der Hersteller hatte mit dem Namen Falke einen Geistesblitz. 

Delite mountain

Damit geht's nach oben.

Mit diesem Kraftpaket meistert man jede Herausforderung am Berg. Vom Auftritt her auf das Nötige reduziert, liegen hier sozusagen die Muskeln des Fahrrads brach. Der starke Bosch Performance CX Motor fällt kaum  auf, der Akku (bis 625Wh) verbirgt sich, wie bei Riese & Müller gewohnt, im Unterrohr. Einziges Auffälligkeit am äußeren Erscheinungsbild ist das rückseitige Federelement, das Sie sicher über Wurzeln, Stufen oder größere Steine geleitet.

Für die sichere Bewegung im Gelände kann das DELITE MOUNTAIN mit einem SmartphoneHub versehen werden. Ebenso stehen Servicepakete für die umfassende digitale Sicherung Ihres hochwertigen E-Mountainbikes zur Verfügung.

Ebenfalls erhältlich mit dem Rohloff E-14 Speedhub, 14-Gang-Nabenschaltung und Riemenantrieb.

Gotour 6

Kraftvoll. Leise. Fährt schön weit.

Das FLYER GOTOUR6 punktet mit seinem dynamischen Design und vielfältigen Einsatzmöglichkeiten. Optisch beginnt ein neues Kapitel: Die Integration des Bosch PowerTube-Akkus in den Rahmen und die sportliche, frische Lackierung sind nun echte Hingucker. Unterstrichen wird dies durch ein außergewöhnliches Rahmendesign. Eine breite Auswahl an Rahmengrößen und -formen, kombiniert mit vielen praktischen Komponenten, macht das GOTOUR6 zu einem Bike der Extraklasse.

Der leise Bosch Performance-Line-Antrieb hat ein hohes Drehmoment von 85Nm, der Akku auf Wunsch 25% mehr Kapazität: eine schöne Modellpflege.

Zu Recht gewinnt das FLYER GOTOUR6 2023 den Preis der Stiftung Warentest in der Kategorie Citybikes.