vsf

Verkaufsoffener Sonntag 28. April 2024, 13:00-18:00 Uhr geöffnet

#
#

Eine Auswahl aus unserem Sortiment

LiketoBike 20

Und schon wird es sportlich.

Ohne Umstellung erfolgt der Wechsel vom 16˝-Kinderfahrrad zum LIKEtoBIKE 20". In gewohnter Qualität, doch jetzt bereits mit einer 7-fach-Kettenschaltung. Ihr Kind wird schneller.

Ganz wichtig bei der Entwicklung der Kinderrad-Serie von Kokua ist die Gewichtsoptimierung: Rahmen, Gabel, Tretlager und alle Anbauteile sind aus Aluminium gefertigt und trotzdem äußerst robust.

Gewicht: 8,8 kg* | Alter 5-7 Jahre

*black mit Kojak Reifen

Transporter2 65

Alles rein und raus an die Luft. 

Das Transporter2 65 ist nur wenige Zentimeter länger als das "kleine" LOAD und immer noch handlich und kompakt. Sattel und Vorbau könne mit zwei Griffen verstellt werden, so dass Menschen von 150 bis 200 cm Größe Platz finden.

Der starke Antrieb bewegt vieles gerne durch die Stadt, denn das Fahrzeug ist kräftig und wendig zugleich. Von Kind über Hand bis Tand, alles darf mit. Hochwertige Komponenten wie der Mittelständer mit Aufbockhilfe sorgen dafür, dass hier das perfekte Fahrzeug für die täglichen Transporte konfiguriert werden kann.

Riese & Müller baut seine Flotte auf dem lebhaften Cargo-Markt gerade spürbar aus.

Nicht nur an der Ampel: vornedran.

Emilia

Emilia. So schön wie ihr Name.

Ein "Schwanenhals", wie er seit mehr als 100 Jahren einen Typus des klassischen Damenfahrrads ziert: zeitlos schön - und ein superbequemer Einstieg. Dass es sich hier um eine hochmodernes E-Bike handelt, sieht man vielleicht erst auf den zweiten Blick. Der Akku versteckt sich im Vorderrohr. Der Pinion-Antrieb muss einem auch erst gezeigt werden. (Er steckt in der Nabe im Hinterrad.)

Die Städterin hat oft etwas zu transportieren, daher der rahmenfeste Frontgepäckträger. Überhaupt ist der Rahmen aus einem Guss und setzt sich optisch schön gegen Griffe und Sattel ab. Diese Komponenten sind wie der kurze Vorbau, die Sattelstütze und der Lenker Eigenentwicklungen von Schindelhauer. Das Bike ist mit einfachem Knopfdruck am Lenker oder per App bedienbar: Ästethik, aufs Beste gepaart mit Funktionalität. 

Am Ende ist die Zukunft doch weiblich?

Jumper

Das Original. Bewährt seit 2005.

Das LIKEaBIKE mit gefedertem Hinterbau hat viel Sicherheit für die ganz Kleinen parat.

Rahmen, Gabel und gefederte Schwinge sind aus leichtem Aluminium gefertigt. Zwei Sattelstützen ermöglichen einen weiten Verstellbereich der Sitzhöhe im Bereich von 340 bis 440 mm. Der serienmäßig montierte Lenkungsdämpfer erleichtert Ihrem Kind wirkungsvoll das sichere Balancieren, das zum Fahren führt.

Gewicht 3,4 kg | Alter 2-4 Jahre

Brompton Electric

Das Brompton Electric ist da. 

Lange erwartet, hat es die letzten Tests hinter sich. Zusammengeklappt mit den Traummaßen 585mm x 565mm x 270mm, ausgefaltet in 20 Sekunden. Mit 300Wh-Akku, für 50-80 Kilometer. Wir sagen: ein echtes Brompton. Zuverlässig. Funktional. Handlich. Geglückt.

Vor einiger Zeit durften wir Prototypen in London testen. Jetzt freuen wir uns einfach mal. Mit Ihnen?

Das Brompton mit Unterstützung gibt es bei uns jetzt auch als ELECTRIC C LINE EXPLORE mit bis zu zwölf Gängen. Der Akku sitzt vorne, vor dem Steuerohr. Er ist praktischerweise in einer Packtasche untergebracht und kann zum Aufladen mit seinen 2,2 kg überall hin mitgenommen werden. Das Suchen nach einer Steckdose in der Nähe der Fahrrads entfällt.

Jetzt probefahren!

Cargo N3.8 ZR

Endlich da: das Kompakt-Cargo.

Die Geduld wurde strapaziert, aber nun ist es soweit: Es gibt die Neuauflage des Lastenrades von i:SY! Das N3.8 ZR hat alle Fahreigenschaften, die wir am wendigen i:SY schätzen, dazu noch Features wie den einzuklappenden Speedlifter und die Pedale, die mit einem Klick eng anliegen. Wenn man es braucht, wird das i:SY CARGO zur schlanken Gazelle; minimal ist es nur noch ca. 35cm breit.

Wie eine Gazelle fährt das Cargo auch,  angetrieben durch die 85Nm des BOSCH PERFORMANCE LINE. So geht die Post ab! Es macht einfach Spaß, aus der Senkrechten auf die Ladung herabzuschauen, die schnell und sicher von A nach B rollt. Neu ist auch, dass das i:SY CARGO nun mit dem sicheren Doppelständer in eine feste Standposition kommt.

Wahlweise auch mit dem Pinion-Antrieb!