vsf

Verkaufsoffener Sonntag 28. April 2024, 13:00-18:00 Uhr geöffnet

#
#

Eine Auswahl aus unserem Sortiment

Faible Presto

Sportlich. Leicht. Agil.

Das Sportrad PRESTO macht seinem Namen alle Ehre. Ob spritzig durch die Stadt oder auf einer ausgedehnten Feierabendrunde, mit diesem Begleiter kommen Sie immer flott ans Ziel.

Das PRESTO gibt es in einer schlanken Version, die auf Robustheit, Wartungsarmut, Funktionssicherheit und Alltagstauglichkeit setzt. Auf Wunsch stehen eine Reihe von Komponenten bis hin zur vollwertigen Straßenausstattung sowie ein Nabendynamo zur Verfügung. Das Fahrzeug mit dem schönen Schriftzug kann Ihren individuellen Wünschen vollkommen angepasst werden.

Ehrlich und mit sportlichem Anspruch!

eBullitt

Wenn es doch noch schwerer wird. 

Es gibt den Punkt, da muss dann doch das elektrisch unterstützte Cargobike ran. Auf welchem Fahrrad sonst könnte man  eine volle Mörtelwanne transportieren? Als e-BULLITT mit kräftigen Shimano-6000er oder noch ehrgeizigerem EP8-Motor und wahlweise Ketten- oder Nabenschaltung ist das eBULLITT allem gewachsen, sei es Ladung oder Steigung.

Die Ausstattung ist bei Larry vs Harry besonders flexibel. Die gewünschten Komponenten stellt man sich aus einer breiten Palette selbst zusammen. Für Auslieferer ist der GPS-Tracker von Shimano eine Option. Immer häufiger sieht man auch bei uns die besonders lange BULLITT-Freiluft-Garage aus regenfestem Kunststoff.

 

woom5

Sicher über Stock und Stein.

Mit dem WOOM5 wird Radfahren ernst. Durch die 8-Gang-Schaltung sind jüngere und mittelgroße Schulkinder bereit für eigene Erfahrungen auf der Straße. Der Schnellspanner  ermöglicht die selbstständige Höhen-Einstellung. Egal, ob das Rad zum Transport oder als Freizeitbegleiter genutzt wird: Auf den Stollenreifen des WOOM5 ist Sicherheit ebenso garantiert wie der Spaß an der Bewegung.

Gewicht 8,8 kg | Alter 7-11 Jahre

Bitte reservieren Sie rechtzeitig!

KIARO DISC

Superschneller Dauerläufer.

Für Ausdauerfahrer, die in Tour-de-France-Etappen denken: Mit diesem Dauerläufer von Simplon können Sie Ihrem Bewegungsdrang freien Lauf geben. Dabei haben die Tüftler vom Bodensee maximalen Wert auf Komfort gelegt, neben dem für die Marke einschlägigen Gewicht: Ab 7,66 kg plus, je nach Ausstattung, sind für diese Kategorie ein echter Trumpf.  

Der Rahmen aus Carbon ist auf maximalen Vortrieb konstruiert. Die Breite des Oberlenkers bietet die Möglichkeit, die Arme bequem abzulegen. Unter anderem in aufregendem Ferrari-Rot bekommt man hier den perfekten Renner für die lange Strecke.

Power mal nicht aus dem Akku. Hier braucht es noch Muskeln

 

Upstreet SL Mittel

Urban Lightweight. Eurobike Gewinner 2023!

Das Upstreet SL (Super Light) ist ein Leichtgewicht. Die sonst eher kräftige Flotte von Flyer erhält damit eine passende Ergänzung. Leicht heißt in der Basisversion 18 Kilo, die sich zwischendurch gern mal schultern lassen. 

Mit 55Nm ist der BOSCH PERFORMANCE LINE SX nicht das ausgesprochene Kraftpaket, schafft aber spielend jeden städtischen Hügel. Der 400 Wh-Akku kann durch einen trinkflaschengroßen Zusatz von 250 Wh erweitert werden. Genug für jeden Ausritt!

Und es fliegt sich natürlich schön.

Pasio Terra

Einer für fast alles.

Ein vielseitiger Tourenradler wird gern auf das PASIO TERRA zurückgreifen, bietet es doch den richtigen Mix an Street Creditibility. Ein 630Wh-Akku sorgt für satte Reichweite. Mit dem Shimano-Antrieb STEPS E P6 lässt sich auf jedem Untergrund und in jedem Gelände eine Menge anstellen. Für die direkteste Variante der Kraftübertragung sorgt die SHIMANO DEORE 12 Gang-Kettenschaltung.

Stabiler Lastesel, treuer Begleiter für längere Touren:

Und für seine hochwertige Austattung wartet das Modell noch mit einem attraktiven Preis auf.