vsf

Verkaufsoffener Sonntag 28. April 2024, 13:00-18:00 Uhr geöffnet

#
#

Eine Auswahl aus unserem Sortiment

Nevo3 GT

Super sportlich. Super komfortabel.

Die markante Formsprache und der kraftvolle Antrieb durch die neueste Motorengeneration BOSCH PERFORMANCE CX (Gen4) machen das NEVO3 zu einem Helden des Alltags. Mit integriertem 500Wh- oder 625Wh-Akku und der optionalen DualBattery (neu: bis 1125Wh) hat es seine Reichweite verdoppelt und meistert nun auch die längsten Ausfahrten entspannt. Möglich ist das Ganze ab Rahmenhöhe 46. Ausstattungsvarianten wie der rahmenfeste Frontgepäckträger oder die All-Terrain-Reifen stimmen das NEVO3 optimal auf jeden Einsatz ab.

Ein Tipp der Radgeber.

Als NEVO3 GT Vario 625Wh in edlem Lunar Grey Metallic oder anderen coolen Farben. Jedenfalls das Modell mit den etwas breiteren Reifen für mehr Fahrkomfort und eine Extraportion Stabilität. Wir meinen, das sollte Ihnen Ihre Sicherheit wert sein.

 

SENGO PMAX

Draußen zuhause.

Weg von befestigten Straßen, abbiegen auf Forst-, Feld- und Schotterwege. Soll es absolut geländegängig sein? Da können wir Ihnen das SENGO PMAX E-MTB ans Herz legen.

Kaum 20 kg bringt dieses alltagstaugliche Bike auf die Waage. Das E-Hardtail ist geeignet für ausgedehnte Touren. Dabei darf es auch mal kräftig bergauf oder downhill gehen. Die Akku-Kapazität ist bis 1125Wh erweiterbar. Übrigens auch mit der elektronischen Nabenschaltung Rohloff E14 und dem Riemenantrieb von Gates erhältlich!

Ab 19,8 kg.

Tinker2

Das Kleine von Format.

Jetzt mit dem neuen Bosch BES-3, 545 Wh-Akku und mit 24,9 kg noch mal leichter: Das überarbeitete TINKER2 von Riese & Müller ist die Lösung für Menschen, die flexibel, agil und schnell unterwegs sind. Auf den 20''-Laufrädern dieses E-Kompaktrads fahren Sie ohne Anstrengung und mit einem Lächeln an allen Aufregungen vorbei.

Das TINKER2 ist so kompakt, dass es im öffentlichen Nahverkehr problemlos mitreist. Auch passt es sich flexibel an jede Körpergröße von 1,50 m bis 1,95 m an. Für mehr Spaß - oder auch Adrenalin - sorgt die HS-Version bis zu 45 km/h. Geschickter ist dem Pendlerstress nicht zu entkommen.

Das TINKER2 hat Platz, wo andere anecken.

Cargo N3.8 ZR

Endlich da: das Kompakt-Cargo.

Die Geduld wurde strapaziert, aber nun ist es soweit: Es gibt die Neuauflage des Lastenrades von i:SY! Das N3.8 ZR hat alle Fahreigenschaften, die wir am wendigen i:SY schätzen, dazu noch Features wie den einzuklappenden Speedlifter und die Pedale, die mit einem Klick eng anliegen. Wenn man es braucht, wird das i:SY CARGO zur schlanken Gazelle; minimal ist es nur noch ca. 35cm breit.

Wie eine Gazelle fährt das Cargo auch,  angetrieben durch die 85Nm des BOSCH PERFORMANCE LINE. So geht die Post ab! Es macht einfach Spaß, aus der Senkrechten auf die Ladung herabzuschauen, die schnell und sicher von A nach B rollt. Neu ist auch, dass das i:SY CARGO nun mit dem sicheren Doppelständer in eine feste Standposition kommt.

Wahlweise auch mit dem Pinion-Antrieb!

 

UBN Seven

Gemacht für Stadt und Land.

Mit dem UBN SEVEN ist man äußerst ansehnlich und dazu motorisch ziemlich gut gerüstet unterwegs. Das leichte und leise Antriebssystem RIDE 60 von Fazua integriert sich nahtlos in das Bike und sorgt mit seinen 60Nm für ein recht dynamisches Fahrerlebnis. Auch auf der Landstraße und off-road braucht sich diese Entwicklung von Riese & Müller nicht zu verstecken. Das UBN SEVEN setzt dank sehr einfacher Bedienung und zahlreicher Connectivity-Features einen neuen Maßstab in der modernen E-Bike-Welt.

Die Riese & Müller UBN E-Bikes werden seit Frühsommer 2022 ausgeliefert. Kommen Sie doch zum Testen einfach mal bei uns vorbei!

E5 ZR F

Erfolgsmodell für mobile Menschen.

Mit den fünf Gängen des E5 ZR F von Shimano, wahlweise per Taste oder automatisch anwählbar, ist man im urbanen Verkehr pragmatisch gut unterwegs. Hier kommt bereits der pflegeleichte Zahnriemenantrieb von Gates zum Einsatz. Und wird die Strecke mal rauer, unterstützt der BOSCH PERFORMANCE LINE-Motor mit seinen neuen 75Nm verlässlich.

Wie das Einsteigermodell S8 gibt es auch das E5 wahlweise mit Freilauf oder einer klassischen Rücktrittbremse.

Seit 2024 auch ultraleicht, aus Carbon. Unter 20kg!