vsf

Fahrrad-Frühling 2024!

#
#

Eine Auswahl aus unserem Sortiment

N3.8 ZR

Automatisch. Der Kundenliebling.

Wie die meisten i:SYs gibt es auch das N3.8 ZR in vielerlei Farben. Es weist alle gewohnten Vorzüge der Marke auf, von der leichten Handelbarkeit durch das Verstellen von Lenker und Pedalen zum kraftvollen Bosch-Motor, vom stabilen Rahmen mit integriertem Gepäckträger bis zu den hervorragenden Fahreigenschaften. In der Variante N3.8 ZR COMFORT gibt es noch die gefederte Sattelstütze, den breiteren Sattel und einen stärker gekröpften Lenker dazu.

Nicht zuletzt die stufenlose ENVIOLO-Schaltung macht dieses Modell flüsterleise, bequem zu handhaben und damit in der Summe zu einem echten Kundenliebling.  

Ja. Auch wir lieben es.

N3.8 ZR CX Comfort

Komfort und Power.

Das N3.8 ZR CX Comfort vereint so ziemlich alle Vorzüge der Marke i:SY auf sich, ohne im Detail über die Stränge zu schlagen.

Der BOSCH CX-Antrieb ist ein kräftiger Antrieb, passend und kräftig genug für jedes Gelände.

Für Menschen, die es etwas komfortabler haben wollen, gibt es hier den geschwungenen Lenker,  die gefederte Sattelstütze, breitere Reifen und Felgen sowie einen besonders bequemen Sattel.

Der SPEEDLIFTER TWIST für das einfache Verstellen und das horizontale Drehen des Lenkers um 90 Grad sind bei i:SY Standard. Dazu gibt es hier ein Rahmenschloss von Abus, gleichschließend für Rahmen und Akku.

Noch Wünsche? Kann kaum sein.

Video: i:SY - Ride it! Love it!

i:SY - Ride it! Love it! | Episode #5

Urban Arrow Shorty

Das Kompakte.

Für jedes Geschäft und jeden schnellen Transport geeignet: Das SHORTY bringt, elektrisch unterstützt, Kind, Haustier und alles andere sicher ans Ziel. Mit seinem leichten Aluminiumrahmen fährt es höchst wendig am Stau vorbei, auf der Fahrradspur, versteht sich. Ausgezeichnet als Best Urban Bike!

Die universelle EPP-Box passt sich an jedes Transport-Bedürfnis an. Gefertigt aus Polypropylen, wie es auch in Helmen verwendet wird, ist die Box ganz leicht und doch unverformbar.

Sachliches Design in aufregender Form: Damit lässt man das Auto gerne stehen und zeigt sich bei jedem Wetter draußen. Bei Bedarf gibt es einen wirkungsvollen Schutz durch ein Regenzelt.

Das SHORTY hat weiter verbesserte Bremsen und wie alle Modelle jetzt einen Gates-Riemenantrieb. Es ist in Schwarz & Weiß-Varianten zu haben.

Culture

Fahrradkultur. Neu definiert.

Sie werden schlanker, die früher manchmal etwas mächtigen Bikes von R & M. Fast schon sexy kommt der Knick im Oberrohr des neuen CULTURE daher: Das Detail macht das leichte Bike zum Augenschmaus. 

Und so auch der Rest. Elegant, wie sich der Akku versteckt. Ebenso der neu entwickelte Bosch SX-Motor: Der ist leicht, läuft leise und sorgt für das Fahrgefühl des perfekten Urban Cruisers.

Das CULTURE kann mit einer Shimano 10-Gang-Kettenschaltung, einer 8-Gang Nexus oder der stufenlosen Enviolo-Nabenschaltung (auch mit Riemen) konfiguriert werden.

Maßvolle Eleganz vom Marktführer.

Maßvoll auch im Preis.

 

Pinion MGU E1.12

i:SY lässt die Muskeln spielen.

Das neue i:SY mit Pinion MGU E1.12 E-Bike Antrieb! Für 2024 präsentiert i:SY seine bis dato kraftvollsten und agilsten Modelle. Der ikonische Rahmen bleibt erhalten, wird aber mit dem P12-Antrieb noch dynamischer. Ganz neu ist das integrierte Konzept aus Motor mit 85Nm und integriertem 12-Gang-Getriebe von Pinion. Das bei einem beeindruckenden Übersetzungsspektrum von 600% und elektrischer Schaltansteuerung. So kommt i:SY auf ein neues Level.

Fünf Modelle stehen für die wegweisende Entwicklung: das i:SY P12 ZR, das i:SY XXL P12 ZR für größere FahrerInnen, das schnelle S-Pedelec i:SY Speed P12 ZR (bis 45km/h) sowie das i:SY Cargo P12 ZR in zwei Längen. Ein 800Wh-Akku kann für unbekannte Reichweiten sorgen. Beeindruckend ist das Übersetzungsspektrum von 600% bei einem Motor von 85Nm Drehmoment und dem Pinion MGU E1-12-Antrieb. Einen herkömmlichen Motor sucht das Auge vergeblich.

 

Roadster

Formschön und alltagstauglich.

Der Roadster ist so etwas wie das Allzweckrad von Riese & Müller. Mit diesem Gefährt kann man wenig falsch machen. Sein äußerliches Kennzeichen ist die unaufdringlich klassische, sportliche Form mit schrägem Oberrohr oder als Mixte-Variante mit tieferem Einstieg. Ausgestattet mit einem Bosch Power Pack 500, lässt sich jede Tagestour bewältigen, auch eine ganze Menge kürzerer Wege in der Stadt. Gepäckträger sind vorne und hinten nachrüstbar, gerne zieht der ROADSTER auch jeden Anhänger.

Im Preis moderat, bietet der ROADSTER ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis.

Erneut überarbeitet, jetzt wirklich elegant!