vsf

Verkaufsoffener Sonntag 28. April 2024, 13:00-18:00 Uhr geöffnet

#
#

Eine Auswahl aus unserem Sortiment

Hmax

Praktisch. Leicht. Für alles nutzbar.

Der HMAX ist das Allzweckmodell von Hinterher. Für vieles, was transportiert werden muss, hat er die richtige Größe.

Wie alle Modelle des bayrischen Herstellers bietet er einen belastbaren Ständer, so dass keine Ladung mehr rutscht oder kippt. Durch einfaches Umstecken der Deichsel wird der HMAX zum Handwagen.

Draufstellen, fixieren, losfahren. Transportieren kann so einfach sein.

 

 

Pasia Tereno

Das a macht den Unterschied. 

Während das PASIO TERENO männliche Gipfelstürmer lockt, ist das PASIA das Pendant für weibliche Kletterer. Oder Kletterinnen?

Egal, der hochwertige Trapezrahmen aus Alu sorgt für eine gute Balance aus Stabilität und Grazie. Die zuverlässigen 4-Kolben-Bremsen von Shimano bieten Schutz in jeder Situation. An diesem Modell kommt die tradionelle Kette noch mit voller Absicht zum Einsatz.

Wir bilden die minzgrüne Variante ab. Weil es in die Berge gehen könnte, bietet HOHEACHT hier wohl auch die Farbvariante Weidemilch.

Nevo3 GT

Super sportlich. Super komfortabel.

Die markante Formsprache und der kraftvolle Antrieb durch die neueste Motorengeneration BOSCH PERFORMANCE CX (Gen4) machen das NEVO3 zu einem Helden des Alltags. Mit integriertem 500Wh- oder 625Wh-Akku und der optionalen DualBattery (neu: bis 1125Wh) hat es seine Reichweite verdoppelt und meistert nun auch die längsten Ausfahrten entspannt. Möglich ist das Ganze ab Rahmenhöhe 46. Ausstattungsvarianten wie der rahmenfeste Frontgepäckträger oder die All-Terrain-Reifen stimmen das NEVO3 optimal auf jeden Einsatz ab.

Ein Tipp der Radgeber.

Als NEVO3 GT Vario 625Wh in edlem Lunar Grey Metallic oder anderen coolen Farben. Jedenfalls das Modell mit den etwas breiteren Reifen für mehr Fahrkomfort und eine Extraportion Stabilität. Wir meinen, das sollte Ihnen Ihre Sicherheit wert sein.

 

Roadster

Formschön und alltagstauglich.

Der Roadster ist so etwas wie das Allzweckrad von Riese & Müller. Mit diesem Gefährt kann man wenig falsch machen. Sein äußerliches Kennzeichen ist die unaufdringlich klassische, sportliche Form mit schrägem Oberrohr oder als Mixte-Variante mit tieferem Einstieg. Ausgestattet mit einem Bosch Power Pack 500, lässt sich jede Tagestour bewältigen, auch eine ganze Menge kürzerer Wege in der Stadt. Gepäckträger sind vorne und hinten nachrüstbar, gerne zieht der ROADSTER auch jeden Anhänger.

Im Preis moderat, bietet der ROADSTER ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis.

Erneut überarbeitet, jetzt wirklich elegant!

Uproc2

Over the hills and far away.

Mit diesem super-wendigen Power-Hardtail steht Ihnen nichts im Weg. Das robuste, kraftvolle Premium-Bike ist für alles bereit – sind Sie es auch?

In der Flyer-Familie eines der spartanischen Modelle, bekommt dem UPROC2 die Verschlankung schon äußerlich gut. Die Proportionen sind dominiert vom diagonalen Hauptrohr, das erstaunlich filigran ausfällt. Die grossen 29 Zoll Laufräder sorgen mit ihrem guten Überrollverhalten für hohe Stabilität und ein komfortables, souveränes Fahrverhalten.

Mit nur gerade 2,9 Kilogramm gehört der Panasonic GX Ultimate zu den leichtesten seiner Klasse und liefert mit 95 Nm Drehmoment gleichzeitig Rekordwerte bei der Unterstützung. Dabei zeichnet sich die starke Antriebseinheit durch konstante Leistungsentfaltung über einen sehr breiten Trittfrequenz-Bereich aus – das bedeutet: viel Power schon bei kleiner Frequenz.

Der Akku sorgt mit seinen 750Wh für lange, erfüllte Trips ins Land der Fahrradabenteuer. Er lässt sich einfach seitlich herausnehmen und extern laden.

Upstreet1

Das Kleinste, ganz groß.

Schon bei der Probefahrt zeigt das UPSTREET1 seine wahre Größe. Kompakt in den Abmessungen und frisch im Design, verbindet dieses E-Bike urbane Mobilität mit großem Fahrspass. Kompakte 20''-Laufräder garantieren eine große Agilität. Dennoch wartet das UPSTREET1 mit einer erstaunlichen Fahrstabilität auf und überzeugt auch auf längeren Strecken durch hohen Komfort. Der flüsterleise Bosch-Antrieb mit satten 65Nm Leistung lässt Sie lautlos durch städtische und ländliche Reviere gleiten. Dabei folgt das UPSTREET1 dem Motto «Eins für Alle» – als One-Size-E-Bike passt es für alle Menschen, egal ob sie 150 oder 195 Zentimeter gross sind.

Als UPSTREET2 auch faltbar zu haben. Aus einem handlichem Paket wird mit wenigen Handgriffen ein echtes Power Pack.