vsf

Verkaufsoffener Sonntag 28. April 2024, 13:00-18:00 Uhr geöffnet

#
#

Eine Auswahl aus unserem Sortiment

Upstreet5

Power. Design. Komfort. All inclusive. 

Modernste Technologie mit semi-integriertem Akku, gepaart mit bestechendem Design, das alles zeichnet diese Entwicklung von Flyer aus. Ein E-Bike der Spitzenklasse, besticht das UPSTREET5 durch sein breites Einsatzgebiet – ob auf der Strasse für schnelles Pendeln oder bei einem Abstecher auf dem Feldweg oder durch den Wald. Die komfortable Sitzposition, die hochwertige Federgabel und breite Reifen ermöglichen jederzeit bequeme Fahrten. Seit 2020 ist der kräftige 90Nm Panasonic Ultimate Motor integriert, den kein Anstieg schreckt. Jetzt auch mit unverwüstlichem Riemenantrieb und 3,5''-Farbdisplay. Für uns ein Meisterstück.

Ein Tipp der Radgeber.

Als Version 3.12 mit 75Nm Motor und Kettenschaltung haben wir noch ein paar Vorjahresmodelle zum besonders attraktiven Preis.

woom NOW

Auch Ihr Kind nimmt jetzt was mit.

Es ist noch kein echtes Cargo, aber auf dem neuen WOOM NOW können Kinder den Schulrucksack oder die Sporttasche bis 10 kg Gewicht transportieren. Die clevere Rahmengeometrie erinnert an einen urbanen Cruiser, robust und mit vielen Features, die für Sicherheit sorgen. Die Ballonreifen - hinten immer ein paar Zoll mehr als vorne, je nach Modell - garantieren ein fettes Fahrgefühl, die aufrechte Sitzposition den Überblick im Straßenverkehr. Wie sich das anfühlt? Ziemlich lässig, ziemlich gut.

In den drei Varianten WOOM NOW 4,5,6 für Sechs- bis Vierzehnjährige.

In hellem Moosgrün oder Feuerrot.  

10,5 kg | 11,8 kg | 12,6 kg   

Pasia Tereno

Das a macht den Unterschied. 

Während das PASIO TERENO männliche Gipfelstürmer lockt, ist das PASIA das Pendant für weibliche Kletterer. Oder Kletterinnen?

Egal, der hochwertige Trapezrahmen aus Alu sorgt für eine gute Balance aus Stabilität und Grazie. Die zuverlässigen 4-Kolben-Bremsen von Shimano bieten Schutz in jeder Situation. An diesem Modell kommt die tradionelle Kette noch mit voller Absicht zum Einsatz.

Wir bilden die minzgrüne Variante ab. Weil es in die Berge gehen könnte, bietet HOHEACHT hier wohl auch die Farbvariante Weidemilch.

Sento Monto

Damit geht's zur Sache.

Der Berg kann kommen. Das SENTO MONTO sieht aus, als würde es sich auf jede Herausforderung freuen. Der elegant-schlichte Dreiecksrahmen sorgt für Stabilität im Gelände, das mit Hilfe des dezent untergebrachten Akkus nicht hart genug sein kann. Der Ständer ist das Zugeständnis an ein kleines bißchen Komfort.

Ansonsten hat das SENTO MONTO alles, was es ein gutes Hardtail Mountainbike braucht.

Und kein bißchen mehr.

PINO Steps

Die Kraft von dreien. Für zwei.

Die logische Fortentwicklung der Palette von Hase Bikes. Mit dem STEPS-Motor von Bosch wird das PINO zum Fahrspaß. Als besonders hilfreich erweist sich der Motor, wenn das Tandem als Kindertaxi oder Transportrad genutzt wird. Letzteres macht die CITY BAG mit reichen 80 Litern Inhalt möglich, die regendicht verstaut werden.

Auch im normalen Tandem-Betrieb kommt das PINO STEPS leicht über den Berg. Das Beste am neuen Mittelmotor ist die perfekte Harmonie mit den beiden Fahrern. Kein Lärm und keine Vibrationen stören das Erlebnis. Es fährt sich einfach leicht.

Bei mehr als 25km/h schaltet sich der Antrieb automatisch ab. So bleibt das PINO rechtlich ein Fahrrad. Auch wenn es sich anfühlt wie ein Kleintransporter.

www.hase-bikes.com

woom OFF 6

Auch das Rad wird groß. 

Wie seine Pendants WOOM 1-6 sind die WOOM OFF 4-6 auf kleine und größere Kinder ausgelegt.

Folgende Größen passen zueinander:

Reifengröße Gewicht Jahre
20" 7,8 kg 6 — 8
24" 8,6 kg 7 — 11
26" 9,4 kg 10 — 14

Dabei hat Sicherheit hohen Stellenwert. Hochwertige Mountainbike-Reifen in ADDIX Speed-Mischung von Schwalbe garantieren die bestmögliche Kombination aus geringem Rollwiderstand und Haftung, egal, ob sich Ihr Kind auf der Straße, über die Schotterpiste oder einen feuchten Waldweg bewegt.

Pimp your bike – jedes WOOM OFF hat ein Sticker-Set in vier unterschiedlichen Farben an Bord. Es darf geklebt werden!