vsf

Verkaufsoffener Sonntag 28. April 2024, 13:00-18:00 Uhr geöffnet

#
#

Eine Auswahl aus unserem Sortiment

Mola Terra

Kräftig und dynamisch.

Die kleinen Rahmenhöhen 42/44/46 legen dynamisches Fahren nahe, sei es in der Stadt oder wenn es hinaus ins Gelände geht. Sollte es mal rauer werden, dämpft die markante Federung alle Stöße ab. Wie immer bei HOHEACHT beeindrucken Funktionalität und Design gemeinsam. Mit dem MOLA TERRA lässt sich der Alltag genauso gut bestreiten wie der Urlaub, die lange Radwanderung oder eine Trekkingtour auf unebenem Terrain.

Erhältlich in den Farben der Natur: Morgentau, Kastanie, Goldrausch und Tannenwald.

Gotour 6

Kraftvoll. Leise. Fährt schön weit.

Das FLYER GOTOUR6 punktet mit seinem dynamischen Design und vielfältigen Einsatzmöglichkeiten. Optisch beginnt ein neues Kapitel: Die Integration des Bosch PowerTube-Akkus in den Rahmen und die sportliche, frische Lackierung sind nun echte Hingucker. Unterstrichen wird dies durch ein außergewöhnliches Rahmendesign. Eine breite Auswahl an Rahmengrößen und -formen, kombiniert mit vielen praktischen Komponenten, macht das GOTOUR6 zu einem Bike der Extraklasse.

Der leise Bosch Performance-Line-Antrieb hat ein hohes Drehmoment von 85Nm, der Akku auf Wunsch 25% mehr Kapazität: eine schöne Modellpflege.

Zu Recht gewinnt das FLYER GOTOUR6 2023 den Preis der Stiftung Warentest in der Kategorie Citybikes.

E5 ZR F CX Century

Blau. Grün. Braun. Ergibt Stil.

Das eingeführte i:SY E5 ZR F CX wird zum "Jahrhundert"-Modell. Zwei exquisite Farben, ein zartes Türkis, eher blau als grün, und ein rustikales Jagdgrün ergänzen jetzt wirkungsvoll die Premiumausstattung der britischen Edelmarke Brooks. Der legendäre Ledersattel passt sich bekanntlich mit der Zeit jeder Anatomie an. Er wird ergänzt durch Handgriffe aus Echtleder sowie das traditionelle Werkzeugtäschchen hinten am Sattel.

Auch der Motor hält hohen Ansprüchen stand: Es ist der kraftvolle BOSCH Performance Line CX mit 85Nm.

Und das smarte Bosch-System sorgt für eine umfassende Vernetzung von Display, Bedieneinheit und Motor.

Dafür ein Sonderlob. Exquisit!

Video: i:SY - Ride it! Love it!

i:SY - Ride it! Love it! | Episode #5

Pinion MGU E1.12

i:SY lässt die Muskeln spielen.

Das neue i:SY mit Pinion MGU E1.12 E-Bike Antrieb! Für 2024 präsentiert i:SY seine bis dato kraftvollsten und agilsten Modelle. Der ikonische Rahmen bleibt erhalten, wird aber mit dem P12-Antrieb noch dynamischer. Ganz neu ist das integrierte Konzept aus Motor mit 85Nm und integriertem 12-Gang-Getriebe von Pinion. Das bei einem beeindruckenden Übersetzungsspektrum von 600% und elektrischer Schaltansteuerung. So kommt i:SY auf ein neues Level.

Fünf Modelle stehen für die wegweisende Entwicklung: das i:SY P12 ZR, das i:SY XXL P12 ZR für größere FahrerInnen, das schnelle S-Pedelec i:SY Speed P12 ZR (bis 45km/h) sowie das i:SY Cargo P12 ZR in zwei Längen. Ein 800Wh-Akku kann für unbekannte Reichweiten sorgen. Beeindruckend ist das Übersetzungsspektrum von 600% bei einem Motor von 85Nm Drehmoment und dem Pinion MGU E1-12-Antrieb. Einen herkömmlichen Motor sucht das Auge vergeblich.

 

SILKCARBON TQ

Rasant und zart.

Wie so oft spart SIMPLON auch beim Silkcarbon TQ wieder mal ordentlich – beim Gewicht. Rahmen und Gabel sind aus superleichtem Carbon. Der Motor wiegt noch ganze 1.850 g.

Die TQ-HPR50-Antriebseinheit bringt eine Unterstützung von 50 Nm mit der aktuell marktweit höchsten Drehmomentdichte von 82 Nm/dm³.

Mit dem formschönen Display hat man alle Infos zu Batterie-Status, Fahrmodus und Reichweite im Blick.

Der fix verbaute 360-Wh-Akku kann mit der Option Doppelakku um 160 Wattstunden erweitert werden.

Leichter und flotter geht nimmer.

Homage

Ein starker Auftritt.

Man sieht sofort, bei Riese & Müller wird am Design gearbeitet. Das runderneuerte Powerpaket HOMAGE wirkt aber immer noch kraftvoll. Diesen Eindruck bestätigt eine riesige Reichweite, die durch insgesamt 1.250Wh zustande kommt. Zwei fast vollständig integrierte Akkus machen das möglich. Wie immer, ist der Fahrkomfort bei Riese & Müller durch die Vollfederung exzellent. Ein weiterer Pluspunkt ist der tiefe Einstieg. Dabei ist das HOMAGE alles andere als nur ein Fahrrad für ältere Jahrgänge.

Zusatzoptionen lassen dann keinen Wunsch mehr offen, sei es ABS oder die Anbindung ans Internet zum Schutz, zur Orientierung und zur Kommunikation auf dem Rad. Neue Funktionen werden automatisch per Update zur Verfügung gestellt. 

Eine Hommage an die Kunst des Fahrradbaus.