vsf

Fahrrad-Frühling 2024!

#
#

Eine Auswahl aus unserem Sortiment

N3.8 ZR by Sadkowsky

Bunt. Und einzigartig.

Wie jedes Jahr gibt es auch 2024 bei i:SY einen kreativen Ausreißer.

Dieses Mal hat die junge Schweizer Künstlerin Ona Sadkowsky auf der Basis eines weißen N3.8 eine poppiges Sondermodell gestaltet. Jedes Fahrzeug ist ein Unikat und wird unter einer eigenen Nummer registriert.

Mit dem Allrounder N3.8 macht man technisch nichts verkehrt. Der Akku hat mit 545Wh ausreichend Energie. Die Enviolo-Schaltung steht für stufenloses Dahingleiten. Der Riemen von Gates und der BOSCH PERFORMANCE LINE mit seinen 75Nm lassen kaum Wünsche offen.  

Vor allem garantiert hier schon der Anblick etwas Wichtiges.

Jeden Tag besonders gute Laune.

Video: i:SY - Ride it! Love it!

i:SY - Ride it! Love it! | Episode #5

Homage

Ein starker Auftritt.

Man sieht sofort, bei Riese & Müller wird am Design gearbeitet. Das runderneuerte Powerpaket HOMAGE wirkt aber immer noch kraftvoll. Diesen Eindruck bestätigt eine riesige Reichweite, die durch insgesamt 1.250Wh zustande kommt. Zwei fast vollständig integrierte Akkus machen das möglich. Wie immer, ist der Fahrkomfort bei Riese & Müller durch die Vollfederung exzellent. Ein weiterer Pluspunkt ist der tiefe Einstieg. Dabei ist das HOMAGE alles andere als nur ein Fahrrad für ältere Jahrgänge.

Zusatzoptionen lassen dann keinen Wunsch mehr offen, sei es ABS oder die Anbindung ans Internet zum Schutz, zur Orientierung und zur Kommunikation auf dem Rad. Neue Funktionen werden automatisch per Update zur Verfügung gestellt. 

Eine Hommage an die Kunst des Fahrradbaus. 

 

 

 

Terra

Hundertprozentig belastbar.

Wo die Asphaltdecke aufhört, fängt die Reise mit dem TERRA richtig an. Das legendäre Reiserad ist ein Dauerbrenner unter hart gesottenen Reiseradlern. Hunderte Menschen haben auf dem TERRA (lat. "Die Erde") den Globus umrundet. Kein Fahrradmodell hat wohl mehr Kontinente gesehen.

Der bis 160 kg belastbare Stahlrahmen ist auf schwerste Aufgaben vorbereitet. Mit seinen breiten Reifen vermittelt er die Sicherheit, die man sich auf südamerikanischen Schotterpisten wünscht. In den Details wurde das TERRA über Jahre hinweg optimiert. Auch wer im normalen Leben auf dem Rad gern mal ein bißchen schuftet, ohne gleich die Welt zu umrunden, hat hier den idealen Wegbegleiter

Bullitt

This bike is built for combat… a scratch is like the scratches that you and I get; signs that tell about a lived life.

Hans Bullitt Fogh

 

BULLITT, das sportliche Cargobike und das erste der neuen Generation. Larry vs Harry orientierten sich am Design des frühesten Lastenfahrrades. Auch für das galt schon, was das BULLITT immer noch einlöst: Extrem stabil muss sein, schnell und sportlich sowie kompromisslos zuverlässig. Das BULLITT wäre kein BULLITT, wenn es nicht nur all das, sondern von alldem noch viel mehr wäre. Einfach cool.

Im Prinzip einfach. Mit vielerlei Teilen ergänzbar.

Charger4

Zündet eine neue Stufe.

Das CHARGER4 geht beim täglichen Pendeln zur Arbeit genauso ab wie beim sportlichen Abenteuer in der Freizeit. Ein perfekter Begleiter für alle, die ein kraftvolles Fahrzeug mit viel Komfort suchen.

Der vollintegrierte Akku mit seinen satten 750Wh sorgt für die nötige Reichweite, der BOSCH PERFORMANCE LINE CX hält kräftige 85Nm Motorpower bereit.

Wie immer, glänzt Riese & Müller duch Ausstattung: Gefederte Sattelstütze und feinfühlige Federgabel, leistungsstarke Scheibenbremsen und taghelle Scheinwerfer im Dauerlichtmodus garantieren maximale Sichtbarkeit und Kontrolle auf jeder Strecke und zu jeder Tageszeit. Das kleine, sehr übersichtliche Display wird per Remote vom Lenker aus bedient. Mehr Konnektivität und Sicherheit bieten der optionale RX-Chip und die zubuchbaren Services.  

Schon ein ziemlich komplettes Bike.

 

 

S10 Adventure

i:SY goes Abenteuer.

Erstmals mit Federgabel und Grobstollenreifen, wagt sich i:SY nun auch ins Gelände. Das S 10 ADVENTURE nutzt zur Kraftübertragung in der einfachen Version noch die klassische Kette.So spürt man die 85Nm des kleinen Powerpakets ganz direkt. In der Variante des S10 arbeitet die 10-Gang-Schaltung Tiagra von Shimano, im etwas komfortableren E5 die Fünf-Gang-Schaltung NEXUS. Hier gibt es dann auch bereits einen Zahnriemen.

Das Smart System von Bosch führt in die digitale E-Bike-Welt und vernetzt Display, Bedieneinheit und Motor per ebike Flow App mit dem Smartphone. Wie jedes i:SY überzeugt das S10 mit serienübergreifenden Ausstattungselementen. Der Speedlifter Twist erlaubt neben Höhenverstellung auch das horizontale Drehen des Lenkers um 90 Grad. Zudem lassen sich die Pedale - wie bei allen i:SYs - mit einem Klick einklappen.

Raus damit. In die Natur. In die Freiheit.

Video: i:SY - Ride it! Love it!

i:SY - Ride it! Love it! | Episode #5