vsf

Verkaufsoffener Sonntag 28. April 2024, 13:00-18:00 Uhr geöffnet

#
#

Eine Auswahl aus unserem Sortiment

SILKCARBON TQ

Rasant und zart.

Wie so oft spart SIMPLON auch beim Silkcarbon TQ wieder mal ordentlich – beim Gewicht. Rahmen und Gabel sind aus superleichtem Carbon. Der Motor wiegt noch ganze 1.850 g.

Die TQ-HPR50-Antriebseinheit bringt eine Unterstützung von 50 Nm mit der aktuell marktweit höchsten Drehmomentdichte von 82 Nm/dm³.

Mit dem formschönen Display hat man alle Infos zu Batterie-Status, Fahrmodus und Reichweite im Blick.

Der fix verbaute 360-Wh-Akku kann mit der Option Doppelakku um 160 Wattstunden erweitert werden.

Leichter und flotter geht nimmer.

Charger3 GT

Für den Arbeitsweg. Fürs Wochenende. Fürs Auge. 

Das CHARGER will raus: Berge erklimmen, den Weg zur Arbeit zum Erlebnis machen. Und es will gesehen werden. Der integrierte Bosch PowerTube Akku lässt das CHARGER-typische, eigenständige Design voll zur Geltung kommen. Gerne werden Sie auch am Wochenende Extratouren einlegen.

Tipps der Radgeber.

Mit zwei Akkus (bis max. 1125Wh) oder einem integrierten Akku als SUPER CHARGER2 erhältlich. Als CHARGER GT* VARIO 625Wh** mit SmartPhone-Hub in edlem Matt-Schwarzblau, mit Zahnriemen und stufenloser Schaltung bei uns auf Lager oder ganz schnell verfügbar. *GT: Modelle mit breiteren Reifen für deutlich mehr Fahrkomfort und der extra Portion Sicherheit. Wir finden: Ein Muss. **Der CHARGER GT VARIO ist ab Rahmenhöhe 49 cm möglich.

Hmax

Praktisch. Leicht. Für alles nutzbar.

Der HMAX ist das Allzweckmodell von Hinterher. Für vieles, was transportiert werden muss, hat er die richtige Größe.

Wie alle Modelle des bayrischen Herstellers bietet er einen belastbaren Ständer, so dass keine Ladung mehr rutscht oder kippt. Durch einfaches Umstecken der Deichsel wird der HMAX zum Handwagen.

Draufstellen, fixieren, losfahren. Transportieren kann so einfach sein.

 

 

Pasia Urbeno

Will frau mehr?

Klassischer Trapezrahmen für den bequemen Einstieg und kräftige 85Nm Antrieb vom Shimano-Mittelmotor. Dazu spendiert HOHEACHT  eine 100mm-Federgabel von Santour. Man sieht, hier müht man sich um den weiblichen Fahrgast. Die flotte Fahrt durch die Stadt und auf den mittellangen Trail kann beginnen. Dabei kann die Fahrerin, wenn sie will, noch kräftig aufladen.

Für diese Modell bietet HOHEACHT die melancholischen Eifelfarben Bergminze, Herbstlaub, Kratersee und Vulkanschiefer.

Aber Nürburgring war gestern.

 

 

 

 

Pasio Urbeno

Schlank und dynamisch. Gut gebaut.

Wie wäre es, mit dem PASIO URBENO für den Weg zur Arbeit auf das Auto zu verzichten?

Ein kräftiger Motor in Verbindung mit dem Riemenantrieb lässt den Weg durch die Stadt zum Vergnügen werden. Die Federgabel und die Scheibenbremsen von Shimano sorgen für den sanften Stopp, wenn er nötig ist. Denn im PASIO URBENO, das zeigt schon sein Äußeres, steckt die Verlockung, schon auf dem urbanen Radweg und erst recht, wenn es richtig losgehen kann, auf die Tube zu drücken.

So flott kann's gehen.

 

 

Load 60

Mehr Raum für die Freiheit.

Mit 60 cm Ladeflächenlänge ist das LOAD 60 etwas kompakter als das LOAD 75, dafür aber handlicher. Auf alle Fälle bringt das 60er-Modell mit seinem tiefen Schwerpunkt und der Vollfederung eine hervorragende Fahrdynamik auf die Straße.

Den Fahrtwind spüren, die Geschwindigkeit genießen. Schnelle Stopps und zügiges Anfahren: So fühlt sich es an, flexibel zu sein. Der CARGO LINE CRUISE MOTOR der neuesten Generation von Bosch sorgt für Spritzigkeit und Unterstützung bis 400 %. Dank seiner hochwertigen Komponenten ist das LOAD extrem zuverlässig. Und mit dem Gates-Riemenantrieb noch wartungsärmer. Im Ganzen eine echte Alternative auf dem umkämpften Cargo-Markt.

Ehrlich - die Länge ist dann egal.