vsf

Verkaufsoffener Sonntag 28. April 2024, 13:00-18:00 Uhr geöffnet

#
#

Eine Auswahl aus unserem Sortiment

Gekko fxs

Ihr Kind wird stolz sein.

Ihr Kind wird stolz sein: Auf sich, weil es sich trotz Handicap nun sicher und zügig fortbewegen kann. Und auf sein neues GEKKO fxs, das es die gesamte Kindheit und Jugend über als verlässlicher Helfer begleitet.

Denn das GEKKO fxs wächst mit: Von 115cm bis 180cm "streckt" es sich mit Fahrer/in. Wenn Ihrem Kind das Aufrechtsitzen Probleme macht, bietet dieses Dreirad Hilfe. Kurven fahren wird einfach und macht mit einem Mal ganz viel Spaß. Die breiteste Stelle ist vorn - für Menschen mit eingeschränktem Reaktionsvermögen nicht selten wichtig. 

Viele Krankenkassen erkennen das GEKKO fxs als Reha- und Übungsgerät an und fördern die Anschaffung durch eine Kostenübernahme.

 

 

 

 

 

 

 

 

woom NOW

Auch Ihr Kind nimmt jetzt was mit.

Es ist noch kein echtes Cargo, aber auf dem neuen WOOM NOW können Kinder den Schulrucksack oder die Sporttasche bis 10 kg Gewicht transportieren. Die clevere Rahmengeometrie erinnert an einen urbanen Cruiser, robust und mit vielen Features, die für Sicherheit sorgen. Die Ballonreifen - hinten immer ein paar Zoll mehr als vorne, je nach Modell - garantieren ein fettes Fahrgefühl, die aufrechte Sitzposition den Überblick im Straßenverkehr. Wie sich das anfühlt? Ziemlich lässig, ziemlich gut.

In den drei Varianten WOOM NOW 4,5,6 für Sechs- bis Vierzehnjährige.

In hellem Moosgrün oder Feuerrot.  

10,5 kg | 11,8 kg | 12,6 kg   

ROCKY

Die Stadt kann kommen.

Man sieht ihm den Faltmechanismus nicht an, und doch lässt es sich in Sekundenschnelle auf gerade mal ein Viertel seiner Größe reduzieren.

Das VELLO ROCKY trotzt jedem Untergrund und ist der perfekte Begleiter in der hektischen Stadt und auf Touren. MARATHON-Reifen, hydraulische Scheibenbremsen und die alles-meisternde SHIMANO DEORE XT 10-Gang-Schaltung machen vor keinem Hindernis Halt.

Ohne Akku kommt das ROCKY auf karge 9,9 kg. Ein solches Gewicht lässt sich recht bequem in Bahn und Bus mittragen.

Vello - kaum mehr als Fahrspaß.

 

 

Gotour 6

Kraftvoll. Leise. Fährt schön weit.

Das FLYER GOTOUR6 punktet mit seinem dynamischen Design und vielfältigen Einsatzmöglichkeiten. Optisch beginnt ein neues Kapitel: Die Integration des Bosch PowerTube-Akkus in den Rahmen und die sportliche, frische Lackierung sind nun echte Hingucker. Unterstrichen wird dies durch ein außergewöhnliches Rahmendesign. Eine breite Auswahl an Rahmengrößen und -formen, kombiniert mit vielen praktischen Komponenten, macht das GOTOUR6 zu einem Bike der Extraklasse.

Der leise Bosch Performance-Line-Antrieb hat ein hohes Drehmoment von 85Nm, der Akku auf Wunsch 25% mehr Kapazität: eine schöne Modellpflege.

Zu Recht gewinnt das FLYER GOTOUR6 2023 den Preis der Stiftung Warentest in der Kategorie Citybikes.

Falcon

Auf Asphalt und offroad.

Schnell auf der Straße und souverän im Gelände? Das FALCON ist ein Crossrad im besten Sinn. Es kombiniert den Leichtlauf großer Laufräder mit Mountainbikeanleihen bei den Komponenten und in der Reifenbreite.

Somit ist das FALCON all denen zu empfehlen, die gern auch einmal abseits geteerter Straßen unterwegs sind, schweres Mountainbike-Gelände aber eher links liegen lassen.

In der Grundausstattung ist das FALCON ein erstklassiges Sportgerät. Es besticht durch Gradlinigkeit und entsprechende Fahreigenschaften. Um Gepäckträger und Schutzbleche erweitert, eignet es sich auch als spritziger Mehrtagestourer. Der Hersteller hatte mit dem Namen Falke einen Geistesblitz. 

STEAMER PMAX

Power für Berge.

Das STEAMER PMAX ist das ideale Gefährt für Trail-Abenteuer, die man nicht so schnell vergisst. Highspeed-Abfahrten mit kniffligen Passagen sowie Trail-Uphills im Eiltempo gehören zu seinen Kernkompetenzen.

Auch in gemäßigtem Terrain verwöhnt das potente Fahrwerk mit Komfort und Sicherheitsreserven.

Die nötige Schubkraft liefert der Bosch-Antrieb mit bis zu 1.125 Wattstunden.

Das ist genug Energie für einige Gipfel in Serie.