vsf

Fahrrad-Frühling 2024!

#
#

Eine Auswahl aus unserem Sortiment

eBullitt

Wenn es doch noch schwerer wird. 

Es gibt den Punkt, da muss dann doch das elektrisch unterstützte Cargobike ran. Auf welchem Fahrrad sonst könnte man  eine volle Mörtelwanne transportieren? Als e-BULLITT mit kräftigen Shimano-6000er oder noch ehrgeizigerem EP8-Motor und wahlweise Ketten- oder Nabenschaltung ist das eBULLITT allem gewachsen, sei es Ladung oder Steigung.

Die Ausstattung ist bei Larry vs Harry besonders flexibel. Die gewünschten Komponenten stellt man sich aus einer breiten Palette selbst zusammen. Für Auslieferer ist der GPS-Tracker von Shimano eine Option. Immer häufiger sieht man auch bei uns die besonders lange BULLITT-Freiluft-Garage aus regenfestem Kunststoff.

 

Brompton C Line

C. Made For Cities.

In wenigen Sekunden zusammengefaltet, passt das BROMPTON C mit seinen Traummaßen bequem in alle öffentlichen Verkehrsmittel. In der vollsten S-Bahn findet es einen Platz, genauso im ICE oder dem eigenen Auto. Man kann es überall mit hineinnehmen, in die Wohnung, ins Büro, in die Bar. Diebe haben keine Chance mehr.

Aufgefaltet fährt sich ein Brompton fast wie ein großes Rad, ist aber wendiger und agiler: perfekt für überall dort, wo wenig Platz ist. Der hochwertige Stahlrahmen, die unplattbaren Reifen, die Top-Verarbeitung und ein Design, das über 25 Jahre hin verbessert wurde, all das sorgt dafür, dass Sie viele Jahre lang gern mit Ihrem Faltrad fahren werden. Testen Sie, bis das richtige Brompton für Sie gefunden ist.

Bei den Radgebern jetzt auch in der 12-Gang-Version und dreifacher Lenkeroption. Wir haben Bromptons in diversen Farben auf Lager.

Kleines Packwunder

Heißt, was er ist.

Alle Thule Chariot Modelle lassen sich dank einer genialen Faltmechanik in Sekundenschnelle klein & handlich zusammenfalten. Dank des Knie-Gelenk-Mechanismus werden sie dabei auch noch kürzer. Eine separate Fixierung verhindert ein versehentliches Auffalten beim Heben. Sicherheits-Marker zeigen über Rot-Grün-Felder an, ob alles gut verriegelt ist.

Upstreet1

Das Kleinste, ganz groß.

Schon bei der Probefahrt zeigt das UPSTREET1 seine wahre Größe. Kompakt in den Abmessungen und frisch im Design, verbindet dieses E-Bike urbane Mobilität mit großem Fahrspass. Kompakte 20''-Laufräder garantieren eine große Agilität. Dennoch wartet das UPSTREET1 mit einer erstaunlichen Fahrstabilität auf und überzeugt auch auf längeren Strecken durch hohen Komfort. Der flüsterleise Bosch-Antrieb mit satten 65Nm Leistung lässt Sie lautlos durch städtische und ländliche Reviere gleiten. Dabei folgt das UPSTREET1 dem Motto «Eins für Alle» – als One-Size-E-Bike passt es für alle Menschen, egal ob sie 150 oder 195 Zentimeter gross sind.

Als UPSTREET2 auch faltbar zu haben. Aus einem handlichem Paket wird mit wenigen Handgriffen ein echtes Power Pack.

Urban Arrow Shorty

Das Kompakte.

Für jedes Geschäft und jeden schnellen Transport geeignet: Das SHORTY bringt, elektrisch unterstützt, Kind, Haustier und alles andere sicher ans Ziel. Mit seinem leichten Aluminiumrahmen fährt es höchst wendig am Stau vorbei, auf der Fahrradspur, versteht sich. Ausgezeichnet als Best Urban Bike!

Die universelle EPP-Box passt sich an jedes Transport-Bedürfnis an. Gefertigt aus Polypropylen, wie es auch in Helmen verwendet wird, ist die Box ganz leicht und doch unverformbar.

Sachliches Design in aufregender Form: Damit lässt man das Auto gerne stehen und zeigt sich bei jedem Wetter draußen. Bei Bedarf gibt es einen wirkungsvollen Schutz durch ein Regenzelt.

Das SHORTY hat weiter verbesserte Bremsen und wie alle Modelle jetzt einen Gates-Riemenantrieb. Es ist in Schwarz & Weiß-Varianten zu haben.

Goroc X

Dieser Flyer fliegt in den Bergen.

Auf den ersten Blick löst das GOROC X seinen besonderen Anspruch ein: Ein alltagstauglicher Tausendsassa, der auf die schwierigsten Aufgaben im Gelände vorbereitet ist.

Die sportlichen Mountainbike-Gene, der kräftige und doch leichte 95Nm Panasonic-GX Ultimate Pro-Motor mit intelligenter Flyer-Steuerung und die hochwertige Ausstattung machen das Fahrzeug zu einem ultimativen Sportgerät. Die sensibel ansprechende Vollfederung mit 140 mm Federweg sorgt auch auf ruppigen Wegen und bei hohem Speed für optimale Traktion, Komfort und Sicherheit.

Die Kabel sind intern geführt. Der 750 Wh-Akku sich seitlich leicht herausnehmen und die Kapazität ist sogar noch erweiterbar. 

Ganz schnell: die High-Speed-Option mit 45 Km/h.

Video: Panasonic e-bike Motor GX Ultimate