vsf

Verkaufsoffener Sonntag 28. April 2024, 13:00-18:00 Uhr geöffnet

#
#

Eine Auswahl aus unserem Sortiment

Bristol DMT

Ausgewogene Harmonie.

coboc setzt weiter auf Leichtigkeit: 18kg sind für ein solides E-Bike immer noch ein sehr guter Wert, zumal das DMT vollständig ausgestattet ist. Die 650B-Laufräder mit den 55cm breiten Reifen von Schwalbe sorgen für solide Bodenhaftung. Vorne gibt es serienmäßig helles Licht von Litemove, hinten ist das Rücklicht im Schutzblech integriert. Und zwei Gepäckträger obendrauf.

"Urban utility" ist cobocs Schlagwort für die BRISTOL-Reihe: leicht, elegant, praktisch.

Das BRISTOL DMT gibt es in solidem Workshop Blue und dezentem Anvi Grey.

Ein Fahrrad für alle Jahreszeiten. Und jeden Untergrund.

Tender

Es kann heavy werden. 

Mit dem TENDER bricht Urban Arrow in Richtung Schwerlastenrad auf. Dafür ist kein stärkerer Antrieb entscheidend, sondern Gewicht und Größe der zu transportierenden Last. An einen LKW erinnern hier die vorderen Reifen.

Das System des TENDER ist modular. Die drei Modelle haben unterschiedlich große Plattformen: das TENDER 1000 ist mit 142 x 92 cm "das Kleine", das 1500 misst 162 x 114cm, der Riese ist das 2500 mit 229 x 114 cm. Dafür gibt es Container von UA. Man kann seinen Aufbau auch selbst entwerfen, hier und da sieht man schon tolle Prototypen.

Die drei Modelle des TENDER wiegen 90 bis 110 kg. Dazu passen die hydraulischen Doppelscheibenbremsen. Sie stoppen das Cargo auch voll beladen und sicher.

Für die Radgeber fährt ein TENDER durch Mainz. 

LiketoBike 20

Und schon wird es sportlich.

Ohne Umstellung erfolgt der Wechsel vom 16˝-Kinderfahrrad zum LIKEtoBIKE 20". In gewohnter Qualität, doch jetzt bereits mit einer 7-fach-Kettenschaltung. Ihr Kind wird schneller.

Ganz wichtig bei der Entwicklung der Kinderrad-Serie von Kokua ist die Gewichtsoptimierung: Rahmen, Gabel, Tretlager und alle Anbauteile sind aus Aluminium gefertigt und trotzdem äußerst robust.

Gewicht: 8,8 kg* | Alter 5-7 Jahre

*black mit Kojak Reifen

Load 75

Noch mehr Raum für die Freiheit.

Das LOAD 75 ist nur ein paar Zentimeter länger als seine Geschwister, bietet aber bis zu 50% mehr Stauraum. Und die Varianten des Aufbaus sind groß: Es haben bis zu drei Kinder Platz, UXH eine offene Ladewanne oder eine geschlossene Box. Auf den optional montierten Heckgepäckträger lässt sich noch mehr laden. Die Größe des Rahmens bleibt immer gleich - die Möglichkeiten der Nutzens sind dagegen vielfältig.

Herausragend, wie immer bei Riese & Müller, die Federung: Bei 200 kg zulässigem Gesamtgewicht sicher kein Fehler, wenn man sich hier fast wie auf einem guten Mountainbike fühlt. 

Auch optisch setzt das LOAD ein echtes Ausrufezeichen. Fahren Sie einfach mal Probe. Wir haben das LOAD und die gängigen Alternativen da.

 

 

 

 

Ranger Hybrid

Trekking-Klassiker mit Antrieb.

Der RANGER HYBRID ist die Hightech-Version des beliebten Trekkingrades RANGER: ein Dauerläufer, bei Patria im Programm seit 1985. Bei dieser Neuauflage ist ein kräftiger Shimano Steps-Antrieb mit der elektronisch und automatisch gesteuerten Nabenschaltung Alfine Di2 kombiniert. Beide werden mit Energie aus dem gemeinsamen Akku versorgt.

Im RANGER HYBRID trifft nun alles aufeinander: Modernste Antriebstechnik, anspruchsvoller und erprobter Rahmenbau und eine Geometrie, die sich am Individuum orientiert: Beste Voraussetzungen, um mit dem E-Bike gut unterwegs zu sein.

Für elektrisch verstärktes Dauerlaufen.

Gekko fxs

Ihr Kind wird stolz sein.

Ihr Kind wird stolz sein: Auf sich, weil es sich trotz Handicap nun sicher und zügig fortbewegen kann. Und auf sein neues GEKKO fxs, das es die gesamte Kindheit und Jugend über als verlässlicher Helfer begleitet.

Denn das GEKKO fxs wächst mit: Von 115cm bis 180cm "streckt" es sich mit Fahrer/in. Wenn Ihrem Kind das Aufrechtsitzen Probleme macht, bietet dieses Dreirad Hilfe. Kurven fahren wird einfach und macht mit einem Mal ganz viel Spaß. Die breiteste Stelle ist vorn - für Menschen mit eingeschränktem Reaktionsvermögen nicht selten wichtig. 

Viele Krankenkassen erkennen das GEKKO fxs als Reha- und Übungsgerät an und fördern die Anschaffung durch eine Kostenübernahme.